World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
der schläfer und die barriere????
Seite 1 von 1  1 
18.06.2001, 18:27 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

Also ich versteh zwar das der schläfer die erstellung der barriere gestört hat und sie so gross wurde, aber wieso fällt die barriere wenn er wieder weg is???
rafft das jemand???
18.06.2001, 18:39 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, hier mal einfach erklärt:
Die multidimensionale Struktur des Universums hat sich in den Händen der Magier beim Erstellen der Barriere so verformt, daß sie einen Helix bildete, der eine Art (grob gesagt) paraboloiden Hyperboloid ergab. Die Kurventransformation dieser magisch/mathematischen Funktion hatte einen Nullpunkt im Hypothalamus des Schläfers. Dadurch wurde die Formel zur Erschaffung der Barriere um ein dutzend Unbekannte angereichert und sie war nicht mehr handlebar. Kurz: die Barriere wurde viel zu groß.
Durch die virtuelle Stimulation mit Sumpfkraut (nach Entstehung des Sektenlagers) wurde die gedankliche Verschmelzung des Schläfers mit der Barriere so stark, daß sie nur noch von ihm gesteuert wurde. Daraus folgt, durch die Vernichtung des Schläfers wurde die Barriere vernichtet.

Im Klartext: Ich habe keine Ahnung, darüber haben sich schon viele gewundert, einschließlich ich.
[Editiert von: Don-Esteban am 18-06-2001 19:45]
18.06.2001, 18:42 #3
brainbyte
Beiträge: 240

Aber Deine Erklärung klang plausibel Don :D
Seite 1 von 1  1