World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Banditen und Jäger des Neuen Lagers
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10 
27.08.2001, 19:48 #176
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@devilinside04
Deine Geschichte war sau geil. Ich bin richtig glücklich das ich bei deiner nächsten einbischen mitwirken kann;)
27.08.2001, 21:00 #177
Talimee
Beiträge: 90

ich muss auch sagen, devil das ist eine sehr schöne geschichte (sie liest sich auch sehr gut)...wie gehts weiter?...:)


Eure kleine Talimee
28.08.2001, 15:14 #178
devilinside04
Beiträge: 157

@ Talimee wie es weiter geht ? das müsstest du doch am besten wissen : ich werde in meiner nächsten Story ein Loblied an die Amazonen singen (mehr oder weniger Freiwillig):D
28.08.2001, 16:10 #179
Lares
Beiträge: 165
ALSO...
Noch mal zu der Burg geschichte: Ich würde am marktplatz des alten Lagers auf eines der Häuser an der Burgmauer klettern dann durch das fensterloch in der Wand(gibt es alles wirklich im game also wer's noch nich kennt ausprobieren!)Die Tür knacken und durch den Keller in die Burg der keller ist unbewacht und bietet ausserdem viele anschleichmöglichkeiten aus meinen augen ist das der perfekte weg in die burg! Problem gelöst oder hab ich irgendwas oder wen vergessen?

Lares
28.08.2001, 16:40 #180
Sly
Beiträge: 2.229

Ja denn es ist Tag und ein Buddler könnte dich sehen.
28.08.2001, 18:16 #181
Lares
Beiträge: 165

Ach ja es ist ja tag aber die Burgmauer wirft einen Grössen schatten und da ich ja ein geübter Dieb bin behrrsche ich das Talent des Schleichens Und so schleiche ich mich im Schatten der Burgmauer durch das fensterloch und wenn ein Buddler mich sehen sollte dann wird er bestochen, das Erz krieg ich ja in der Burg sowieso wieder indem ich ein paar truhen knacke hehe!!! jetz noch was vergessen?



Lares
29.08.2001, 09:55 #182
Schläfer
Beiträge: 175
nein immer noch
auf dem marktplatz steigst du auf ein Haus
denkst du nich das dar vielleicht ein paar
Gardisten rumstehen.

--------------------------------------------------------------------
Schläfer, Jünger des Lee

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. (aus der Herr der Ringe)
29.08.2001, 13:40 #183
Lares
Beiträge: 165

Nein am Südtor, wenn Jackal um die Ecke ist? Die anderen Gardisten stehen hinter einem Mauervorsprung die können mich gar nich sehen! Das iss schon alles ganz gut durchdacht! Das klingt doch alles ganz logisch oder nicht? *hoffdasjetzallesfunktioniert"
29.08.2001, 17:57 #184
Schläfer
Beiträge: 175
klappt das echt
klapt das auch wircklich bei gothic ich test es also
sag lieber die wahrheit.

--------------------------------------------------------------------
Schläfer, Jünger des Lee

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. (aus der Herr der Ringe)
29.08.2001, 18:05 #185
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Schläfer
Das kann im Gothic Spiel nicht gehen, weil die Türen kann man nicht knacken, weil man den Schlüssel braucht und den Schlüssel hat Gomez.

Wenn man sich durch die abgeschlossenen Türen cheatet findet man einen starken Zweihänder.
30.08.2001, 08:01 #186
Lares
Beiträge: 165

@ Schläfer ja das klappt n paar häuser weiter weg von Fisks Haus issn n Fenster da kannste durch dann kommste in nen Raum wo ne ziemlich schwer zu knackende Tür iss, kein scherz!


lee zum Gruße,


Lares
08.09.2001, 01:06 #187
devilinside04
Beiträge: 157

so ihr pappnasen wenn ihr nicht weiter macht dann eben ich! ich werde ab nächste woche hier weitere Storys posten obwohl ich noch ein Projekt am laufen habe! das ist halt einfach mein lieblings Thread!!

Ps: ich finde diese Gilde SUPER!!!(das mußte gesagt werden):D
08.09.2001, 01:11 #188
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, bitte!
Ich bin immer gespannt auf neue Geschichten, zumal du auch sehr gut schreibst.
06.10.2001, 23:19 #189
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ach ja!...zur Erinnerung:

- diesen Thread gibt es auch noch (*staubwegpust*)
- ich lebe noch (denk ich)
- es soll hier sogar noch einige Banditen und Jäger geben (wirklich!)
- noch fragen?


Gruß TGIDA :D ;) :)
06.10.2001, 23:24 #190
manmouse
Beiträge: 6.742

Oh man,der legendäre Banditenthread ;) ;)

Wieso hat sich eigentlich @BMW nicht schon mal darum bemüht????Muss da erst der Obertste Banditenboss erscheinen???Böser BMW Böser BMW ;) ;)
06.10.2001, 23:27 #191
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ach jetzt bin ich Schuld

Mensch dieser Thread ist was besonderes. Die ganzen geilen Geschichte und so weiter.:)
06.10.2001, 23:33 #192
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ich sag dazu nur eins:

tststs... die jungen Burschen... haben einfach nicht mehr den Blick fürs wesentliche :D ;)


Gruß TGIDA (euer alter sack)
06.10.2001, 23:36 #193
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Opa TGIDA:D
Gelle früher war das alles viel besser:D
06.10.2001, 23:38 #194
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Genau!

da hatten wir noch einen Kaiser... :D


Gruß TGIDA (euer äusserst alter Sack)
06.10.2001, 23:46 #195
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

An Kaiser
Das ist wirklich SEHR lange her.
07.10.2001, 15:06 #196
Sly
Beiträge: 2.229

Jaja die gute alte Zeit mit steinigen,Scheiterhäufen, usw. das waren noch Zeiten
16.10.2001, 18:08 #197
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hallo zusammen,

Dieser Threat war mal einer meiner Lieblingsthreats hier bei den Lees. Da TGIDA nicht da ist will ich den Threat wieder "zum Leben erwecken". Das ist der erste Teil meiner Story. Er heist "mein Ausflug durch die Kolonie". Viel Spass
:)

An einem schönen sonnigen Tag war im Neuen Lager nicht besonders viel los. Hawk dachte sich, er könnte mal wieder seine Freunde im Sumpf besuchen. Der Jünger ging in seine Hütte und stöberte in seinen Kisten nach brauchbaren. Er fand noch eine alte Schattenrüstung, die er einmal in einer Hölle gefunden hatte. Seine Banditenrüsutng war schon ziemlich kaput und deshalb zog er die Schattenrüstung an. Er suchte noch seinen treuen Steinbrecher. Sein lieblings Langbogen durfe auch nicht fehlen. Einige duzent Pfeile nahm er auch noch mit. Auch Scavangerkeulen und einige Flaschen Bier nahm er mit. Nach dem er alles wichtige eingepackt hatte, hollte der Leeanhänger noch ein bis zwei Heilungstränke bei den Wassermagier. Nun war alles vorhanden was notwendig für den weiten Weg war. Also ging er noch eine Runde durch das Neue Lager und verabschiedete sich von als seinen Freunden. Als er zu einem der Händler aufwiedersehen sagte, gab er ihm einen Auftrag. Er sollte bitte 50 Schwarzer Weiser aus dem Sumpflager mitbringen. Der Händler gab ihm einige hundert Erzbrocken und ein Amulet das man nur im Neuen Lager bekommen konnte. Dieses Amulet war magisch aufgeladen und es gab seinem Träger einen erhöhten Schutz vor Pfeilen. Er bedankte sich und machte sich auf den Weg. Sein Weg fürte ihn in einen Wald der ungefähr fünf Stunden Dauerlauf von dem Alten Lager entfernt war.



Nach einer halben Stunde gemütlichen gehens, hört er in der Ferne ein Scavangerrudel brüllen. Hawk legte sich auf den Boden und robte langsam Richtung Rudel. Man konnte sehen das es aus drei Monstern bestand. Der Bandit zog seinen Langbogen und legte einen Pfeil ein. Der Bogen wurde von ihm elegant gespannt. Der Pfeil traf einen der Laufvögel direkt in die Brust. Er war durch diesen harte geschossenen Pfeil sofort tot. Die anderen beiden sahen Hawk im Gebüsch. Sie rannten mit lautem Geschreie auf ihn zu. Der Jünger zog seine Keule und sprang den beiden Wesen entgegen. Mit einer gekonnten Drehen traf er den einen am Unterkiffer. Der andere hackte ihm mit dem Schnabel gegen das Bein. Hawk schrie mit schmerzverzogenen Gesicht auf. Sein Schmerz erzürnte ihn. Er drehte sich wütend zu dem Vieh um. Und schlug ihm mit aller Kraft den Steinbrecher gegen den Kopf. Der leblose Körper sackte einfach zusammen. Hawk setzte sich erstmal hin. Verdammt noch mal, dachte er sich. Er trank einen seiner Heiltränke und promt schloss sich die Wunde. Nach diesem Kampf war er sichtlich geschafft. Der Jünger beschloss heute Nacht nicht mehr weiter zu gehen. Er legte sich auf den Waldboden und betrachtete die Sterne. Als er nach einer Weile immer noch nicht schlafen konnte, trank er noch ein Bierchen. Er hörte ein Raschel knapp hinter ihm. In dem Moment in dem er sich umdrehte bekam er einen harten Gegenstand mit voller Wucht gegen den Kopf. Danach war er ohnmächtig.



Durch einen Kübel mit Wasser wurde er am nächsten Tag geweckt. Er war in einer Zelle aus Holzstäben gefangen. Er traute seinen Augen nicht. Als er einige Zeit nach Hilfe schrie kamen, drei leicht bekleidete Frauen auf ihn zu. Er zuckte zusammen. Wer seid ihr und wo bin ich hier, stottert Hawk. Eine der Frauen sagte mit kalter Stimme: Wir sind die Amazonen und das ist unser Lager und wir haben dich gefangen, weil du einer unserer Feinde bist. Der Jünger wusste überhaupt nicht was los war. Er sagte: Ich bin kein Feind. Ich bin aus dem Neuen Lager und unsere Lager sind verbündet. Die Amazonen schauten sich an und fingen auf einmal laut zu lachen an. Du aus dem Neuen Lager, pah du bist der Abschau aus dem Alten Lager, sagte die mit der größten Lanze. Hawk schaute ganz verduzt. Ich, aus dem Alten Lager, geht es euch noch gut, erwiederte er. Ich bin aus dem Neuen Lager, schaut mich halt an. Hawk schaut seine Rüstung an und errinnerte sich, dass er seine alte Schattenrüstung anhatte. Er schlug sich mit der Hand gegen den Kopf. Wie kannst du uns den beweis das du ein Lee bist? Ich kann das nicht beweisen ihr müsst mir glauben. Die Amazonen schauten in schräg an. Du glaubst doch nicht wirklich das wir einem Schatten glauben, oder. Der Jünger dachte nach. Verdammt nochmal, sie haben recht ich kann es nicht bweisen. Die warscheinlich Anführerin der Amazonen meinte nur noch, freu dich auf heute Abend, da bekommt unsere Göttin Donra ein Opfer. Als er das hörte zuckte er zusammen. Ich, ich bin aus dem Neuen Lager, stotterte Hawk noch. Aber das interresierte sie nicht


Ein herzliches Dankeschön an Malek für die Screenshots;)

Ich schreib nur weit wenn ihr hier wieder ein bischen postet ;)
16.10.2001, 18:52 #198
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He, warum schreibst du nur weiter, wenn wir was posten! Ich will auch so wissen, wie es weitergeht!
Kann der Held seine Herkunft beweisen?
Wird er in einem grausigen Ritual geopfert werden?
Wird er gegen Gefangene aus dem Alten Lager ausgetauscht?
Das alles und noch viel mehr erfahren Sie in der nächsten Folge! Bleiben Sie dran!:D
16.10.2001, 19:18 #199
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Danke schön:)

Ich kann nur eins sagen. Ich spiel mich in der Story und wie du siehst lebe ich noch:D
16.10.2001, 19:25 #200
Samantha
Beiträge: 12.569

hmmm...deine Lage ist wirklich kompliziert. Ich würde dir raten, möglichst schnell einen Beweis zu finden...mit uns ist nicht zu spassen...:D
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10