World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie wird man Dämonenbeschwörer?
Seite 1 von 1  1 
18.06.2001, 11:07 #1
Havlan
Beiträge: 251

also: ich wüsst ja wirklich gerne, wie ich dämonenbeschwörer werden kann. in einem thread hat einer mal gesagt, dass er als krieger mit gemeisterter einhand, zweihand und armbrust noch dämonenbeschwörer geworden ist.

ich würd nun mal gerne von nem dämonenbeschwörer wissen, ob ich überhaupt noch als krieger mit 100 str 55 dex und 20 mana lvl 23 einhand gemeistert, zweihand, bogen, armbrust 1x noch dämonenbeschwörer werden kann.

ich weiss nur, dass es bei xardas (momentan) nur ein paar schriftrollen gibt zum beschwören, die ich alle gekauft habe. aber gibt es im 6. kreis denn auch beschwörungsrunen??? das wüsst ich shcon ma gerne... ich hab zwar alle feuerrunen, die ja bis zum 4. kreis gehen glaub ich, und wasserrunen könnt ich auch kaufen... also: erklärt mir ma, was nen DMB so alles hat an runen und magie... und ob es sich für mich noch lohnt :D
18.06.2001, 11:53 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

also: um dämonenbeschwörer werden zu können musst du als allererstes einmal magier sein und zwar im 5.kreis! welcher(ob feuer- oder wassermagier) ist dabei egal. du kanst dann bei xardas den 6.kreis erlernen und somit bist du dämonenbeschwörer! aber das geht wenn du schon im schläfertempel warst.
is also eigentlich nur für magier....
18.06.2001, 12:01 #3
speeder
Beiträge: 152

Hi,
der Dämonenbeschwörer kann als einziges (mehr im Vergleich zum Magier des 5.Kreises) die Urizielrune verwenden, d.h. Xardas entfernt den magischen Stein aus dem Schwert und macht eine Rune draus, während das Schwert dann keine magische Kraft mehr hat.
Weitere Runen gibt es nicht.
Tja, ob es sich lohnt ist Geschmackssache, ich bin vom Kämpfer auf Dämonenbeschwörer umgeschwenkt, weil ich das hauen satt war, fast alles viel mit 1 Schlag von Uriziel um. Ehrlicherweise muss man sagen, dass man die LP sich dann aber auch hart erkämpfen muss, alles muss gespart werden. Am Ende hatte ich 1H, 2H und Armbrust gemeistert und war Dämonenbeschwörer Lvl 39.

Gruß
speeder
18.06.2001, 12:04 #4
Havlan
Beiträge: 251

naja, "wassermagier" bin ich ja :) aber ohne einen kreis gelernt zu haben... hmm, also bis zum 6. kreis bräucht ich noch 14 lvl ups *g hmm, naja... ich glaub ich werd dann im 2. anlauf noch dämonenbeschwörer :) das erscheint mir dann klüger... dann kann ich die nächsten lvl up punkte ja auch in 2-händer meistern stecken... denn str hab ich sowieso max... naja. trotzdem danke :) dann weiss ich jedenfalls woran ich bin. ich werd dann mal weiter spielen .

cya Havlan
Seite 1 von 1  1