World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
23.07.2001, 19:32 #51
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Das ist das Stichwort.Leicht und handlich.Um den Griff unabnutzbar,unzerstörbar und gleichzeitig leicht zu machen benötige ich das beste Material des Sumpfes.Aber das kann ich nicht von euch verlangen.Es ist zu gefährlich.
23.07.2001, 19:33 #52
Khameir Sarin
Beiträge: 247

"Sag es mir ich werde es euch beschaffen!"
23.07.2001, 21:08 #53
Abaddon
Beiträge: 1.783

Es ist der Zahn eines Sumphais.Frag hundder ob er ein paar Templer entbehren kann.Aleine wirst du es nicht schaffen.Hier nimm diesen Siegbringer.Du kannst ihn haben bis du wiederkommst.
23.07.2001, 21:17 #54
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Khameir schiebt das Schwert zurück
"Warte kurz!" Khameir sprintet in seine Hütte. Nach einigen Minuten kehrt er zurück mit einem Sumpfhaizahn.
"Hier ist der noch zu gebrauchen? Am unteren ende ist er etwas vermackt!"

[OT] BITTE LES WAS ICH IM THREAD "SUMPF" GESCHRIEBEN HABE *lol* [OT]
23.07.2001, 23:07 #55
Khameir Sarin
Beiträge: 247

"Nun den!" Khamier dreht sich weg "Ihr wisst wo ihr mich finden könnt wenn dieses fertig ist."
Khamier schaut in die verdutzten Augen wandte sich jedoch blitzschnell ab.
"Es wär mir recht wenn ihr eúch beeilen würdet!"
Damit ging Khameir mit kräftigen Schritten in seine Hütte.
In seiner Hütte schulterte er seine Waffen und machte sich Richtung Wald.
24.07.2001, 00:20 #56
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Khameir kam völlig erschöpft und schnaufend wie ein Walross zurück ins Sumpflager. Sein Gesicht war bleich und seine rechte Hand hat wieder angefangen zu bluten. Doch dieses bemerkte Khameir nichteinmal und machte sich mit langsamen Schritten zu seiner Hütte.
Khameir legte sich auf sein Bett er versuchte einzuschlaffen doch dauerte dies lange und als schlief sprach er im Schlaff und drehte sich hin und her.
24.07.2001, 08:37 #57
Khameir Sarin
Beiträge: 247

[OT] Was hat das mit dem Rollenspiel zu tun?!?!?[OT]
24.07.2001, 09:42 #58
Abaddon
Beiträge: 1.783

Als Gor na Jan fertig war den massiven Sumpfhaizahn abzuschleifen und die Klinge daran zu befestigen.Machte er sich auf zu Khameir Sarins Hütte.Als er dort angekommen war klopfte er an die Tür.
24.07.2001, 11:47 #59
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Khameir öffnete die Tür
"Ach du bist es. Ist die Klinge schon fertig?"
24.07.2001, 15:42 #60
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Wäre ich sonst hier?"Gor na Jan zieht ein Jagdmesser aus seiner Tasche."Hier.Ich habe eine Hülle aus einem Blutfliegenflügel darum gemacht.Sie schütz die Klinge vorm rosten."Er übergibt Khameir Sarin das Messer."Wenn ihr mal wieder etwas braucht dann wisst ihr ja wo ihr mich findet."Gor na Jan dreht sich um und geht in richtung Schmiede.
24.07.2001, 22:49 #61
Malar
Beiträge: 1.822

Ein Sumpfler tritt durch die Tore des Sumpflagers, es ist Malar.
Niemand weiss wo er war, doch Malar hat ein lächeln auf dem Gesicht. Man sieht es ihm direkt an, er ist froh wieder im Sumpf zu sein.

Malars Weg führt zuerst zu Fortuno. Kaum hat er das Kraut bekommen,
steckt ein grüner Novize in seinem Mund.

Mit leicht verträumten Blick geht Malar Richtung Trainingsplatz. Fast nichts hat sich verändert, die Templer haben immer noch ihre bittere
Mine, Die Baals lehren gelehrigen Schülern die Magie des Schläfers und der Sumpf war immer noch überbevölkert von Sumpfhaien.

