World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
09.08.2001, 13:33 #251
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Graf Knut kommt aus dem Westflügel hervor: So, das wäre geschafft, mal die Suppe Probieren...nimmt einen Löffel und nippt Naja ich denke bis Ace wieder Wach ist ist sie fertig...!
09.08.2001, 13:37 #252
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

gestern abend bei Gomez...

ich habe mich wie immer an den mädels erfreut ;)

Bartholo hat lala gemacht und ich hab mich mit Scar und Gomez unterhalten...
09.08.2001, 13:47 #253
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

hoffe du hast dich nicht zuviel ergötzt;)
09.08.2001, 14:41 #254
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

Kehrt aus seinem Haus züruck

Na Graf ist die suppe schon vertig ich kriege hungen *gääähn* Hmm das war ja toll bei gomez was Nek :) Vielleicht besuch ich ihn dieso woche auch mal, ich sollte auf eine einladung von ihm warten.
09.08.2001, 14:57 #255
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Knut holt zwei Holzschalen einem frischen, warmen Brot und Löffel aus dem Westflügel
Sooooooo..., Die Suppe ist fertig!!! Lass es dir schmecken!!
09.08.2001, 15:00 #256
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

Ja endlich ich hab einen Riesen hunger nimmt die schüssel supppe

Smeckt bestimmt sehr gut

nimmt einen löfel Sehr lekker

beist ein stück vom brot ab

Hmmm echt sehr gut geworden ! !

Wass hasste denn heute noch so gemacht graf knut ?
09.08.2001, 15:04 #257
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Hab das Brot gebacken und mich dann schön unter den großen Baum gelegt und mir die die Sonne auf den Pelz brennen lassen.
Naja und wie gesagt hat mir Nek von gestern abend erzählt!
Willst du noch einen Teller?? Es ist noch genug da!!
09.08.2001, 15:19 #258
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

nachdem grayfox den ganzen morgen den gardisten den umgang mit der armbrust lehrte macht grayfox sich auf den weg zu stone dort holt er sein gereinigtes schwert sowie seine neue rüstung ab
hast du alles erledigen können??
stone : ja hier das schwert ist wieder so gut wie neu die rüstung war nicht mehr zu reparieren ich musste eie neu rüstung verbessern die is noch besser als die alte die kommt fast mit den dr erzbaronen mit aber pass demnächst auf nochmal werde ich nicht nochmal so eine sonderanfertigung bauen es sei denn du bezahlst extra
grayfox geht in sein zimmer im haus der erzbarone und zieht seine rüstung an prüft sein schwert und macht sich auf den weg zu Bartholo
hast du alles besorgen
Bartholro: nein wir haben einfach nicht genug vorräte und du willst gomez doch nicht hungern lassen oder?? es wurde zweimal ein konvoi überfallen
also hier das konnte ich besorgen
15 stängel sumpfkraut
2 bier
1 schinken
1leib brot
1 stück käse
tut mir leid mehr konnte ich nicht besorgen
hmmmm ich werde mal zu gomez gehen
grayfox geht wuntendbrannt zu gomez
ich bin soetwas wie ein erzbaron ich habe dem lager oft genug geholfen und was ich hier bekomme sind
15 stängel sumpfkraut
2 bier
1 schinken
1leib brot
1 stück käse das damit soll ich bis zum nächsten konvoi auskommen??

Gomez:Wenn du noch einmal in so einem ton mit mir sprichst wirst du dir über deine waren in zukunft keine gedanken mehr machen müssen
hmmm wurden maßnahmen ergriffen um die konvois besser zu veteidigen?
Gomez: geh zu nek er hat die aufgabe die konvois zu sichern
grayfox wendet sich ab und geht auf den marrktplatz
09.08.2001, 15:27 #259
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Graf Knut hat einen Teil mitbekommen und läuft zu Grayfox
Du Grayfox, ich könnte dir noch einen Frischen Laib Brot, Eine Amphore mit Bier und ein Ring Wurst als Proviant anbiten.
Und da ich deinen einsatz zu schätzen weiß kannst du auch noch etwas Razorensuppe mit Pilzen haben, was sagst du dazu??
09.08.2001, 15:30 #260
Baal
Beiträge: 941

rennt auf den Burgvorplatz und ruft
Ich wollt nur mal "Hallo" sagen bevor ich wieder weg muss !!!
Also Hallo !!! Ich muss gleich zurück zu meiner Frau, he he, also wieder Tschüß !!!
09.08.2001, 15:34 #261
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

*lacht* Haha Grayfox hat Gomez angeschnautz *lach*
ICh wollte nek anbieten das ich den nächsten konvoi bewache aber er wollte es nicht
09.08.2001, 15:38 #262
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ahh sonst brauche ich nicht von anderen geschenke zu nehmen aber wegen der konvoisache siehts zur zeit wirklich schlecht aus es scheint ich muss nun wieder öfters jagen
also nun nur her mit dem zeug!!
eins steht jedoch fest wenn der nächste konvoi beschützt werden muss werde ich beriet sein
09.08.2001, 15:42 #263
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

wir sollten heute abend eine grosse jagt veranstalten was haltest du davon gray?
09.08.2001, 15:44 #264
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

eine große jagd auf was denn??doch nicht wieder auf einen jungen scavanger laut lacht
09.08.2001, 15:49 #265
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

JO scanvenger sind leichte beute und geben viel fleisch ab ausserdem haben wir noch einen Razor gefangen !!
09.08.2001, 16:05 #266
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

haaaa wieder laut lacht ich glaub im bezug aufs jagen sollten wir wirklich mal die leute aus dem neuen lager fragen ob sie uns nachhilfeunterricht geben schonmal gehört das man die jungen scavanger erst auswachsen lässt wenn sie groß sind geben sie doppelt so viel fleisch ab dann lohnt sich das erst richtig und ein ausgewachsener scavanger ist fast genau so leicht zu erlegen wie ein junger hier in der kolonie gibt es ein jagdgebiet dort sind so einige scavenger allerdings sind 2 banditen dort und ich weis nicht ob sie uns jagen lassen aber wenn könnten wir dort richtig viel scavangerfleisch holen
09.08.2001, 16:30 #267
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

Mir schmeckt aber das Junge fleisch besser!
09.08.2001, 16:32 #268
Linus
Beiträge: 1.188

Linus gesellt sich zur der Gruppe und sagt Mit den 2 Banidten wird es keine Probleme geben, gib ihnen ein Bier und sie sind zufrieden
09.08.2001, 16:49 #269
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

Ja 1 bier sollte langen
09.08.2001, 16:49 #270
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe aber eher lust den banditen so richtig ein paar aufs maul zu hauen achja linus du bist doch ein feuermagier ich habe dieses magische artefakt in einer orkhöle gefunden kannst du es untersuchen vieleicht ist es ja zu etwas zu gebrauchen ich könnte dann eine schriftrolle herstellen wäre nicht schlecht wenn du es bis morgen untersucht hättest
09.08.2001, 16:56 #271
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

Hehehe Gewalt ist keine lösung mit den banditen kannma reden aber gegen orks hilft nur gewalt :)
09.08.2001, 16:58 #272
Linus
Beiträge: 1.188

Tja wenn du den beiden Banditen lieber anders begegngst, bitte. Und wenn ich denke wieviel Erz die mit sich führen, wo die durch ihr Wissen verdienen, ist die beste Möglichkeit.
Aber jetzt zeig mir erstmal das Artefakt.
sagte Linus zu Grayfox.
09.08.2001, 17:09 #273
Mythtiqan
Beiträge: 152

Mythtiqan kommt vorbei

Mythtiqan Morgen Ace
09.08.2001, 17:11 #274
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox streckt die hand aus und zeigt das rot funkelnde artefakt hier das ist das gute stück ausserdem habe ich diese beiden stöcke gefunden sie stammen von zwei orkshamanen
grayfox wendet sich zu ace was??? gewalt ist keine lösung schonmal gehört wer die konvois überfällt?? ich hänge ebenfalls daran
und habe verdammt noch mal keine lust hier rum zu hungern
09.08.2001, 17:14 #275
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hallo mythitiqn ich habe linus gerade das artefakt aus der orkhöle gegeben da du auch ein magier bist könntet ihr es zusammen untersuchen
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »