World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage zur Gilde
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
20.06.2001, 12:16 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ja, nun ist es soweit, die ersten groben Ziele "meiner" Gilde werden bekannt gegeben, danach werde ich euch einige sachen fragen.Aber erst zu den Zielen/Regeln:
Das erste Ziel ist die Weltherrschaft im inneren. Wir müssen es soweit bringen, jedem innerlich überlegen zu sein.
Das zweite natürlich die "normale" Weltherrschaft :D.
Das dritte ist eine strenge Gestzgebung und Hierarchie aufzubauen und somit für Ordnung (auch in der Welt;)) zu sorgen.
Das vierte Ziel ist die Zusammenarbeit mit dem MFC
(Mud-Fanclub).
Das fünfte Ziel wird eigentlich schon im ersten und zweiten zusammengefasst, aber hier ist es nochmal in anderer Form: Das fünfte Ziel ist es, eine große Glaubensgemeinschaft aufzubauen, die allen Ausseneinwirkungen trotzt.
Nun zu den Rechten und Pflichten:
Pflichten:
1.: In der Sig muss der Grad sowie die Zugehörigkeit zur Gilde vermerkt sein. Desweiteren evtl. noch andere Sachen, da werd' ich mir schon was einfallen lassen ;).
2.: Ihr dürft nicht den Jüngern Lee's angehören, ich strebe zwar alles Andere als einen Streit mit dieser..."Gemeinschaft" an, jedoch sind diese klugen Menschen dort so fehlgeleitet. Vielleicht würden sie es ja in der Barriere zu etwas bringen, jedoch nicht ausserhalb von ihr. Dem Zirkel um Xardas sollte man auch nicht angehören, aber wenn es unbedingt nötig ist, lässt sich da vielleicht verhandeln.
3.: Diskriminierungen unter den Mitgliedern werden nicht gedultet, der Umgangston muss den Gesetzen entsprechen.
4.: In den hoffentlich folgenden Eröffnungsthread muss ca. alle 5 Tage gepostet werden, es sei den´n, man ist entschuldigt.
5.: Wenn es zur Diskussion mit Fehlgeleiteten kommt, muss
diese Gilde bis aufs Blut verteidigt werden.
6.: Angehörige der Gilde werden immer verteidigt.
7.: Dem(n) Oberhaupt(ern) ist zuzuhören :D:D.
Die Rechte:
1.: Ihr dürft durchaus dem Mud-Fanclub angehören, genauso den anonymen Forumabhängigen, da ich die AFAG(oder wie auch immer ;)) sowieso nicht als Gilde, sondern als...Zwischenlager betrachte ;).
2.: Ihr steht unter dem Schutz der Gilde.
3.: Je höher ihr in der Hierarchie rückt, desto mehr Mitspracherecht wir euch natürlich eingeräumt. 1.Feuermagier oder Erzbarone 2.Erzbarone oder Feuermagier 3.Gardisten 4.Schatten 5.Buddler
4.: Wenn ihr Hilfe sucht, wird euch wann immer möglich geholfen. Das gilt auch als Umkehrschluss als Pflicht: Wenn man kann, muss man helfen.
Das war es zu den Zielen,Rechten und Pflichten. Wie gesagt, ich möchte eine grosse Glaubensgemeinschaft aufbauen, die vielleicht einestages zu den mächtigsten hier im Forum, oder auch in der Welt(;)) gehört. Die umfrage starte ich in meinem nächsten Thread, da hier der Platz wahrscheinlich nicht mehr reicht.

20.06.2001, 12:22 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Halb noffizielle Umfrage
In dieser Umfrage werden noch keine endgültigen Entschlüsse gefasst, nur werden einige Weichen schon gestellt weren.
Wie soll die Gilde heissen? Hier die zur Auswahl stehenden Namen:
"Alte Gilde" 1
"Feuermagier" 2
"Gilde der Feuermagier" 3
"Gilde Gomez'" 4
"Garde der Erzbarone" 5
Saggt einfach die Zahln die dahinter stehen. Also 1 für Alte Gilde, 2 für Feuermagier usw.
Wird hier überhaupt jemand beitreten? Wenn ja, wer?
Weitere Vorschläge für alles Mögliche sind weiter willkommen.
Ausserdem: Es wird ja das Verbot herrschen, den Jüngern Lee's anzugehören(nicht persöhnlich gemeint, doch diese Personen sind so fehlgeleitet), soll das selbe Verbot auch strikt für den Zirkel um Xardas gelten?
Ich hoffe auf Unterstützung.
20.06.2001, 13:56 #3
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Ja, nun ist es soweit, die ersten groben Ziele "meiner" Gilde werden bekannt gegeben, danach werde ich euch einige sachen fragen.Aber erst zu den Zielen/Regeln:
Das erste Ziel ist die Weltherrschaft im inneren. Wir müssen es soweit bringen, jedem innerlich überlegen zu sein.
Das zweite natürlich die "normale" Weltherrschaft :D.
Das dritte ist eine strenge Gestzgebung und Hierarchie aufzubauen und somit für Ordnung (auch in der Welt;)) zu sorgen.



