World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Abstürze ohne Ende
Seite 1 von 1  1 
10.07.2001, 19:08 #1
Orkterror
Beiträge: 2
Abstürze ohne Ende

Hallo,
es sei erst einmal gesagt, geiles Spiel habe bisher fast nur
Strategiespiele gespielt.
Sitze nunmehr fast 150 Stunden vor dem Computer.
Das Spiel macht süchtig !

Leider habe ich ständig Abstürze selbst nach dem aktuellen Patch 1.08h
ich besitze einen Adlon 1300, eine GeForce 2 GTS Pro, 40 GB Festplatte
CD Rom 56x.
Allein das Patch herunterzuladen und zu entpacken bereitete bereits
Probleme.

Jedesmal wenn ich den Computer nach einem Absturz neu hochfahre
geht es wieder eine Weile gut.

Kann jetzt nach einem gespeicherten Spielstand nicht mehr in die
alte Mine gehen beim Laden : Ständig Abstürze selbst auf meinem
Pentium 500 geht es nicht wenn ich die Savegames rüberlade.

Bekomme Fehlermeldung : DArchiver(:eadObjekt)
bjRef.illegal Objekt Index :1818326387

Sonst auch diverse Fehlermeldungen wie Kernel.dll usw.

Das nervt mittlerweile !

Könnt Ihr mit einen Tipp geben ?
10.07.2001, 19:54 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Schreib doch mal bitte, wie groß dein Arbeitsspeicher ist.Der ist für Gothic wichtig.Und dann such doch mal im allgemeinen Forum, da stehen auch ´ne Menge Sachen.
10.07.2001, 20:54 #3
scavenger238
Beiträge: 16

Scho hab mir auch für Gothic neuen Speicher zugelegt von 128MB=>320MB
jetzt läufts perfekt.:D
10.07.2001, 21:23 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Mit den 11er Detonator kann es solche Probs geben, ebenso mit manchen 12ern. Der 12.90 ist zwar für Gothic der schnellste, macht aber auch gelegentlich Zicken. Weniger hingegen mit 10.80 und 12.41
Der stabilste Det. für Gothic ist aber der 7.52
Und FSAA läuft zwar ohne Macken, stürzte aber bisher bei jedem Treiber ab, nur beim 10.80 nicht.
PS: Habe auch die GF2PRO


---------------------------------------------------
Solltest du weniger als 128 MB Ram haben, ist das dein Problem, denn damit ist das Spiel def. unspielbar.
11.07.2001, 11:05 #5
Sezer
Beiträge: 988

Also ich hatte 128 MB Ram 900 Mgh beim Alten Lager konnte ich nicht ruckelfrei spielen. Als Ich in der Orktempel war könnte ich kein savegame mehr in dem Orktempel laden es ist immer abgestürzt.
11.07.2001, 11:06 #6
Sezer
Beiträge: 988

ÄH noch was ich habe GF2.
Seite 1 von 1  1