World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
11.08.2001, 17:01 #351
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox sitz immer noch am marktplatz und langweilt sich mitlerweile schon
11.08.2001, 17:05 #352
Linus
Beiträge: 1.188

Da bin ich, mußte nur kurz was erledigen.
Gehen wir jetzt am Fluß entlang?
fragt Linus die zwei Wartenden.

[OT]@ Grayfox und Mythiqan : Ihr seid online laut Liste, also antwortet.[/OT]
11.08.2001, 17:34 #353
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox mythitqan ist glaub ich mal kurz weggegangen er holt nu noch was demke ich
11.08.2001, 18:11 #354
Mythtiqan
Beiträge: 152

Mythtiqan Machen wir ne Uhrzeit aus, immer da sein und hoffen das die anderen auch kommen hat keinen Sinn
11.08.2001, 18:16 #355
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox spricht.wie wärs mit 20 uhr
11.08.2001, 18:22 #356
Mythtiqan
Beiträge: 152

Mythtiqan Ja klingt net schlecht
11.08.2001, 18:25 #357
Linus
Beiträge: 1.188

[OT]20 Uhr - is ok[OT]
11.08.2001, 19:04 #358
Linus
Beiträge: 1.188

Linus wartet geduldig auf Antwort der anderen.
11.08.2001, 19:08 #359
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox steht schon´am tor bereit um ins neue lager aufzubrechen
11.08.2001, 19:08 #360
Mythtiqan
Beiträge: 152

Mythtiqan Könn ma gehen ?
11.08.2001, 19:10 #361
DjCool
Beiträge: 46

ich trotete zum Tor des alten lager und dort sah ich zufällig Linus

ich winkte ihm und sagte HALLO:D
11.08.2001, 19:15 #362
Linus
Beiträge: 1.188

Dann geh wir nun endlich ins NL, wird langsam Zeit.Linus bemerkt gerade den DJcool Hallo, was willsz du hier?
11.08.2001, 19:17 #363
DjCool
Beiträge: 46

ich erwiderte Linus : Ich war grad im NL und wollte jagen nur diese
kerle vom NL is kein verlass die kamen nicht auf die jagd
deswegen kam ich hierher wegen der hütte ich brauch doch noch eine Hütte ich hielt inne und seufste wie ich sehe geht ihr wohin führt euer Weg edler Linus
11.08.2001, 19:18 #364
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

[ot]wir machen zwischen den lager weiter im thread[/ot]
11.08.2001, 19:20 #365
Mythtiqan
Beiträge: 152

Mythtiqan Dann auf zum neuen Lager
11.08.2001, 19:23 #366
Linus
Beiträge: 1.188

Tut mir leid DJCool ich muß jetzt fort, wenn du eine Hütte willst komm dich mit Linus folgte den zwei anderen aus dem Lager.
12.08.2001, 15:48 #367
Carthos
Beiträge: 5.043

gor na drak krabbelte immer noch hundemüde aus seinem bett.
er wolte unbedingt wissen, was aus diesem artefakt geworden war.
nun musste er nur noch einen derjenigen finden die gestern im NL waren.
12.08.2001, 22:12 #368
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

es war vor 10 minuten
grayfox rannte mit der nacht im rücken durch das Tor des alten Lagers sofort am feuer vor der Burg entlang und hinein in die burg dem ziel
entgegen in das hauz der erzbarone dort stand schon raven
ah raven ist gomez im saal
Raven: hmm geh zu ihm

grayfox rannte in den saal
schon zogen die leibwachen ihre waffen die sie kurz danach wieder wegsteckten als sie bemerkten das es grayfox ist
Gomez was ist du platzt hier einfach so herein wärenddessen ich mein abend,ahl kosumiere ich hoffe es gibr einen grund dafür

ja ein diener Innos ist im neuen Lager ich wollte ebenfalls hinein
doch die söldner hielten mich auf ich brauche so schnelll wie möglich das alte Botensiegel
Gomez: du hättest auch zu corristi gehen können belästige mich damit nicht noch einmal und pass das nächste mal besser auf du warst mit dem feuermagier also hättest du ihn nicht alein hineinlassen dürfen
jetzt nimm das siegel und belästige mich nicht weiter wenn du zurück bist erwarte ich eine genaue erklärung

