World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn der Blitzmerker und anderes ...
Seite 1 von 1  1 
21.06.2001, 13:47 #1
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Als ich mit GORN auf Fokussteinsuche war (Klosterruine), habe ich danach den jungen Troll mit der Armbrust plattgemacht. Da will ich durchs Tor rennen, als GORN ankommt und irgendwas von "Siehst du das Ungetüm am Horizont ..." faselt.
Ich denke mir noch HOSSA, endlich mal ein würdiger Gegner, aber kaum hat er zu Ende gelabert, schon sagt er mit demselben Atemzug "Das war aber ein hartes Stück Arbeit!" wobei er selber keinen Finger krumm gemacht hat.
Ach ja, im neuen Lager rannte Leftys Schläger mit dessen Leiche durch die Gegend (pennte sogar daneben - Nekrophilie? :D), nachdem ich keine Lust hatte Wasser durch die Gegend zu schleppen - und das immerhin im ganzen dritten Kapitel.
Habt ihr auch ein paar skurille Geschichten ?
21.06.2001, 18:06 #2
Ur-Shak
Beiträge: 539
gorn
hi erstma, es ist so: sobald gorn aus der höhle kommt spricht er dich an "ach du scheisss... was ist das denn" und sobald der troll tot ist sagt er das mit dem harten stück arbeit. wenn du nun zu schnell für ihn bist und den troll gleich erledigst sagt er das halt unmittelbar nachher.

ich hab ihn den troll erledigen lassen..
22.06.2001, 23:08 #3
3ème Oeil
Beiträge: 33

Bei Gorn wundert es mich nicht, denn er ist der blödste Character im ganzen Spiel.
22.06.2001, 23:14 #4
Havlan
Beiträge: 251

ich finds geil, dass gorns KI (künstliche ignoranz, weiss leider nich mehr genau, wer diesen begriff geprägt hat) jeden tag ausgiebig in immer neuen threads behandelt wird *G* aber seine KI is wirklich schrecklich. geht richtig auf die nerven...

in dem sinne: cya havlan
23.06.2001, 00:04 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

oben beim kloster sag ich mal 12 mal vom baumstamm gefallen
der typ hat scheinbar zuviel reisschnapps in sich ...
blut im alkehol müsste man bei gorn sagen
Seite 1 von 1  1