dies hört sich nach größenwahnsinn an! größenwahnsinn kann BELIAR nicht dulden!
sollte mir mein spion (den Ihr eh nicht entdecken könnt) eure wahnwitzigen pläne bestätigen, MUSS beliar nd somit der gesamt ZUX Euch den krieg erklären!
zudem bedeutet eine feindschaft, auch eine nicht so offensichtlich, mit unseren INNIGSTEN BRÜDERN, den jüngern von LEE, auch eine feindschaft mit dem ZUX!

seht Euch vor, oh Joni Odin von Hassenstein!
das auge BELIARS ist überall!
20.06.2001, 14:13 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Es ist unser aller Pflicht, die Sorge zu tragen, dass ein Krieg sowie eine Feindschaft nicht anzustreben sind.
Die Zeit wird zeigen, wie mächtig sich Jonis (noch namenlose) Gilde entwickeln wird.
Sollte allerdings eine Gilde einer anderen im Wege stehen, und diese nötigen oder behindern oder ähnliches, sind Konsequenzen zu ziehen.
Bis dahin herrscht Neutralität!
Bündnisse sind aber strikt und bis aufs letzte einzuhalten, bis zum Tage ihrer Kündigung, die entweder Feindschaft oder Neutralität hervorbringt.

und nun zu meiner Meinung:
1.Mehreren Gilden anzugehören ist definitv nicht der Sinn des ganzen. Deine Gilde und der ZuX sind zu verschieden.
2.Warum verbündet sich das alte Lager mit den Mud`s? Ich denke Gardisten und Schatten hassen Mud.
3.Eine Art "Etikette" der Gilden ist ne nette Idee.
4.Hirarchie auch.
5. Bitte, Joni! Einen Namen, ein pic in der Signatur, irgendwas!
20.06.2001, 14:29 #5
Wasserleiche
Beiträge: 337

Oh, Malek, mein Meister, Eure worte sprechen von großer weisheit!
doch diese gilde kann sich zu einer gefahr für das gesamte forum entwickeln!
wir müssen der gilde kritisch gegenüber stehen!
NIE darf einer an der gleichbrechtigung der gilden zweifeln!
doch diese sich entwickelnde gilde will die ALLEINIGE macht.
xardas kann dies nicht dulden!
20.06.2001, 14:31 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Wasserleiche
quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Ja, nun ist es soweit, die ersten groben Ziele "meiner" Gilde werden bekannt gegeben, danach werde ich euch einige sachen fragen.Aber erst zu den Zielen/Regeln:
Das erste Ziel ist die Weltherrschaft im inneren. Wir müssen es soweit bringen, jedem innerlich überlegen zu sein.
Das zweite natürlich die "normale" Weltherrschaft :D.
Das dritte ist eine strenge Gestzgebung und Hierarchie aufzubauen und somit für Ordnung (auch in der Welt;)) zu sorgen.



dies hört sich nach größenwahnsinn an! größenwahnsinn kann BELIAR nicht dulden!
sollte mir mein spion (den Ihr eh nicht entdecken könnt) eure wahnwitzigen pläne bestätigen, MUSS beliar nd somit der gesamt ZUX Euch den krieg erklären!
zudem bedeutet eine feindschaft, auch eine nicht so offensichtlich, mit unseren INNIGSTEN BRÜDERN, den jüngern von LEE, auch eine feindschaft mit dem ZUX!

seht Euch vor, oh Joni Odin von Hassenstein!
das auge BELIARS ist überall!



Wieso Feindschaft? Keine Feindschaft. Ich möchte nur nicht, dass sich Fehlgeleitete in die Gilde Innos' "einmischen".

Seht euch vor, oh Wasserleiche,
Innos ist überall, und nicht nur sein Auge.
20.06.2001, 14:35 #7
Wasserleiche
Beiträge: 337

Iihr wollt die komplette kontrolle.
um diese zu erreichen müsst Ihr Euch entweder mit uns verbünden oder uns vernichten.
da der ZuX die Weltherrschaft ablehnt, müsst Ihr uns besiegen.
sagt Euch von diesem wahnsinnigen plan los und wir werden Euch anerkennen!
20.06.2001, 14:36 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Das denke ich auch. Aber ich weiss in jeder Einzelheit was Joni vorhat. (Dem Dämon des Schattens sei Dank)
Und deshalb sage ich: LASS UNS SEHEN WIE SICH DIESE GILDE ENTWICKELT!
Bevor eine Gilde stark genug ist, es mit ZWEI anderen aufzunehmen, geht schon einige Zeit ins Land.

