World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mordrag tot. Komme im NL nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
10.07.2001, 14:05 #1
Orckiller
Beiträge: 23
Mordrag tot. Komme im NL nicht weiter
Erts mal danke dass ihr euch mein Problem anguckt.
Also, es ist so. Ich hab ziemlich am anfang für Thorus Mordrag umgebracht. Da ich mich aber doch dem neuen Lager angeschlossen hab, hab ich jetzt en problem.Mit Lares hatte ich geredet und für ihn die Mienenliste gefälscht und noch das Geld von dem Kraut gegeben. Als letztes stand dort ich soll mit Mordrag das Sektenlager ausspionieren. Obwohl er schon lange Tot war machte ich es trotzdem bis im Tagebuch stand ich wüsste genug über das Sektenspinnerlager. Da man mit Toten nicht reden kann versuchte ich es allen möglichen Personen im Neuen Lager(Lares,Lee,Orik usw.) zu erzählen, aber es klappte natürlcih net. Jetzt gibts im NL nix mehr zu machen, obwohl ich schon Söldner bin. Hab vor Langeweile schon fast alle Orks gekillt und war auch bei den Schamanen. Leider bringt es mir nichts. Kann man Mordrag mit Cheats wieder zum Leben erwecken oder gehts irgendwie anders.

Gruss Orckiller.
10.07.2001, 14:12 #2
vabun
Beiträge: 1.436

vergiss das mal mit mordrag,
geh ins SL mach dort ein paar missionen (cor Kalom , cor Anger) und die schicken dich dan mit nem forucs zu den wasser magiern,...
speichre aber ab falls ich mich iree.
10.07.2001, 14:23 #3
Orckiller
Beiträge: 23

Danke.
Ich war schon im Orkfriedhof und hab den Teleportzauber. Yberion kippt immer wieder um und Cor Calom ist nicht mehr in seiner Hütte.
Was macht man mit dem Zauber?
10.07.2001, 14:47 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Wenn ich dein Post richtig interpretiere,hast du den Teleportzauber aus dem Ork-Friedhof.Wenn ja, bist du dort noch nicht fertig und mußt nochmal hin.
10.07.2001, 18:51 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn du aber unbedingt willst, gebe ich dir den insert-cheat für Mordrag.
10.07.2001, 21:12 #6
scavenger238
Beiträge: 16

Mit dem Teleport Zauber gehst du in die Riesige Halle dort wo der Ork Krieger ist lauf dort ein bisschen rum bis der Baal dich anspricht stell dich nun vor die Tür und SPrich ihn aus tada und fast ist der Ork Friedhof fertig.
11.07.2001, 14:52 #7
Orckiller
Beiträge: 23

@Scavanger238:
THX für die sache mit dem Orkfriedhof.

@Malek:
Der Insert Cheat für Mordrag wär nicht schlecht!

Bin net oft im Internet, kann dauern bis ich als Schreibe.

Gruß Orckiller :)
11.07.2001, 15:24 #8
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Orckiller
Der Insert Cheat für Mordrag wär nicht schlecht!

Kuck mal in den insert cheat thread .Da war jemand so nett, nahezu alle NPC´s aufzulisten.
11.07.2001, 16:09 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Um euch langes Suchen zu ersparen, hier isser:

insert org_826_mordrag

Aber pass auf, wo du den einfügst. Je nach Storyverlauf läuft der jedesmal woanders hin. meistens aber in die Kneipe, wo du ihn auch einfügen solltest.
Seite 1 von 1  1