World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Troll+Wassermagier
Seite 1 von 1  1 
18.06.2001, 09:29 #1
Balthar
Beiträge: 5

Hi Fans!
Wo bekomme ich die Spruchrolle um den Troll zu erledigen? Und wie schaffe ich es Wassermagier zu werden? Der "Oberwassermagier" sagt ich solle erst die restlichen Steine zusammensuchen. Wird man danch in den Kreis aufgenommen? Sind die Steine überhaupt ohne Magie zu bekommen?
Grüße
Balthar
18.06.2001, 10:33 #2
Havlan
Beiträge: 251

also: du meinst wahrscheinlich den troll, wo du mit diego zusammen rumstehst oder?
die schrumpfen schriftrolle liegt in einem skelett glaub ich, jedenfalls ganz in der nähe vom tagebucheintrag, den du dort findest... du schrumpfst das biest da, und dann ein schlag, fertig.
18.06.2001, 10:37 #3
Havlan
Beiträge: 251

wassermagier kannst du werden, wenn du dann alle foki zusammenhast, da laberst du einfach nur noch saturas an, indem du sagst, dass du wassermagier werden willst, und fertig, du bist wassermagier. mein warrior is auch wassermagier, obwohl er grade ma 20 mana hat (und die auch noch durch tränke) aber ich wollte unbedingt mal die magierroben tragen :D also is ganz billig, die foki zu bekommen, denn du hast immer einen dabei der dir hilft, obwohl lester wirklich nicht dat jelbe vom ei is, aber die harpien sind auch nicht wirklich fiese gegner :) behaupte ich ma so :) also: troll schrumpfen, ein schlag, tot, dann wassermagier :)
Seite 1 von 1  1