World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahme Neues-Lager
Seite 1 von 1  1 
22.06.2001, 08:46 #1
Klohocker
Beiträge: 72

Also, noch 2 Fragen:

1. Lares gab mir auf,Mordrag zu sagen,er soll sich dass Sektenlager anschauen und Lares dann berichten was da läuft!

Mordrag aber sagt dass würde sich von alleine lösen. Was heißt dass und kann mir einer die Lösung dafür geben???

2. Wo ist der Baal Isidro dem ich dass Kraut rippen soll und dann für 400 Erz verhöckern soll. Wo ist der???

Cu,Klohocker :)

PS: Danke im Voraus
22.06.2001, 08:58 #2
GRAMBLER
Beiträge: 35

2. er ist im neuen lager in einem haus (da kommst du wennn du die wachen mit 100 erz bestichst rein) gleich links.
cya
22.06.2001, 09:09 #3
asmodean.
Beiträge: 638

Das mit dem Auftrag von Lares dauert ein bißchen,erledigt sich aber quasi von selbst.Siehst du schon.Aber mit der Taste N kannst du dein Auftragsbuch aufrufen.Dies wird ständig aktualisiert.Dort kannst du auch ablesen,wenn der Auftrag erledigt ist.

Gruß Asmodean :D
22.06.2001, 11:26 #4
SirBalvenie
Beiträge: 52

brauchst keine 100 erz für den eintritt in die kneipe ...
brauchst aber schürferklamotten; die bekommst du in der freien mine von **** (k.Ahnung), wenn du ihm sagst, das du als schürfer arbeiten möchtest...

carsten

p.s.: die kneipe ist das einzelne haus mitten auf'm see...
22.06.2001, 11:42 #5
SirBalvenie
Beiträge: 52

brauchst keine 100 erz für den eintritt in die kneipe ...
brauchst aber schürferklamotten; die bekommst du in der freien mine von **** (k.Ahnung), wenn du ihm sagst, das du als schürfer arbeiten möchtest...

carsten

p.s.: die kneipe ist das einzelne haus mitten auf'm see...
Seite 1 von 1  1