Endlich kommt Malar beim Trainingsplatz an. Er wirft den fertig gerauchten Joint weg bevor er die Leiter zum Trainingsplatz erklimmt.
Oben angekommen sieht Malar sich um, er hofft Khameir zu treffen.
25.07.2001, 19:17 #62
Abaddon
Beiträge: 1.783

Als Malar sich umdreht steht de Schmied Gor na Jan vor ihm.Dieser sagt"Ich grüße euch Malar.Ich habe gehört ihr seid der zuständige Lehrer für den Zweihandkampf.Ich kann mir zwar jede Waffe schmieden aber ich kann 2Hand waffen nicht benutzen.Darum möchte ich mich als Schüler in eure Dienste begeben.Steht es in euren Möglichkeiten mich zu unterrichten?"
25.07.2001, 23:38 #63
Malar
Beiträge: 1.822

Natürlich könnte ich, wenn ich es wollte.
Malar zieht an einer Rolle Sumpfkraut.
Du hast dich bewährt für den Sumpf, doch ich habe dich nie kämpfen gesehen!
Malar sieht Gor Na Jan auffordernd an, doch bevor dieser etwas sagen kann spricht Malar weiter.
Bei der Troll jagd warst du auch nicht dabei. Hmmm ich wüsste wie du mir dein können beweisen könntest.
Malar setzt sich an den Rand des Trainingplatz.
Bevor ich zum Sumpf kam, kämpfte ich mit einer Magischen Klinge. Sie hatte eine ungeheure Kraft, dank ihr konnte ich genügend Tiere töten um mein Geldvorrat aufzufüllen, du weisst Häute und Felle bringen viel ein! Doch eines Tages, als ich eine Goblin Armee niedergemäht hatte, kam mir die dumme Idee einen Goblin zu häuten! Ich konnte den Anführer der Truppe problemlos wie ein Lurker häuten, natürlich war ich höchst erfreut und häutete die anderen Goblins auch noch,du kannst dir gar nicht vorstellen was die Händler für ein dummes Gesicht gemacht haben, als ich ihnen die Goblin Haut verkaufen wollte!
Malar legt eine kurze Pause ein und nimmt noch den letzten Zug vom grünen Novizen
Am Abend ging ich früh und zufrieden ins Bett. So gegen Mitternacht jedoch wurde ich von gekichere geweckt. Als Jäger wusste ich natürlich sofort um was für Tiere es waren, Gobbos. Ich sand langsam auf und nahm mein Schwert, ich ging geduckt zum Fenster und warf einen Blick hinaus. Das Bild das sich mir erbot war gigantisch! Mindesten 200 schwarze Gobbos kamen auf meine Hütte zu, sie wurden angeführt von etwas grossem, zuerst dachte ich es wäre ein Troll. Ich wusste es gab nur eine Möglichkeit mit dem Troll fertig zu werden und schwang mich aufs Dach der Hütte. Zum Glück hatten die Gobbos mich noch nicht bemerkt und ich konnte eine Fakel anzünden. EinTroll kann nähmlich nur von einem sehr mächtigen Krieger oder von Feuer besiegt werden, ich entschied mich für das Feuer! Ich steckte die Fakel zwischen die Holzlatten des Daches und zog mein Reiter Bogen!
Doch da hielt ich inne, die Gobbos hatten mich jetzt bemerkt und rannten auf mich zu, jedoch das war mir da egal. Der Schein der Fakel hat den Troll erwischt und dieser stand nun voll im Licht, da bemerkte ich es, es war kein Troll, es war ein riesiger Goblin!
Während die Goblins verzweielt versuchten aufs Dach zu kommen zog der grosse Goblin ein riesiges Zweihandschwert, was daran komisch war, er hielt es in einer Hand!Ich wusste das der grosse Goblin nur einen Schlag zu machen brauchte und das Dach würde durchbrechen und ich zwischen den Gobbos landen, darum zündete ich den ersten Pfeil an der Fackel an und schoss ihn dem grossen Goblin in den fetten Wanst.
Doch der Goblin fing nicht etwa an zu brennen, nein, er lachte und sagte:" Du Wurm, meinst du kannst mich aufhalten? Du hast meinen Sohn getötet und danach noch seine Leiche geschändet und ihm,und ihm,die Haut abgezogen! Doch ich, Meraton werde meinen Sohn rächen!"
Meratons leere Hand sauste in die Luft und er beschwor einen Feuerball. auf Meratons Gesicht war ein grinsen zu sehen als der Feuerball durch die Luft flog und direkt auf mich zu steuerte!
Der Feuerball verfehlte mich, doch meine Hütte stand in Flammen und ich wusste keinen besseren Ausweg als zu springen.Ich landete hart auf dem Boden und dachte gleich werden die kleinen Schwerter der Gobbos mich durchboren, doch nichts dergleichen geschah.
Ich öffnete die Augen.Die Gobbos hatten sich in Reih und Glied hinter Meraton aufgestellt. Meraton kam auf mich zugerannt und holte mit seinem Zweihänder weit aus, doch kurz bevor das Schwert mich traff rollte ich zur Seite und zog mein Magie Schwert, ich hob es hoch und
schlug mit ihm nach Meraton. Ich traff ihn am arm und er heulte laut auf. "Was ist das für ein Schwert?" rief Meraton und hielt das Schwert in der Luft auf als ich es zum zweiten Schlag hob.
"Ich hätte es mir denken können, das Lichtschwert. Gib es mir!"
Meraton hob mich hoch und riss mir das Schwert aus den Fingern, er betrachtete es kurz und schleuderte mich an die nächste Wand.
Meraton drehte sich zu seinen Gobbos um und rief ihnen zu:" Tötet ihn!"
Mit lauten Gelächter rannten die Goblins los, doch ich hatte mich mit letzter Kraft davon geschlichen!

