World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Orckiller
Seite 1 von 1  1 
10.07.2001, 14:05 #1
Orckiller
Beiträge: 23
Mordrag tot. Komme im NL nicht weiter - Mordrag tot. Komme im NL nicht weiter
Erts mal danke dass ihr euch mein Problem anguckt.
Also, es ist so. Ich hab ziemlich am anfang für Thorus Mordrag umgebracht. Da ich mich aber doch dem neuen Lager angeschlossen hab, hab ich jetzt en problem.Mit Lares hatte ich geredet und für ihn die Mienenliste gefälscht und noch das Geld von dem Kraut gegeben. Als letztes stand dort ich soll mit Mordrag das Sektenlager ausspionieren. Obwohl er schon lange Tot war machte ich es trotzdem bis im Tagebuch stand ich wüsste genug über das Sektenspinnerlager. Da man mit Toten nicht reden kann versuchte ich es allen möglichen Personen im Neuen Lager(Lares,Lee,Orik usw.) zu erzählen, aber es klappte natürlcih net. Jetzt gibts im NL nix mehr zu machen, obwohl ich schon Söldner bin. Hab vor Langeweile schon fast alle Orks gekillt und war auch bei den Schamanen. Leider bringt es mir nichts. Kann man Mordrag mit Cheats wieder zum Leben erwecken oder gehts irgendwie anders.

Gruss Orckiller.
10.07.2001, 14:23 #2
Orckiller
Beiträge: 23
Mordrag tot. Komme im NL nicht weiter -
Danke.
Ich war schon im Orkfriedhof und hab den Teleportzauber. Yberion kippt immer wieder um und Cor Calom ist nicht mehr in seiner Hütte.
Was macht man mit dem Zauber?
10.07.2001, 14:32 #3
Orckiller
Beiträge: 23
Feuer Golem -
Wenn du Akrobatik kannt, dann Mach einfach einen Grossen Sprung an ihm Vorbei. Am besten noch mit einem Geschwindigkeits Trank. So hab ichs bei allen drei Golems gemacht.
10.07.2001, 15:02 #4
Orckiller
Beiträge: 23
Feuer Golem -
Ich hab noch nie versucht nen Golem zu erlegen. Weis gar net was man von denen nehmen kann. Bei mir war in der Burg auch keiner drin, wenn es die ist die aus 2 Türmen besteht und wo im Umkreis Feuerwarane und Razoren rumlaufen. Ist das dann die Burg von Xardas, weil es dort auch 1 Stein-Eis-und Feuergolem gibt? Bin erst beiKapitel 3, aber halte mich gern im Orkgebiet auf, weils Spanned ist.
10.07.2001, 15:15 #5
Orckiller
Beiträge: 23
Feuer Golem -
Weis nicht genau welcher Level, aber ich brauch 90.000 Erfahrungspunkte um wieder aufzusteigen. Hab bei Lee Zweihänderstufe 2 erlernt und hab als waffe die "Königsklinge" von nem umgebrachten Templer.Hab in sowas wie nem Orktempel en Schwert Gefunden das "Rachestahl" heißt. Mir fehlen aber noch 15 Stärkepunkte. Die Razoren hab ich oft von Stellen beschossen die sie nicht erreichen konnten. Die Orks hab ich wenns ging einzeln angelockt, da ich sie im Zweikampf mit der richtigen Schlagtechnik fertigmachen kann.In ihr großes Lager nach der Brücke hab ichmich als Wolf eingeschlichen und mich in einem Eck enttarnt. Dann bin ich neben nem Baum ne Ebene höher und hab gewartet bis ab und zu meist immer 1 Ork zu mir hochkletterte. So hab ich fast den ganzen Orkhaufen vor dem Tor gekillt.
10.07.2001, 15:19 #6
Orckiller
Beiträge: 23
Feuer Golem -
/
||
||
||
@ Moeff
11.07.2001, 14:52 #7
Orckiller
Beiträge: 23
Mordrag tot. Komme im NL nicht weiter -
@Scavanger238:
THX für die sache mit dem Orkfriedhof.

@Malek:
Der Insert Cheat für Mordrag wär nicht schlecht!

Bin net oft im Internet, kann dauern bis ich als Schreibe.

Gruß Orckiller :)
11.07.2001, 15:14 #8
Orckiller
Beiträge: 23
Wie kommt wieder leben in die welt -
Wenn du Gegner suchst, dann geh doch ins Orkgebiet. Geh an den Gardisten vorbei die es bewachen, oder finde einen anderen Weg dorthin.(Vor dem NL am Bergweg hochlaufen und danach immer geradeaus)
Dort findest du Orkhunde und vor allem Orkkrieger.Wenn du dann ne Große Brücke findest die von Orks bewacht werden hast du en ganzen haufen Orks vor dir.Am besten du hast en guten Zweihänder, genug Pfeile und en paar Zaubersprüche.
11.07.2001, 15:26 #9
Orckiller
Beiträge: 23
weitere Charakterausbildung -
Da du so 127 Stärkepunkte hast, ists ja kein Problem für dich Zeihänder zu nehmen. Also würd ich an deiner Stelle Zweihänder Stufe 2 machen. Wenn du wieder Lernpunke hast kannst du dir noch Manaenergie trainierne lassen. Richtige Taktik für Zweihänder: Nach vorn schlagen,rechts,links,rechts,links....
P.S.: Falls esnoch andere Taktiken gibt, dann schreibts mir bitte!
11.07.2001, 15:35 #10
Orckiller
Beiträge: 23
Tor zum Minecrawlwernest geh nicht auf - Tor zum Minecrawlwernest geh nicht auf
Hallo Leute!
Das Thema schreib ich grad für mein Bruder, da erken Internet hat. Bei ihm ist es so, das das Tor wie gesagt nicht aufgeht, obwohl er alle drei Templer geholt hat. Wenn er mit dem Bewacher des Tors redet kann man nur "ENDE" awählen. Und wenn man die Winde betätigen will klemmt sie natürlich.Bei mit gings.Er ist gerade Schatten.
11.07.2001, 15:46 #11
Orckiller
Beiträge: 23
Ist MUD Schwul? -
Jepp, Stockschwul!
Schon der satz:"Wo Schläfst du eigentlich?Du kannst ruhig bei mir Schlafen!" ist genug.Sogar wenn man gerade kämpfen will nervt er mi dummen sprüchen. Da ist ganz plötzlich meine Klinge ausgerutscht und jetzt redet er nie wieder was!:D
11.07.2001, 16:04 #12
Orckiller
Beiträge: 23
Tor zum Minecrawlwernest geh nicht auf -
Wir haben schon so ziemlich alles probiert, die Templer und Ashgan anreden oder angreifen, aber nix hat wasgebracht.Dann werd ich ihm halt mal den Cheat zeigen.
Danke für die Hilfe, er hats schon fast aufgegeben, da man die Minecrawlereier für die Sektenspinner braucht.
11.07.2001, 16:16 #13
Orckiller
Beiträge: 23
Tor zum Minecrawlwernest geh nicht auf -
Ich hab ihn auf CD gebrannt und auch bei ihm draufgemacht, aber erst viel später, nach der sache mit Tor.
@Malar
:) Ok, die Abhängigen, bekifften dealer aus dem Sektenlager haben es nicht verdient so genannt zu werden.Wie wärs mit Krautrauchern?
:)
11.07.2001, 16:19 #14
Orckiller
Beiträge: 23
Ist MUD Schwul? -
Guter Tipp, aber leider zu Spät, jetzt liegt er wohl schon 6 Fuß unter der Erde
11.07.2001, 16:27 #15
Orckiller
Beiträge: 23
Wie kommt wieder leben in die welt -
Ich bin nur mit Königsklinge rein, aber als Wolf. In dem weit entferntesten eck haich mit zurückverzaubert und bin schnell auf die erhöhung neben dem Baum bei den Trommlern gestiegen. Dann haben sich die Orks unten rumgedrängelt.Ab und zu ist meist einer hochgekommen, den man dann locker erledigen kann. Wenn mehr hochkommen wird schwierig. Vielleicht wars bei mir einfach nur glück.
11.07.2001, 16:31 #16
Orckiller
Beiträge: 23
Tor zum Minecrawlwernest geh nicht auf -
Lieber nicht, als Söldner muss ich ohne Drogenrausch zur Arbeit.:D
11.07.2001, 16:41 #17
Orckiller
Beiträge: 23
Tor zum Minecrawlwernest geh nicht auf -
Noch net, aber wenn,dann geh ic wahrscheinlich zu den Lee´s.
Na gut, hast wohl recht!
12.07.2001, 17:35 #18
Orckiller
Beiträge: 23
Orkfriedhof: 2.hälfte der schriftrolle? -
Medion hat schon recht, falls du den Schalter für das Gitter nicht findest kannst du auch einfach mit Telekinese die Schriftrolle wie ein Jedi zu dir herschweben lassen. Lichtzauber sind am besten wenn du Kämpfen musst und Licht brauchst, da die Fackel hinfälltwenn du deine Waffe ziehst, das Zauberlicht nicht.
12.07.2001, 17:43 #19
Orckiller
Beiträge: 23
erz und geld -
In dem Menü in der Mitte rechts steht das zeugwas du verkaufst und darüber wieviel es wert ist. Dann kannst du dir beim Händler für diesen betrag Waren und/oder Erz geben lassen.Aber drauf achten dass Verkaufte ware nicht über eingekaufte ware Steigt, sonst verschenkst du sozusagn erz. Du musst aber selbst das Erz vom Händler in das Menü in der Mitte links tranfverieren, sonst bekommst du nichts!:)
12.07.2001, 17:49 #20
Orckiller
Beiträge: 23
was gibt es bei der Klosterruine -
Bevor du zur Ruine kommst musst du über einen Baumstamm laufen, der über eine Schlucht führt. Suche unten einen Weg und Schau dich auf dem Boden der Schlucht mal um(vorsicht, Snapper!). Kleiner Tippestmmte Tiere kommen in die Ruine rein.;)
12.07.2001, 17:57 #21
Orckiller
Beiträge: 23
Wie kommt man an die Truhe in der Klosterruine? - Wie kommt man an die Truhe in der Klosterruine?
Mir ist gerade eingefallen dass ich schon lang nicht mehr in der Klosterruine war, denn ganz oben steht doch eine Säule, dann ne Schlucht, und dann steht da irgendwo ne Truhe. Frageann ma mit der Säule irgendwas anfangen, dait sie umkippt oder so, oder Schafft man den Sprung mit Akrobatik? Ist eigentlich was gutes in der Truhe drin?
Ich glaub den Schlüssel hab ich schon.
06.01.2003, 21:15 #22
Orckiller
Beiträge: 23
Nächstes Kapitel Bug?! - Nächstes Kapitel Bug?!
Nach dem Besuch bei Lord Hagen kahm ich nicht ins 2. Kapitel. Hab trotzdem mal weitergespielt und mich auf den weg ins alte Minental gemacht. Wenn ich über die Steinbrücke in die Mine reinlaufe komme ich irgendwann nicht mehr weiter, da der Schacht immer enger wird.
Schätze dass hier wohl ein Ladebildschirm oder so erscheinen müsste der mich weiter bringt, doch leider kommt das nicht.
Gibt es vielleicht Konsolenbefehle wie in Gothic 1, die mir dabei weiterhelfen können oder bin ich jetzt am Arsch?
06.01.2003, 21:23 #23
Orckiller
Beiträge: 23
Nächstes Kapitel Bug?! -
Ne, aber ich hab auch noch die Version 1.28
Seite 1 von 1  1