World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lares
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
26.08.2001, 20:45 #1
Lares
Beiträge: 165
Wie Kann Ich Euer Gilde Beitreten????????? - Wie Kann Ich Euer Gilde Beitreten?????????
Ich würde gerne eurer Gilde (Gilde Lees) beitreten! Ich habe Gothic schon in allen Lagern und in allen Gilden durchgespielt!

Falls ihr das wissen müsst MEIN PC:

1000 MhZ Amd Thunderbird
512 MB Sd-Ram
64 MB Ge-Force 2 Grafikkarte
60 GB Festplatte

Naja wäre nett wenn ihr mir mal n paar grundsetzliche regeln eurer Gilde bzw. Infos Postet und wie ich aufgenommen werden kann usw.

Danke im Voraus
26.08.2001, 20:52 #2
Lares
Beiträge: 165
Die Chance für Neue - ich will mitmachen
Will mitmachen Mail an mvg_H4rdc0re@web.de
27.08.2001, 07:06 #3
Lares
Beiträge: 165
Wie Kann Ich Euer Gilde Beitreten????????? -
Krieg ich dann automatisch sonn schmugges Bildchen? =-):D
27.08.2001, 07:19 #4
Lares
Beiträge: 165
Wie kriegt man die Bildchen unter die Namen??? - Wie kriegt man die Bildchen unter die Namen???
Hi Leutz ich bin fast neu hier und würde mal gerne wissen wie man die Bilder unter seinen Namen kriegt und wo man die herkriegt!

Danke im Voraus
27.08.2001, 09:44 #5
Lares
Beiträge: 165
Wie kriegt man die Bildchen unter die Namen??? -
Aber ich find dat net aufer homepage stell ma n link hia rain bitte
27.08.2001, 19:08 #6
Lares
Beiträge: 165
Postet Mal Eure Character Werte - @ Saturas der 2.
Vorm Schläferkampf inner einer Halle davor, da wo Xardas erscheint, da gibts noch 2 extra Gänge in denen beide Massenweise Mumien mit ziemlich vielen Tränken sind. ausserdem hab ich am anfang die Burg geplündert das gibt auch noch mal massig tränke und dann noch die 2 Ladungen von Riordian???? das geht scho

