World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF] Gilde der Feuermagier
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
20.07.2001, 21:43 #326
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@ malek du hast gestern gesagt das du uns behilflich sein wirst joni hat gesagt das er dir mailt wegen texten rubriken wieviele seiten usw
hat er das getan oder geht das dann erst in zwei wochen weiter mich hat joni die diesbezüglich nich informiert irgendwie bin ich ein wenig planlos
20.07.2001, 22:01 #327
Carthos
Beiträge: 5.043

ich denke mal solange joni weg ist liegt das thema hp auf eis.
21.07.2001, 01:49 #328
Malek
Beiträge: 6.225

Mein letzter Standpunkt ist der, dass Joni mir
per Thread
per eMail
per PrivateMessage
gesagt hat, dass er mich anmailt, wenn ihr meine Hilfe benötigt.
Das hat er nicht getan.

Aber du kannst ja mal zeigen was für ein guter Vize in dir steckt, und das für ihn übernehmen :)
21.07.2001, 02:09 #329
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also joni sollte dir sagen wieviel seiten rubriken texte usw. mhhh das hat
er also nicht getan dann denke ich jetzt noch ein wenig nach und benachrichtige dich dann morgen bzw heute mittag, wenn du zeit hast kannst du ja anfangen wenn
du uns noch behilflich sein möchtest
@ Gor Na Drak du kannst dir ja auch noch ein paar gedanken machen
21.07.2001, 11:49 #330
Carthos
Beiträge: 5.043

ich denke schon die ganze zeit darüber nach
durch jonis urlaub bin ich ja nun der zweitwichtigste member hier :D
also ich denk mal drüber nach.
21.07.2001, 12:05 #331
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn ihr soweit seid, dann schickt es einfach mal rüber. Ich möchte halt nur nicht, dass ich irgendwelche Sachen reinschreibe, die von euch gar nicht so gedacht sind. Das kann nicht funktionieren.

Der Bau dauert ungefähr 6 Stunden mit allem drum und dran.
21.07.2001, 12:24 #332
Carthos
Beiträge: 5.043

6 stunden ?
ich hab für meine privat ne woche gebraucht :(
gut ich war anfänger.
aber ich denke nach, dürften wir ideen von eurer page klauen ?
21.07.2001, 12:42 #333
Malek
Beiträge: 6.225

Wie meinst du denn das, Ideen klauen?

Wenn ihr Sections machen wollt, die ebenfalls Hierarchie oder Member oder wo heissen habe ich nichts dagegen (wieso auch)

Aber bilder und Layout bitte nicht.

Und einen Codex, der sich so ähnlich anhört wie meiner muss ja auch nicht sein.

Ich bin gegen Ideenklau, aber für Inspiration.
Denn sonst verliert ihr nur an Individualität.
21.07.2001, 12:44 #334
Carthos
Beiträge: 5.043

nein ich meine sowas wie den aufbau einer gilden hp ?
was so alles auf die erste seite gehört, und wie man den rest halt gestalltet. also nur ungefähr, keine 1 zu 1 kopie .
21.07.2001, 13:09 #335
Söldner
Beiträge: 29

Was macht denn di Feurmagiergilde so? warum habt ihr kein forum?
21.07.2001, 16:44 #336
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wir bekommen ein forum wenn wir mehrere member haben bisher sind wir noch sehr klein aber wir hoffen das die member zahl durch unsere zukünftige Homepage steigt wenn du beitreten möchtest hast du natürlich auch mehr mitsprache recht als einer der ersten member und vieleicht bekommst du ja sogar einen sonderposten z.b Schattenführer im rollnspiel sind auch noch gute posten zu verteilen bei uns gibt es gute aufstiegschancen
gruss grayfox(stellvertretender leiter der gilde)
21.07.2001, 16:58 #337
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

gestern war es schon ziemlich spät als ich mir gedanken gemacht habe
und vormittags habe ich etwas wichtiges zu tun gehabt deshalb bin ich nicht fertig geworden ich weis nun schon ungefähr welche rubriken vorkommen sollen nun habe ich noch eine frage soll ich eigentlich auch screenshots mit schicken??(wenn dann auch schon bearbeitete bilder)
@Gor Na Drak mach dir ruhig weiter gedanken maile mir dann oder schicke eine private mitteilung
ich schicke dir dann auch mal meine bisherige vorstellung und du kannst dann mal meine vorstellung betrachten ich brauche immerhin
auch mal eine andere meinung ehe ich malek irendwelchen mist sende
21.07.2001, 17:19 #338
Carthos
Beiträge: 5.043

das ist verdammt schwer, wenn man sowas zum ersten mal macht !
meine bisher einzigen ideen sind mehr als logisch.
auf die erste seite muss na ja ein feuermagier.
ne member seite
und eine für die verschiedenen ränge (mit bild ?)
links
regeln
das ist so das was meiner meinung nach auf jeden fall drauf muss.
aber ich denke weiter nach.
21.07.2001, 17:28 #339
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja diese ideen habe ich auch schon übrigens habe ich das rangsystem
ein wenig umgebaut der und habe die sterne ´nun so gemacht
frischling buddler keinen stern
schatten 1stern
Schattenführer 3sterne (sonderposten)
Gardist 2sterne
Hoher Gardist 3sterne
Junger erzbaron+Feuermagierlehrling 3goldene sterne+1silberner stern
Gardistenführer 4sterne(sonderposten)
Erzbaron 4sterne
Oberster Erzbaron 5sterne(sonderpostn)
Vize Feuermagier 6sterne(sonderposten)
Oberster feuermagier 7sterne(sonderposten)
gor na drak was hälst du davon dauert ein wenig länger bis zu gardistenführer aber hast mehr rechte
21.07.2001, 18:54 #340
Malek
Beiträge: 6.225

