World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Massig erz . ohne cheat !
Seite 1 von 1  1 
17.06.2001, 20:40 #1
Saat-Hahn
Beiträge: 7

ich bin letztens durch mehrere kleine "tricks" an ne nette menge erz und anderer sachen gekommen: erstmal:
cavalorn , (der bogenlehrer)den kann man ko schlagen und ihm seine waffen und sein erz rauben ( das essen hab cih ihm gelassen *g* ) er hat 3000 erz oder so dabeo oder sogar 7000? naja egal , das kann man in jedem kapitel glaubh ich einmal machen, die waffen kann man gewinnbrignend woanders verkaufen.. so hat man schonma 14000 etwa,
dann: ins haus der erzbarone rein , geht ganz einfach : acuh wenn man kein gardist oder schatten ist: waffe zücken , reinrennen und drinnen wieder einstecken , dann stecken die wachen irhe auch wieder ein und man ist "legal" drin. da ist irgendwo ein riesiger tumr acuh von aussen sehr gut zu sehn , in den kommt man durch 2 verschlossene türen , man sollte vorher übrigens SCHLÖSSER öffnen ( mind stufe 1) haben und mindestens 60 ditriche ( ich hatte 300 ....) in diesem turm sind viele kisten , wenn man die ausraubt bekommt man viel erz und viele gegenstände = erz
seitdem hat man keien probleme mehr mit erz,

noch ein tipp
wenn das alger nachher zu sit , wegen der aufruhe , kann man als fleischwanze einfach unter dem tor durchkrabbeln:-) naja ich hab das bei nem kumpel gemacht undw erde es heute auch noch bei mir tun , da die toten feuermagier verdammt viele WERTVO)LLE sachen haben. ausserdem kann man bei der gelegenheit noch den einen leibwächter von gomez töten ( wenn er anchts in seinem bett pennt , allerdigns muss man auf thorus aufpassen...) scar heist der , der hat ein geniales schwert und ne geniale armbrust.. ( schaden : 100)
was für derzeitige verhältnisse "nett" ist.

hab noch ne reihe weiterer solcher tricks drauf , aber mehr brauicht man nciht,. achja : mit dem geld udn den sachen kann man sich bei rhoderion ( oder so ) im neuen lager (der tränke magier) 700 tränke die 50 hp heilen , 400 die 70 heilen und 99 die 100 heilen ohne probs leisten. dann hat man asugesorgt. der preis von den tränken beträgt etwa 30.000

hofffe ma auf ein nettes feedback

saat-hahn
17.06.2001, 20:56 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun

ist ja ganz nett,

aber ich bin der Meinung das hatten wir schon mal.
Aber egal,danke für die Mühen
17.06.2001, 21:55 #3
Havlan
Beiträge: 251

hmm, mein ich auch, dass das ned so unbekannt ist, alle typen breitzuschlagen und auszurauben... und: 15k erz reichen auch aus :-D denn tränke hat man schon genug, weil man alle möglichen typen breitschlägt und alte rüstungen bringen auch kohle :)

aber die idee mit der fleischwanze is cool, hatte ich auch ma gepostet ;) vor allem die ringe die die feuermagier abgeben sind anfang des 4. kapitels sehr nützlich. wichtig ist aber, dass man sich des nachts einschleicht, ansonsten entdecken einen die fuckin gardisten und man wird von allen seiten beschossen, und wer will schon durch armbrustbolzen sterben? :) also: im dunkeln ist gut munkeln :)
18.06.2001, 15:42 #4
Saat-Hahn
Beiträge: 7

hm wir ham das erste mal duch nen bug glück gehabt: da ham die nicht angegriffen wenn man denen nix tat. also 1nen nach dem adneren gekilt bis auf die unbesiegbaren und den koch waren alle im lager tot.. *GG*
Seite 1 von 1  1