grayfox nimmt das siegel und verlässt das lager so schnell wie möglich ohne noch ein weiteres wort zu verlieren
13.08.2001, 15:48 #369
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak kam gerade die treppe herunter, als ein hurrican an ihm vorbeizog. grayfox raste durch das haus und aus der tür heraus.
was hat der es denn so eilig ? wandte er sich an raven.
die halten anscheinend einen magier im NL gefangen
deshalb hatte er nichts mehr gehört.
ich gehe mal nachsehen und nehme ein paar gardisten mit
der baron rannte aus dem haus, und befahl 8 gardisten ihm zu folgen.
wir gehen in richtung NL und schauen nach was da los ist. grayfox wird unsere hilfe brauchen
14.08.2001, 10:40 #370
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit war gerade auf dem Weg zu Lord Xardas, um neue Befehle einzuholen, als er zufällig eine unbekannte Person am Tor stehen sah.
Na wenn das keine Gelegenheit war, seine Börse ein wenige aufzubessern! Breit grinseng ging er auf die Gestalt zu, welche sich bis vor kurzem noch mit Linus unterhalten hatte. Bullit interssierte nicht, wohin dieser Schatten nun schon wieder aufbrach. Er war Gardist, er befolgte Befehle. Seine Schwere Garderüstung klirrte bei jedem seiner Schritte. "Mal sehen, was dieser Knirps will."
Bullit trat vor die Gestalt. " Na, mein Freund, was suchen wir denn so ganz allein im Alten Lager ?"
15.08.2001, 05:43 #371
denne
Beiträge: 199
Lehrer!
Am frühen morgen stand Denne schon auf.Er suchte nähmlich Nek den Einhandwaffen Lehrer.Er wollte umbedingt besser kämpfen können-.:D
15.08.2001, 17:06 #372
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak kam nun auch endlich wieder daheim an.
alles umsonst die ganze aktion. wütend ging er ins haus der erzbarone.
am eingang traf er raven.
und wie liefs ? habt ihr die penner im NL ordentlich vermöbelt ?
nein. unsere verlorenen kamen raus, bevor wir auch nur einen fuss ins lager setzen konnten.
na drak schritt weiter in den thronsaal, setzte sich an den tisch und gebann erstmal seinen frust wegzuessen.
15.08.2001, 18:56 #373
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

endlich durchstreift grayfox das tor des alten lagers
in seiem gesicht kann man einen befreienden blick erkennen
das erste was grayfox machen will ist zum marktplat zu gehen als ihn ein gardist anspricht
Gardist:He Grayfox ich habe gehört das Thorus etwas von dir will du gehst am besten mal zu ihm

Grayfox überlegt kurz und geht zum Burgeingang zu Thorus
Hallo
Thorus:Du sollst schleunigst zu Gomez kommen der is ziemlich sauer weil er nicht weis was los ist
Hmm dann werde ich wol besser mal zu ihm gehen
grayfox wendet sich von thorus ab und läuft richtung erzbaronhaus
15.08.2001, 19:05 #374
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit wurde ungedulig. Der Mann starrte ihn nun schon mehrere Sekunden regungslos an. Naja, man bekam ja nicht jeden Tag einen Nordländer zu Gesicht. Lachend stieß er die Gestalt von sich, so dass sie einige Meter zurücktaumelte. "Ich komme wieder, wenn du deine Sprache wiedergefunden hast." Mit diesen Worten drehte Bullit sich um und stapfte durchs Burgtor in Richtung das Hauses der Erzbarone. Es müsste bald wieder ein Konvoi in Richtung Austauschstelle losziehen, und da er für diesen Konvoi verantwortlich war, wollte er die Anweisungen der Erzbarone hinsichtlich der Anzahl und der Bewaffnung seiner Schutztruppe einholen. Die Wachen am Hauseingang ließen ihn ungehindert passieren. Bullit musste sich leicht ducken, um sich nicht den Kopf am Türrahmen anzuschlagen, als er in den Hauptraum trat. Er fand den Obersten Erzbaron beim Essen vor. "Sei gegrüßt, Erzbaron. Ich bin gekommen, um genaue Anweisungen zur Sicherung des nächsten Gütertransports zu holen. Wieviele Gardisten soll ich zum Schutz des Konvois zusammentrommeln ?"
15.08.2001, 19:42 #375
denne
Beiträge: 199
Suche
Denne sucht immernoch nach Nek!!Ah Denne hat ihn gefunden.Er fragt ihn ob er ihm Einhandwaffen lernen.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17