BELIAR SCHENKE UNS MACHT
VERBLENDUNG SUCHE WOANDERS
20.06.2001, 14:36 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Malek
Es ist unser aller Pflicht, die Sorge zu tragen, dass ein Krieg sowie eine Feindschaft nicht anzustreben sind.
Die Zeit wird zeigen, wie mächtig sich Jonis (noch namenlose) Gilde entwickeln wird.
Sollte allerdings eine Gilde einer anderen im Wege stehen, und diese nötigen oder behindern oder ähnliches, sind Konsequenzen zu ziehen.
Bis dahin herrscht Neutralität!
Bündnisse sind aber strikt und bis aufs letzte einzuhalten, bis zum Tage ihrer Kündigung, die entweder Feindschaft oder Neutralität hervorbringt.

und nun zu meiner Meinung:
1.Mehreren Gilden anzugehören ist definitv nicht der Sinn des ganzen. Deine Gilde und der ZuX sind zu verschieden.
2.Warum verbündet sich das alte Lager mit den Mud`s? Ich denke Gardisten und Schatten hassen Mud.
3.Eine Art "Etikette" der Gilden ist ne nette Idee.
4.Hirarchie auch.
5. Bitte, Joni! Einen Namen, ein pic in der Signatur, irgendwas!



Es wird(zumindest vorerst :D) keinen Krieg geben, das steht fest.
1.: Richtig!!
2.: Die Mud's hassen Mud auch :D.
3.: Ja.
4.: Ja.
5.: Ja. Nur...ich weiss nicht, ich bin kein Computerprofi, womit ich irgendwas brlliantes machen könnte. A,lso einen Text mache ich auf jeden Fall, Aber mit Picture It lassen sich ja nur irgendwelche Pinselstriche malen. Und irgendein Bild aus dem Interent zu nehmen...das gweht doch so, oder?: Reechtsklick auf das Bild, Kopieren, In meine Sig Rechtsklick und Einfügen, richtig?
20.06.2001, 14:42 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Wasserleiche
Iihr wollt die komplette kontrolle.
um diese zu erreichen müsst Ihr Euch entweder mit uns verbünden oder uns vernichten.
da der ZuX die Weltherrschaft ablehnt, müsst Ihr uns besiegen.
sagt Euch von diesem wahnsinnigen plan los und wir werden Euch anerkennen!



Die Mud's wollen auch die Weltherrschaft, soweit ich weiss, habt ihr nichts gegen sie gesagt. Ausserdem, Wenn ich einmal die Feuermagier(oder wie auch immer) einmal die Welt beherrschen sollten, werden sie euch garantiert existieren lassen. Wir lassen auch mögliche Anhänger des Sumpflager sein und treiben wie sie wollen. Nur die Jünger Lee's müssen dran glauben :D, aber die Anhänger diesr Gilde sind höchstwahrscheinlich klug genug, sich bis dahin von dem Neuen Lager loszusagen. Ihr braucht nicht beunruhigt sein, wie schon von Malek erwähnt, eine Vermischung der Gilden ist nicht im Sinner der Erfinder. Ruhig Blut.
20.06.2001, 14:44 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Malek
Das denke ich auch. Aber ich weiss in jeder Einzelheit was Joni vorhat. (Dem Dämon des Schattens sei Dank)
Und deshalb sage ich: LASS UNS SEHEN WIE SICH DIESE GILDE ENTWICKELT!
Bevor eine Gilde stark genug ist, es mit ZWEI anderen aufzunehmen, geht schon einige Zeit ins Land.

BELIAR SCHENKE UNS MACHT
VERBLENDUNG SUCHE WOANDERS



Wehrter Malek, ich rate euch eins: Sagt euch von den Jüngern Lee's los, und ihr könnt mit mir und womöglich damit auch mit den Mud's in einen Pakt treten, oder...wir währen mindestns neutral gestimmt, eure Macht würde wachsen.
20.06.2001, 14:44 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun werter Herr,


wir werden sehen wieweit Ihr kommt.
Wir sind nicht fehlgeleitet Ihr etv????

Wir wollten immer den Frieden.

Ihr schreibt,das es vorerst keinen Krieg gibt.
Solltet Ihr jedoch eine Gilde angreifen,steht Ihr wohl zwei Gilden gegenüber.


Denn beachtet uns verbindet eine Freundschaft.



Wir werden Euch beobachten.
20.06.2001, 14:45 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Hmm, wenn du einen Namen hast, dann findest du in den 2668 Terabyte des Internet sicherlich ein brauchbares Pic das dir weiterhilft. Verändern kann man das ohne Probs. Mach doch irgendwas mit Innos oder irgendeiner Waffe in den Namen. Oder einfach "Die Erzbarone". ist echt nicht so schwer.