So, ich habe das Layout eurer Seite fertig. Sieht echt heiss aus (tierisch viel Feuer)

Was ich jetzt konkret brauche:
TEXTE!
1.Vorstellung eurer Gilde, wer seid ihr was macht ihr.
2.Eure Hierarchie mit jeweiligen Erklärungen der Ränge.
3.Wer wird aufgenommen? Wie kann das ablaufen?
4.Wollt ihr eine Memberliste?(bestimmt)
Wie sieht diese aus?
5.Wollt ihr euch für das RPG vorstellen?

Also, haut rein Jungs!
malek
21.07.2001, 19:19 #341
Söldner
Beiträge: 29

Tut mir leid jungs. ich weiss das ihr auch noch member sucht aber ich bin zu den lees gegangen ...
bin ja mal gespannt wie es da so ist!
21.07.2001, 21:52 #342
Carthos
Beiträge: 5.043

noch einen den wir bekehren und die lehre INNOS beibringen müssen ;)

@ grayfox das mit den sternen ist ok soweit, nur das mit dem obersten schatten und dem gardist würde ich ändern. vielleicht, das der schatten 2 goldene und nen silbernen bekommt, und der gardist 3 goldene ? oder .... ach is ja auch wurscht.
aber stimmt, der weg nach oben wird immer...länger

@ malek was hältst du denn davon :
du hast doch mit sicherheit deine gothic cd da rumliegen. auf dem cover stehen ja unter dem gothic drei leute. ein magier in der mitte, rechts ein novize und links ein söldner. wie wärs (wenns nicht so viel arbeit ist, ich hab da keine ahnung) auf die erste seite, halt viel feuer, dann ein grosser feuermagier in der mitte, rechts davon ein etwas kleinerer erzbaron und links dann noch thorus natürlich noch etwas kleiner als der erzbaron.

sagt mal was ihr davon haltet, also wie das filmplakat von man in black nur mit 3 leuten ?
21.07.2001, 22:37 #343
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Gor Drak ich habe dir nun 2 mitteilungen geschickt hat nicht alles
in eine reingepasst
der weg nach oben wird schwieriger aber ich habe durch die sternchen
dem Gardistenführer die selben rechte erteilt wie dem Erzbaron
imerhin ist der Gardistenführer eine Ehrenaufgabe.
Das mit dem vorschlag mir is das egal hauptsache es sieht genial aus.
21.07.2001, 23:00 #344
Carthos
Beiträge: 5.043

das mit dem gardisten obermacker ist ok *hehe*
so wollt ichs immer haben, aber joni hat nie gehört.
also meine idee mit den 3 kerlen gefällt mir immer besser.
21.07.2001, 23:12 #345
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hast du meine mitteilungen gelesen?
21.07.2001, 23:17 #346
Carthos
Beiträge: 5.043

ja hab ich und dir auch eine geschickt.
21.07.2001, 23:22 #347
Malek
Beiträge: 6.225

Leutz leutz.
Warum überlasst ihr das Layout nicht mir, es ist bereits seit 20 Uhr fertig!

Was ich jetzt brauche sind die Rubriken und die Texte, das steht noch zwischen euch und der Homepage.

Komischer Zufall: Ich habe auf die Starseite tatsächlich einen Feuermagier gesetzt, allerdings bewacht von Scorpio und Thorus.
Das ging auch nicht anders, werdet schon sehen warum:)

Also, was ist jetzt.
21.07.2001, 23:29 #348
Carthos
Beiträge: 5.043

dann ist ja gut :)
grayfox müsste dir was geschickt haben oder wird das in nächster zeit noch tun.
21.07.2001, 23:31 #349
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

soll ich screenshots gleich mit schicken n paar von der burg haus der erzbarone marktplatz oder so?
und das layou überlasse ich dir was denkst du warum ich nichts dazu gesagt habe das müssen wir dir schon überlassen achja die anodnung
willst du das selber machen oder soll ich die anordnung machen ich glaub du kannst das schon besser als ich
21.07.2001, 23:33 #350
Adonis
Beiträge: 1.646
Suchend
Ich versuche gerade mich euch anzuschließen, bin allerdinds leicht orientierungslos. Ich hoffe hier bin ich jetzt mit meiner Frage, ob ihr mich noch zur Weltherrschaft braucht, richtig.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17