World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Banditen und Jäger des Neuen Lagers
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
09.07.2001, 17:14 #1
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709
Die Banditen und Jäger des Neuen Lagers
An alle Banditen und Jäger

Dies ist eine Plauderecke für Banditen und Jäger...Willkommen ist natürlich jeder, der Interesse an Jagd und Diebstahl (in perfekter Vollendung) hat.

Hier wird über diese Themen diskutiert, hier werden Fragen beantwortet und Tipps gegeben...

Wie gelangt man am besten in die Burg des Gomez?...Wie breche ich Türen und Truhen auf?...Wie bleibe ich unerkannt?...Wie nehme ich einen Scavenger richtig aus?..usw.

Monster und Waffen werden bald unter Homepage der Jünger von Lee vorgestellt...


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA (Banditenführer)
09.07.2001, 21:51 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

So ist es schön......

hörtet was der Banditenführer Euch zu sagen hat.

Benutzt diesen Thread um Euch auszutauschen,sei es über Probleme,irgendwelchen Fragen oder nur Banditensmalltalk.


Ich war auch mal Bandit,man waren das Zeiten.(Und das hatten wir noch keinen Banditenführer) ;)

gruss manmouse

P.S.Ich werde hier öfter mal reinschauen.
10.07.2001, 16:43 #3
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709
Die erste kleine Aufgabe
Nun, dann fangen wir mal an...die erste Aufgabe lautet:

Wie gelangen wir in den inneren Burgring des alten Lagers?

Vorgaben:

1. die Aussenmauer ist bewacht
2. es ist hell
3. Thorus bewacht persönlich den Burgzugang
4. in regelmäßigen Abständen wird patroulliert
5. die Burgmauern sind ca. 6m hoch, ihr habt kein Seil
6. alle Türen sind verschlossen
7. der umgekippte Südturm wird auch von aussen bewacht
8. Magie ist verboten

ich bitte um listige Vorschläge...


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
10.07.2001, 16:46 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

darf ich auch posten? auch wenn ich söldner bin?
10.07.2001, 17:02 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Klar...bist doch ein Jünger und warst früher einmal Bandit...ausserdem ist dieser Thread auch an Interessierte gerichtet... :D :D :D
10.07.2001, 17:07 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, so höret meinen vorschlag: man benötigt der banditen drei, selbige stellen sich auf das dach einer hütte, welche an der burgmauer steht, der eine klettert nun auf die schulter des anderen und der 3. kommt oben an die kante, er kann sich hochziehen und danach den anderen beiden hochhelfen. hinaus kommen ist leicht, einfach durch das vordere tor rennen, thorus und die wachen erwarten nur von außen besuch, und daher wird sie die überraschung lähmen und man kann sicher leicht im lager untertauchen
10.07.2001, 17:13 #7
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

aber daran gedacht, das das erklettern der Burgmauer von aussen auffallen könnte?...was ist mit spazierenden Buddlern...es ist immerhin taghell...aber der Vorschlag ist bis jetzt garnicht schlecht
10.07.2001, 17:16 #8
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

na, wir verkleiden uns als maler! neee, joke, nen einbruch macht man doch des nachts, wenn alle pennen!
10.07.2001, 17:21 #9
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

du sollst ja auch nur eindringen und nichts klauen...also nicht einbrechen...und nachts wäre ja wirklich zu einfach...das kann doch jeder Schatten...wir sind Banditen und wesentlich raffinierter...ausserdem wird ein "Einbruch" nachts eher erwartet als tagsüber, wenn es hell ist
10.07.2001, 17:31 #10
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, wenn das so ist bin ich der meinung wir sollten ein paar schatten um ihre sachen bestehlen und uns dann als schatten verkleidet einlass erbeten, man wird uns nicht abweisen, wir könnten sagen, wir haben informationen wann der nächste überfall stattfinden wird nun, die schatten sind meißt recht unvorsichtig, wenn sie sich aus ihrem lager trauen und so müsste es leicht sein, welche z6u überrumpeln
10.07.2001, 17:36 #11
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Diese Möglichkeit ist einem Bandit würdig...ihr habt bei den Söldnern doch nicht soviel verlernt!!!...sehr gut
10.07.2001, 17:41 #12
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, ich bin nicht unerfahren in diversen gaunereien und wer sagt, daß man als söldner nicht seinen spaß mit den schergen des alten lagers haben soll? beugt sich zu TGIDA aber kein ton zu lee ok? er sieht es nicht gern!
10.07.2001, 17:44 #13
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

ach wenn du wüßtest was Lee schon früher alles gemacht hat...aber du kannst dich auf mich verlassen, ich schweig wie ein Grab mit einem lächeln auf dem Gesicht
10.07.2001, 21:38 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun so ist das schön werter TGIDA

möge man es dir gleich tun.

gruss manmouse
11.07.2001, 16:55 #15
asmodean.
Beiträge: 638

Sei gegrüßt edler TrittGomezInDenArsch!

