World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof: 2.hälfte der schriftrolle?
Seite 1 von 1  1 
12.07.2001, 13:44 #1
Tiersöldner
Beiträge: 39
Orkfriedhof: 2.hälfte der schriftrolle?
Hallo!
Ich find GOTHIC echt supa...
aba leida hab ich doch ein Problem...
Ich bin jetzt auf dem orkfriedhof und alle orks dort sind tot. jetzt hab ich die untere hälfte dieser schriftrolle gefunden... bin bestimmt 10 mal danach durch den ganzen friedhof gerannt... hab nix gefunden. bitte, wer kann mir sagen wo ich die 2. hälfte finde??
und nochwas... wo bekomm ich erfahrung her? ich kann doch nich alle leute abmetzeln nur um erfahrung zu bekommen...
so und nochwas: lohnt es sich schlösser öffnen zu meistern?
danke
cu
Der treuste Söldner der von allen hochgeschätzt wird :D
12.07.2001, 13:50 #2
Medion
Beiträge: 159

Also

die zweite hälfte findest du im Schacht ganz recht! Um genau zu sein ist die hälfte hinter dem Gitter das du erst aufmachen musst!

SPOILER
Mit ner Fakel mal den die kleinere Höhle im selben Stohlen dursuchen und aufnen Knopf achten!!!

Erfahrung steigert man am besten per Aufträge. Kannst aber auch alle Leutz umhauen was auch etliche EXP bringt.
12.07.2001, 14:08 #3
Tiersöldner
Beiträge: 39
Ich versteh das nicht :-((
Hallo!
Ich versteh die antwort nicht... wo is die zweite hälfte?
gleich am anfang rechts bei so'ner mumie in diesem kleinen gefängnis (oder käfig oder wie auch imma man diese kleinen räume mit gitter davor nennt...)
aso... das mit den fackeln wusst ich gar nicht... danke für den hinweis... jetzt muss ich mir nicht mehr laufend "licht" kaufen...
cu
Matze ähm ich meine Der treuste Söldner der von allen hochgeschätzt wird
12.07.2001, 15:49 #4
Medion
Beiträge: 159

Also nochmal ganz langsam ;)

In dem Raum wo du den Baal findest gehen drei Tunnel + Eingang raus.

Links steht der Ork Krieger in der mitte ist die erste hälfte des Pergaments (liegt beinem Skelett) und rechts gehst du rein!

Da müsstest du ein Gitter sehen und der Baal sagt dir das es hier nicht weiter geht und das du dich umsehen sollst.
Dan nimmst eine Fakel und rennst mal in dem Raum rum bis nee kleine Einbuchtung erkennst mit Pilsen drin (links neben dem Gitter) da rennst mit der Fakel rein und in der kleinen Höhle ist ein kleiner schwer zuerkennender Knopf da drückstz drauf das Tor öffnet sich und du hast die andere hälfte des Pergaments.

So ich hoffe ich konnte helfen

P.S.
Am Anfang kannst auch die Mumien dursuchen die oft Tränke bei sich haben. Auch die Gitter vor manchen Mumien kann man öffnen musst aber die Knöpfe suchen und finden die sich bei anderen Mumien befinden.
12.07.2001, 17:35 #5
Orckiller
Beiträge: 23

Medion hat schon recht, falls du den Schalter für das Gitter nicht findest kannst du auch einfach mit Telekinese die Schriftrolle wie ein Jedi zu dir herschweben lassen. Lichtzauber sind am besten wenn du Kämpfen musst und Licht brauchst, da die Fackel hinfälltwenn du deine Waffe ziehst, das Zauberlicht nicht.
12.07.2001, 17:59 #6
Tiersöldner
Beiträge: 39
Danke leutz!
Hallo!
danke für eure antworten habs nu geschafft!
cu
Matze

PS: is das eigentlich schlimm wen ich einmal den udshaman_rockefeller cheat benutzt hab? :-)
Seite 1 von 1  1