World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Comments für Lucky
Seite 1 von 1  1 
11.07.2001, 23:07 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Comments für Lucky
Werte Anhänger,

wie mir soeben zu gesicht kam.hat LuckyFu unser Schriftführer 1000 Postin.

Alles Gute dazu von meiner seite.

grus manmouse
11.07.2001, 23:14 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

oha, doch schaut hier, ein posting wie aus tausendundeiner nacht *g*

und wie dieses wortspiel passt hach, ich bin begeistert!

*ansrednerpulttret*
nun es ist soweit, 1001 posts, 1001 mal musstet ihr schriftliches von mir ertragen, manches war nur spamming, manches war sinnvoll und einiges war auch, so hoffe ich, konstruktive kritik und wahrhaft nützliche hilfe. ich danke euch allen, daß ihr meine postings durchlast und besonders unserem schefchen manmouse, welcher mich zum schriftführer der gilde machte. dies ist ein denkwürdiger augenglick! jedoch, nur ein kurzer denn das leben geht weiter, morgen schon oder besser heute werden weitere posts folgen und auch dieses wird alsbald vergessen werden. ich danke euch, für euer verständniß und besonders danke ich meinen neugewonnennen freunden, zu welchen ich manmouse, TGIDA, Asmodean und Don Esteban zähle. ohne euch währe dieses posting nie möglich gewesen! ihr habt mir immer wieder grund und anreiz gegeben weiterzumachen und nicht aufzuhören! tja, ich blicke zurück, zurück zu dem tag, an dem alles angfing, ich kaufte mir gothic, war der erste an der kasse. als die ersten probleme auftauchten registrierte ich mich und erfuhr hilfe. bald jedoch war ich erfahrener und konnte selbst anderen aus notlagen tatkräftig helfen und dies wird auch in zukunft mein antrieb sein!

die gilden sollen leben!

Lee soll leben

und alle, die mich kennen :) wenngleich aus diesem forum niemand das glück (oder das pech? :D) einer wirklichen leibhaftigen bekanntschaft mit mir hat.


nundenn, gute nacht meine freunde! lasset es euch gut gehen!

*vomrednerpultzurücktret*
11.07.2001, 23:18 #3
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

*applausapplausapplaus*
11.07.2001, 23:23 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch, willkommen in der Zunft der vierstelligen Poster :D :D :D

Nehmt diesen Schnappschuss von euch und manmouse nach einem gelungenen Beutezug als mein Geschenk.

Es Leben Die Gilden
Malek
11.07.2001, 23:27 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Werte Freunde,

Nun das war in der Tat ein spitzen postin.Ich bin gerührt über solche Worte.Nun ja,ich glaube jder Spieler hat mal so das ein oder andere Problemchen mit Gothic.Aber was hat Gothic geschaftt??werte Freunde??
Nun ich will es euch sagen,Gothic hat Freundschaften gebunden,Freundschaften zwischen Schafen,Spielern,Ahnungslosen,verwaisten Spieler...........

Und somit Danke ich vor allem Den jungs Von Piranha Bytes für diese tat.Sie haben einen kleinen Teil dazu beigetragen.

Nun,werte anhänger.Als ich LUckyFU zum Schriftführere machte,wusste ich um sein Potenzial,ich habe nur versucht es in die Richtige Bahn zu leiten.

Und nun werte Freunde ein 3fach hoch auf LuckyFU............


*manmousetritteinenSchrittzurück*vom Pult.
11.07.2001, 23:31 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Fürwahr ein geiles Bild Malek,
12.07.2001, 15:15 #7
Lee
Beiträge: 1.869

Alle Achtung Lucky Fu!


Da kann ich nur :RESPEKT

Alles gute für die nächsten 1000.
14.07.2001, 21:28 #8
Willy Puh
Beiträge: 193
Ein Bier für Luck Fu
Ich gratuliere Dir auch und gebe ein Bier aus. Einfach in Gothic die Konsole aufmachen und insert itfobeer eintippen. Kommt von mir für Dich als kleines Geschenk fürs 1000'ste und Deine lobenswerte Art zu schreiben. Weiterhin viel Spaß beim Posten

Willy Puh - Orc Scout

Einfach GUT
16.07.2001, 13:34 #9
asmodean.
Beiträge: 638

Ehrenwerter Lucky Fu!

Es kommt spät,aber immerhin.Meinen allergrößten Respekt zur 1000sten Post.So wie ich Euch kenne,werdet ihr nur einen geringen Anteil davon mit spammen verbracht haben.Andere (z.B. Joni) wird wahrscheinlich das zehnfache an Posts benötigen um nur annähernd die Anzahl von normalen Posts zu erreichen,wie du!

Hebt Eure Becher auf den ehrenwerten Luck Fu

Asmodean
Seite 1 von 1  1