Ich bin zwar ein Wassermagier,trotzdem habe auch ich mir Gedanken gemacht,wie ich hineingelangen könnte.Hört her:

Ich suche mir mir noch 3-4 Gleichgesinnte,wir saufen uns den nötigen Mut an,rauchen dazu Traumruf und schnappen uns dann Instrumente.Los gehts.Thorus erzählen wir das wir die Vorgruppe von In Extremo sind und wir uns drinnen zum üben verabredet haben.

Gruß Asmodean :D
11.07.2001, 21:48 #16
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Hahahaha...genial...

Das beweist, dass ihr Wassermagier nicht nur an euren verstaubten Büchern schnuppert...ihr habt richtig was drauf!!!

Wie wärs mit einem kleinen Diebeszug zusammen?...hätte noch Ideen, wie man Gomez von seinen kleinen Reichtümern erleichtern könnte...eure Kreativität gefällt mir...


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
11.07.2001, 21:56 #17
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709
Monsterlexikon Online!
An alle Jäger!

Das Monsterlexikon auf unserer Page ist jetzt Online...Alle Interessierte können sich ab sofort über ihre Lieblingsmonster informieren...Anregungen und Änderungswünsche an mich...ich werde es versuchen umzusetzen...(is halt noch Version 1.01)

Hinweis an Lucky Fu:

schau mal unter sonstige Monster...letzte Seite, dürfte dich interessieren...:D :D :D

(P.S.: wenn ihr Hitpoints sucht...waren leider nicht ohne größere Umstände ermittelbar...hab mich auf ein "Kampflevel" reduziert...aber schaut selbst; vielen Dank auch an unseren "Wirt" vampire für seine Arbeit an der Page...gut umgesetzt!!!)


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA

die Page:
Page der Jünger
11.07.2001, 22:00 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Ich suche mir mir noch 3-4 Gleichgesinnte,wir saufen uns den nötigen Mut an,rauchen dazu Traumruf und schnappen uns dann Instrumente.Los gehts.Thorus erzählen wir das wir die Vorgruppe von In Extremo sind und wir uns drinnen zum üben verabredet haben.



das ist die geilste idee,respekt.

manmouse

P.S.Ich verkleide mich als Tänzerin und tanze zu der Vorgruppe
12.07.2001, 13:56 #19
Vampire1
Beiträge: 41
Ich würde reinkommen
Ich würde meine hypnotischen Fähigkeiten einsetzten und Gomez sugerieren (ist dás richtig geschrieben?) ich wäre einer seiner Mannen.
Nun fragt ihr euch sicherlich...EIN VAMPIR...AM TAGE....
Tja auch dazu bin ich fähig. Warum? Das bleibt mein Geheimnis.Wir sehen uns im Gasthaus

Eurer Wirt
12.07.2001, 14:22 #20
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Hmm...eine ungewöhnliche Idee...bedarf einer Prüfung...hört sich aber interessant an...:D :D :D


Freu mich auf ein Bier in der Taverne,
TGIDA
12.07.2001, 23:00 #21
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich dachte meine Idee mit den Frauenkleidern wäre auch schön.

Nungut die Beine rasier ich mir aber nicht.

Ich könnte auch in einer Torte reinfahren............

zum Grusse manmouse
12.07.2001, 23:25 #22
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Die Gefahr besteht aber, dass du zum putzen dort bleiben musst...sehr gefährlicher Vorschlag...:D :D :D


Gruß TGIDA
12.07.2001, 23:39 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

So denn ,dann holt Ihr mich wieder Raus.Oder etwa nicht????
12.07.2001, 23:44 #24
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Is doch klar...bist doch ein Jünger...unter aufwendung aller kräfte würden wir unser chefchen doch rausholen, auch wenn er sich als frau verkleidet hat :D :D :D


Gruß TGIDA
12.07.2001, 23:52 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

Das ist aber schön,ich kann mich halt auf meine Jünger verlassen.

Ich habetrotz einer mail gute laune*gg*
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »