World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
brauch mal kurz hilfe mit ner pergamentrolle bei den orks!
Seite 1 von 1  1 
18.06.2001, 20:34 #1
zaubara
Beiträge: 17

hi!!

muss euch mal wieder was fragen ;)

also, ich bin jetzt in der ork-höhle und bin in so nem raum mit 3 abzweigungen.
im rechten ist eine hälfte des pergaments, ABER wo ist die andere??

ich habe gelesen dass die in dem raum ist, aber ich habe überall gesucht und nichts gefunden :(

kann mir jemand ein wenig genauer erklären wo das ist?
thnx ;)
18.06.2001, 20:49 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

welche hast du denn??

nur da wäre noch eine in dem Verschlg hinter dem Gitter

falls du dies noch nicht hast.
18.06.2001, 20:50 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

du hast einen raum welcher aussieht wie eine kirche von innen, also n großes gewölbe mit nem quergang, das is der 3. vorher musst du in die anderen 2 jedoch ist in einem n loch im boden, entweder springst du da durch oder du gehst auisenrum, musst etwas die augen offen halten wirst das schon finden
18.06.2001, 21:00 #4
zaubara
Beiträge: 17

die hinter dem gitter (beim rechten abgang) hab ich...
ich such nur noch die andere hälfte...
18.06.2001, 21:17 #5
zaubara
Beiträge: 17

thnx, der tipp mit dem loch hat mich in die richtige richtung geführt ;)

-> habs! :) :)
18.06.2001, 22:48 #6
Styx
Beiträge: 200

Noch auf dieser Threadseite steht ganz unten ein Thread namens: "2. Pergamenthälfte", war das der, den Du gelesen hast?

Denn schon da hiess es:

"In dem Raum, wo Baal Lukor wartet, gibt es drei Ausgänge. Eine führt zu einem Raum, wo rechts zwei kleine Höhlen sind, davon eine vergittert. Da liegt eine Hälfte. Um ranzukommen, siehe zweite kleine Höhle auf der rechten Seite (gleich daneben). Der nächste Gang endet in einem Raum mit einem Loch im Boden. Da liegt die zweite Hälfte." :)
Die Beschreibung mit dem Loch ist auch dabei. Wollte ich nur mal so gesagt haben. :) ;) :)
[Editiert von: Styx am 19-06-2001 00:09]
Seite 1 von 1  1