Wenn du ein Bild hast, musst du es zuerst online bringen.
dann fügst du den Link in deine Sig ein :

je nachdem wie es heisst oder wo du es abgelegt hast.
Solltest du keinen Server oder Webspace haben, schicke mir das pic per eM@ail, ich lade es dann bei mir hoch und schicke dir den Link den du dann nur noch einfügen brauchst.
20.06.2001, 14:47 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von manmouse
Nun werter Herr,


wir werden sehen wieweit Ihr kommt.
Wir sind nicht fehlgeleitet Ihr etv????

Wir wollten immer den Frieden.

Ihr schreibt,das es vorerst keinen Krieg gibt.
Solltet Ihr jedoch eine Gilde angreifen,steht Ihr wohl zwei Gilden gegenüber.


Denn beachtet uns verbindet eine Freundschaft.



Wir werden Euch beobachten.



Wenn alles im Rahmen der Deathweaver-Regeln bleibt, werde ich niemanden angreifen. Sollte es trotzdem jemals zu Krieg kommen, so bedenket, ich werde evtl. ein indierektes Bündnis mit den Muds haben., aber ich hoffe, dass es niemals dazu kommt.
20.06.2001, 14:50 #15
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von Malek
Wenn du ein Bild hast, musst du es zuerst online bringen.
dann fügst du den Link in deine Sig ein :
[*img]http://www.meinpic.de/pic.jpg[*/img]
[/B]


so ists wohl vertändlicher ;)

merket Euch, von Hassenstein.
solange Ihr Euch nichts zuschulden kommen lasst, stehen wir Euch neutral gegenüber.
Solltet Ihr jedoch Die Herrschaft anstreben, müssen wir das wohl oder übel vereiteln!
20.06.2001, 14:51 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Hört mal auf von Krieg zu reden.
Dafür habt ihr ein ein paar Monaten noch genug Zeit, wenns an den Multiplayer geht.
20.06.2001, 14:54 #17
Wasserleiche
Beiträge: 337

Der weise Malek hat im Sinne BELIARS gesprochen!
Neutralität über uns!
20.06.2001, 14:54 #18
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wehrter Malek, sie sind sehr weise wie ich merke. Wasserleiche scheint schon zusehr von der Macht Beliars besessen zu sein. Ich will keinen Krieg, genauso wnig, wie ein Land, das die doppelte Staatsbürgerschaft nicht anerkennt.
20.06.2001, 14:55 #19
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Ich kämpfe für die FREIHEIT.
20.06.2001, 14:56 #20
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein

Ich will keinen Krieg, genauso wnig, wie ein Land, das die doppelte Staatsbürgerschaft nicht anerkennt.



heißt das, du kannst die CDU nicht richtig leiden?
hey, du bist mir gleich richtig sympathisch! :)
beliar möge dich behüten!
20.06.2001, 15:00 #21
Malek
Beiträge: 6.225

@Joni:
Wasserleiche ist wohl kaum von der Macht Beliars bessessen, denn Beliar übernimmt keine Kontrolle über seine (wahren)
Anhänger!!!
WL ist halt lediglich etwas ungeduldig, seine gewaltige Macht endlich entfesseln zu dürfen.... ;-)
20.06.2001, 15:00 #22
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Wasserleiche
quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein

Ich will keinen Krieg, genauso wnig, wie ein Land, das die doppelte Staatsbürgerschaft nicht anerkennt.



heißt das, du kannst die CDU nicht richtig leiden?
hey, du bist mir gleich richtig sympathisch! :)
beliar möge dich behüten!



Über dieses Thema möchte ich nicht reden, da dadurch viel zu viele Feindschafte entstehen können, nur soviel: Doch, ich kann sie leiden(bitte seid nicht böse, Ich werde mich nähmlich trotzdem nach Innos richten, und nicht nach Angela Merkel).
20.06.2001, 15:03 #23
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Shamane-Ben
Ich kämpfe für die FREIHEIT.


Bei meiner Gilde wirst du deine innere Freiheit finden, mein Sohn.
20.06.2001, 15:04 #24
Wasserleiche
Beiträge: 337

jo, lieber keine politischen themen hier.
achj, willst du die erleuchtung, solltest du auf BELIAR hören ;)
doch NOCH weiß ich meine kräfte zu bändigen :)
20.06.2001, 15:05 #25
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
quote:
Zitat von Shamane-Ben
Ich kämpfe für die FREIHEIT.


Bei meiner Gilde wirst du deine innere Freiheit finden, mein Sohn.



und bei unserer Gilde wirst du die geistliche und weltliche freiheit finden, von Hassenstein jedoch wird dir falsche freiheit vorgaukeln!
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5