Gruss Bloodwyn
27.08.2001, 19:16 #7
Lares
Beiträge: 165
Wie kriegt man die Bildchen unter die Namen??? - Ja aber.....
Nu hab ich meinen Avatar bin ich denn auch jetz autom. JüngerdesLee auf probe????
27.08.2001, 19:21 #8
Lares
Beiträge: 165
Aktuell: Unser "Führer" hat Geburtstag - HAPPY BIRTHDAY MM
Ich schliess mich auf diesem wege mal allen anderen an unn sach ma happy hippo.....äääähh birthday!:D :D :D :D :D
27.08.2001, 19:38 #9
Lares
Beiträge: 165
Wie kriegt man die Bildchen unter die Namen??? - Danke
Endschuldigt meine dauernde Fragerei, bin halt noch nich lange hier, aber wie werd ich den volles Mitglied??????
27.08.2001, 19:42 #10
Lares
Beiträge: 165
Nächste Ratssitzung - @Rat
Bitte vergesst mich nich ich will nich mehr auf probe sein *schmoll*:( :( :(
27.08.2001, 21:47 #11
Lares
Beiträge: 165
Marktplatz des AL -
Lares rannte Denne hinterher um ihn im Auftrag von orry wegen der Buddler Hose zur Rechenschaft zu ziehen: "Was soll denn ein Schatten mit ner Buddlerhose?"
28.08.2001, 09:36 #12
Lares
Beiträge: 165
Wie gut findet ihr Gothic? - Meine Meinung zu Gothic:
Ich Finde Gothic alles in allem eins der besten Spiele die ich je gespielt habe und glaub mir ich hab schon viel gespielt. Ich finde die Steuerung war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber das gibt sich auch nach der ersten halben stunde =-)! Die Grafik weißt zwar manche kleine Bugs auf aber iss einfach genial. Die haben endlich mal nich nur n Bitmap in den backround geknallt sondern es besteht alles aus Polygonen, ich hab jetzt keine Lust lange Arien zu schreiben also der Rest von Gothic iss auch ziemlich gelungen!:)
28.08.2001, 09:40 #13
Lares
Beiträge: 165
Kreative Kritik - Kleine Frage:
Ginge das nich das threads die älter als ne woche oder 2wochen sind automatisch gelöscht werden??????
28.08.2001, 11:04 #14
Lares
Beiträge: 165
Brauche eure Hilfe -
Also Ich hab jetz mal n paar screens vom AL gemacht aber wie kann ich sie dir schicken das geht ´mit der e-mail funktion im forum doch nicht poste mal bite deine e-mail hier rein!
28.08.2001, 14:08 #15
Lares
Beiträge: 165
Grosses ClanProjekt............... - Also...
Ich kann zwar nichts der gleichen aber ich kann werbung auf meiner Homepage für euer Projekt machen, oder hat irgendjemand da was gegen????
28.08.2001, 14:12 #16
Lares
Beiträge: 165
Brauche eure Hilfe -
OK THX ich mach noch n paar sl un nl screens und schick sie dir dann alle als zip.
28.08.2001, 14:14 #17
Lares
Beiträge: 165
Bote der Sumpfbrüderschaft -
Also wenn euch meine meinung interessiert ich finde Verbündete sind doch nur von Vorteil, oder?:D
28.08.2001, 15:58 #18
Lares
Beiträge: 165
Wie kriegt man die Bildchen unter die Namen??? -
Story's schreiben????
28.08.2001, 16:01 #19
Lares
Beiträge: 165
Brauche eure Hilfe -
Devilinside poste mal ob du die e-mails gekriegt hast! Meine e-mail funktion hat irgendwie n schaden.:(
28.08.2001, 16:10 #20
Lares
Beiträge: 165
Die Banditen und Jäger des Neuen Lagers - ALSO...
Noch mal zu der Burg geschichte: Ich würde am marktplatz des alten Lagers auf eines der Häuser an der Burgmauer klettern dann durch das fensterloch in der Wand(gibt es alles wirklich im game also wer's noch nich kennt ausprobieren!)Die Tür knacken und durch den Keller in die Burg der keller ist unbewacht und bietet ausserdem viele anschleichmöglichkeiten aus meinen augen ist das der perfekte weg in die burg! Problem gelöst oder hab ich irgendwas oder wen vergessen?

Lares
28.08.2001, 16:19 #21
Lares
Beiträge: 165
Wie Kann Ich Euer Gilde Beitreten????????? -
Jo Willi iss cool ok das mit dem aufnehmen hat sich erledigt ich bin jetzt ein stolzer JÜNGER des LEE auf probe
28.08.2001, 16:29 #22
Lares
Beiträge: 165
Ein Büdniss mit den Amazonen!!!!! -
Ich sach ja Verbündete sind immer gut!

Wie ich gesehen haben wie die amazonen den armen Gomez ermordet haben(verbindungsthread Amazonenlager 2tes bild) manmanman Emanzipation ist heutzutage auch überall! :-)
28.08.2001, 16:32 #23
Lares
Beiträge: 165
Brauche eure Hilfe -
Danke ich würde mich über einen Beförderungsvorschlag bei der nächsten Ratssitzung freuen! DANKE!

Lares;)
28.08.2001, 16:39 #24
Lares
Beiträge: 165
Rollenspiel -
Wie wäre es mit....."AUF DER SUCHE NACH DEM ULU-MULU" ???????
ODER................"BANDITEN-TALK AM LAGERFEUER"
oder................"Gemütliches, Gemeinsames kiffen im Sumpflager"

Wenn es die schon gibt dann lass ich mir was anderes einfallen;)

Lares
28.08.2001, 16:45 #25
Lares
Beiträge: 165
Rollenspiel - Ich hab noch ne idee
vielleicht...."Auf Schatzsuche in der alten Klosterruine" ?????



Lares
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »