World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
!HELP!-Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
24.06.2001, 09:39 #1
Pures_Gift
Beiträge: 18

Hi Leude
Ich hab da so en Problemlso man kommt ja in den Schläfer-Tempel mit der Spruchrolle oder irgendso einer Statue oder so was.Welche Statue meinen die da und wie bekomm ich die?Hab nämlich schon die Spruchrolle benutzt-bin aber dann wieder rausgegangen,weil ich das Ork-Lager ausrotten wollte-Tja und jetzt komm ich nicht mehr rein!
Danke im Vorraus
24.06.2001, 09:58 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

sind dir auf dem weg in den tempel vielleicht n paar orc schamanen aufgefallen die um einen obelisken tantzten? er möge an dessen spitze sehen! mit nem telekinese zauber dürfte alles weitere kein akt sein jedoch musst oder solltest du die schamanen vorher umnieten, da sie es gar nicht gern sehen, wenn du ihre angebetete ikone enfernst.
24.06.2001, 10:22 #3
Pures_Gift
Beiträge: 18

Danke-hat geklappt!Und was mach ich jetzt?Ich will nicht in den Schläfer-Tempel!Gibt es irgendwelche "Versteckte" Sachen,Aufgaben irgendwas?Oder wo kann ich am besten meine Erfahrungspunkte aufstocken will nämlich noch mindestens bis zum 6. Kreis und noch viel weiter-aber bis dahin sind das noch mindestens 7 Level!
24.06.2001, 10:27 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hmmmm, da solltest du wohl ma versuchen die wälder, den nebelturm und auch das alte lager dem erdboden gleich machen. wenn dann keine kreatur mehr unterwegs is wirste in den tempel müssen, du kannst dir aber auch skelette herbeischwören rollen kaufen und die skelette dann killen, oder dämonen, nat. nur bis dir das erz ausgeht.
24.06.2001, 11:24 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Würde mich jedenfalls freuen, wenn du es bis zum 6. Kreis schaffst...
Ach ja, bei dreimal durchspielen war im Orkdorf immer das gleiche Spiel:
Ich hole die Statue vom Sockel, lass sie vor der Säule fallen. die Schamanen kriegen nen Anfall und fangen an zu brüllen. das ist dann immer der Punkt wo ich mich zu UrShak verdrücke (so weit ist es gar nicht nötig, aber es erhöht den Effekt: )Wenn ich dann wiederkomme, ist mindestens einer der Orkwächter vor der Höhle tot, und die Shamanen haben fast keine Energie mehr. Einer der Shamanen hält seine Feuerrune in der Hand und diese Trottel beten weiter die leere Säule an.
Alle normalen Orks im Umkreis sind von da an mit Waffe in der Hand gelähmt!
24.06.2001, 13:50 #6
Havlan
Beiträge: 251

wie feige is das denn malel? :)

ich bin da gaaaaanz cool OHNE ulu mulu in hand zu tragen, wenn gehen über brücke, reingegangen, hab 3 golems beschworen, die gegen die klingenwaffen der orks so gut wie immun sind, und dann hab ich da sauterz gemacht. die orkschamanen sind das einzige problem, denn feuer lähmt den helden :( aber wenn man versucht den bällen auszuweichen, ist das auch kein problem, 3 schläge und weg sind die schamanen. mit uriziel sowieso kein problem.
24.06.2001, 13:55 #7
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nur wie kommst du, wenn du noch nich in dem tempel warst, an uriziel???? das is n bisschen unmöglich ohne cheats meinst du nicht auch?
24.06.2001, 14:08 #8
Havlan
Beiträge: 251
Gegenanzeige
wer sagt dass ich nicht vorher schon im tempel war?

erst hab ich mich mit der orkrune reinteleportiert, bin in den tempel gegangen, habe uriziel gesucht und dann am arsch der welt gefunden, nachdem ich die vergammelten untoten orkpriester gekillt habe, bin dann wieder rausgelatscht, habe mit dann, weil ich ja aus dem gitter nicht mehr rauskam, rausteleportiert zu xardas, nach ner weile hat er das schwert als uriziel identifiziert und dann bin ich im 2. anlauf eben ohne ulu mulu reinmarschiert und hab da terror gemacht MIT uriziel. ich sprach nicht davon, dass ich das orklager zum ersten mal betreten habe, natürlich hab ich, nachdem ich uriziel erhalten habe, noch schnell den turm gelehrt, mir die erzrüstung geschnappt und die teleport rune ins AL , hab dann den zuvor unbesiegbaren Gomez gekillt und das wars. dann waren die orks dran. alles verstanden? und: bezeichne mich nicht noch einmal als cheater!!! sowas kann ich absolut (btw: is ein guter wodka) nicht ab! :)
24.06.2001, 14:10 #9
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nene, ich hatte nie vor dich als cheater zu bezeichnen! sorry, wenns so rüberkam!
24.06.2001, 14:13 #10
Havlan
Beiträge: 251

dann ist ja wieder alles in ordnung :)
25.06.2001, 17:00 #11
Pures_Gift
Beiträge: 18

Um ehrlich zu sein hat ich noch nie so Ahnung von dem Spiel.Deshalb weiß ich auch nicht von welchem Tempel ihr sprecht-kommt das noch wenn ich das Spiel durch hab?Und was is das Uriziel oder wie das Ding heist.
Mal so´ne ganz andere Frage an Malek und Lucky Fu:Was sind "die Jünger von Lee" un die "ZuX"???
Haben die irgendne Bedeutung?
25.06.2001, 17:05 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Mit dem Tempel wirst du am Ende von deinem Spiel noch genug Spass haben, und das Uriziel ist ein Schwert, das du in eben diesem Tempel finden kannst.
Der ZuX und die Jünger des Lee sind offzielle Gilden im
Forum. Klicke dich durch die entprechenden Threads, da steht wer wier sind und was wir machen. Auch ein Besuch auf unseren Homepages wäre nicht schlecht.
Seite 1 von 1  1