Malar sieht betrübt zu Boden
Deine Aufgabe ist es da Schwert zu finden und mir wieder zu bringen. Ich habe versucht das Schwert selber zurück zu holen, bei der Jagd nach den Gobbos, denn ich wusste, als ich von der Geschichte mit den Gobbos im alten Kastell gehört habe, dass Meraton zurück ist, doch mein Versuch scheiterte. Meraton spielt mit uns, du musst das Spiel mitspielen wenn du die Klinge holen willst.
Doch sei Vorsichtig, Meraton hat noch einen zweiten Sohn, Elzebir oder so nennt der sich. Ich habe von ihm durch das studieren von Büchern erfahren.

Wenn du mir das Schwert bringst werde ich dich reich belohnen und dich im Umgang mit dem Zweihänder trainieren. Ich werde dich auf der Suche begleiten aber nicht körprlich nur Physisch und ich werde dich bewerten, nicht nur die Kampfkunst und der Erfolg zählt, ich werde auch auf andere Sachen achten!

Malar sieht zu Gor Na Jan auf und wartet geduldig auf eine Antwort.
26.07.2001, 08:43 #64
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Worauf warten wir noch.Auf zum......"Gor na Jan zögert einen Augenblick,dreht sich dann zu Malar und fragt"Wo sollen wir eigentlich anfangen zu suchen?"
26.07.2001, 14:56 #65
Malar
Beiträge: 1.822

Malar blickt Gor Na Jan lange an und sagt dann
DAs Schwert habe ich damals in einer Höhle gefunden. Die Höhle war riesig und hatte viele Unterirdische Gänge! Vielleicht versuchst dus erstmals da.
Malar macht eine Pause und zündet sich einen Traumruf an.
Kennst du den alten Orktempel? In der nähe von Cavalorns hütte? Kuz vor dem Eingang der Gebettstätte gehst du links. Dort wirst du wahrscheinlich auf zwei drei Lurker treffen, mach sie kalt. Wenn du sie besiegt hast dann sieh dich um. Du wirst eine kleine Pfütze sehen, tauche hinein und schwimme tief hinunter. Die Pfütze ist sehr tief also sei vorsichtig das du nicht ertrinkst! Wenn du am Boden angekommen bist sieh nach oben, es werden 3 Wege wieder nach oben führen, nimm den stockfinsteren und zum wieder hinaus zukommen nimm den schmälsten, also den, den du gekommen bist!
Malar wirft den fertig gerauchten Traumruf weg
Ich glaube aber nicht das, dass Lichtschwert dort ist, aber vielleicht findest du einen Hinweis wie du weiter kommst. Durchsuche soviele Gänge wie möglich, es könnten noch Gegenstände rumliegen.
malar wollte den Novizen schon losschicken als ihm noch etwas einfiel
Hier, nimm diesen Schlüssel, ich habe ihn dazumale dem Sohn von Meraton abgenommen aber nie rausgefunden für was er ist, aber ich habe auch nicht alle Gänge durchsucht in der Höhle, wer weiss vielleicht findest du eine Truhe oder so! Aber sei vorsichtig als ich da war wimmelte es in der Höhle von schwarzen Gobbos und Untoten, sei vorsichtig! Wenn du einen Hinwies findest bring ihn ohne Verzögerung zu mir.
Malar gibt Gor Na Jan den Schlüssel und schickt ihn weg.
26.07.2001, 17:03 #66
Torrez
Beiträge: 274

