World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lager?!? ABER WELCHES???
Seite 1 von 1  1 
21.06.2001, 18:37 #1
Klohocker
Beiträge: 72

HI,

Habe Gothic erst seit gestern aber finde es SAU geil!!!

Aber nun die Frage:

Ich möchte mich dem neue Lager anschließen,kann mir vielleicht einer sagen,wer die wichtigsten Leute sind und wie ich zu Lares komme???

Danke schon mal im Voraus!!!

Euer Klohocker :)
21.06.2001, 18:40 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

zu lares kommst du, indem du dich von mordrag ins neue lager führen lässt. der macht das wenn du thorus so lange nervst bis er sagt er möchte mordrag nich mehr sehen. der gibt dir nen ring welcher dich zu lares bringt!
21.06.2001, 19:46 #3
Gamefan
Beiträge: 933

du kannst dich auch von ihm ins lager führen lassen dann kriegst du den ring auch, und du hast vielleicht noch einen level mehr
21.06.2001, 20:45 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Wichtigste Leute sind Lares, Gorn, Die beiden Kiffer, evtl. Lee.
Kleiner Tipp: Dass, was du den Banditen als Beweis deiner Loyalität bringen sollst, hat etwas mit dem alten Lager, insb. mit Diego zu tun.
Seite 1 von 1  1