Torrez betritt das Sumpflager und bewegt sich mit erstauntem Blick in den Augen richtung Malars Hütte Hallo Malar[ I]ruft er[/I] bist du da? Gor Na tim hat mir eine Nachricht zukommen lassen. er fragt ob ich mich dem sumpflager anschließen will und ich denke das das eine gute idee sei. ich frage dich hiermit ob du noch einen guten mann im sumpflager brauchst.
26.07.2001, 18:47 #67
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan geht in seine Schmiede und bereitet sich auf eine längere Reise vor.Er packt ein kräftiges 1Handschwert einen gutenn Bogen und ein paar Tränke und verläßt das Lager.

[OT]@Malar

Bei "Wiederbeschaffung des Lichtschwertes" mach ich weiter.[OT]
26.07.2001, 19:26 #68
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan kommt mit einem Blutüberströmten Bein ins Sektenlager gehumpelt.Dabei hält er sich seinen Arm.Er humpelt zu seinem Haus und verbindet sich Arm und Bein.Dann bleibt er im Bett um seine Wunden auskurieren zu lassen.
26.07.2001, 22:05 #69
Malar
Beiträge: 1.822

gespannt auf die Ergebnisse der Suche nach dem Lichtschwert, begibt sich Malar zu seiner Hütte, vor der Hütte steht ein Fremder.
Wer bist du Fremder ich kenne dich nicht, willst wohl an mein Sumpfkraut!
Ruft Malar dem Fremden zu und hat eine Hand schon an seinem Zweihänder.
26.07.2001, 22:13 #70
Torrez
Beiträge: 274

ihr braucht eure waffe nicht zu erheben ich bin ein bote der Feuermagier ich soll das sumpfkraut abholen malar im insgeheimen denkt sich malar: man diese sektenspinner werden auch immer wunderlicher
26.07.2001, 22:19 #71
Malar
Beiträge: 1.822

Malar lässt von seiner Waffe ab.
So so, das Sumpfkraut willst du, hier nimm, das macht dann 250 Erz! Und deinen Namen würde ich auch gerne noch wissen.Nur fürs Protokoll
Malar gibt dem Fremden ein Bündel Sumpfkraut.
26.07.2001, 22:26 #72
Torrez
Beiträge: 274

Mein Name? Torrez Feuermagier und händler mit magischen sachen Torrez denkt sich: übervorsichtiger Sumpfkiffer
26.07.2001, 22:35 #73
Malar
Beiträge: 1.822

Vielen Dank, aber das Erz würde ich gerne auch noch haben. Weisst du
unsere Vorsicht ist nicht unbegründet, es ist nicht so das ich dir nicht vertraue. Du hast vielleicht von den Angriffen der Sumpfhaie gehört. Je länger desto mehr Sumpfhaie hat es und je mehr Sumpfhaie es hat desto wertvoller wird das Sumpfkraut, was natürlich auch eine Preis erhöhung mit sich bringt. Tut mir leid!
Malar sieht Torrez an und wartet auf das Erz
26.07.2001, 23:52 #74
Torrez
Beiträge: 274

hier malar habt ihr das erz. achja ehe ichs vergesse könntet ihr eurem schmied vielleicht mitteilén das ich ein neues schwert brauche?
am besten ein Berserkerwort
27.07.2001, 00:07 #75
Malar
Beiträge: 1.822

Das werde ich gerne für euch tun.
Malar dreht sich um und geht richtung Schmiede
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »