World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
weitere Charakterausbildung
Seite 1 von 1  1 
10.07.2001, 15:18 #1
Kadum
Beiträge: 16
weitere Charakterausbildung
Also brauch mal nen par tips für die weitere ausbildung meines schützlings.

Die Situationevel 18,Stärke 127 und noch so gut wie nix auf Stärke oder geschick gemacht.Außerdem Einhandmeister.Hab noch 65 LP.

Soll ich jetzt zweihandmeister machen (wenn ich 70LP hab) oder mal was auf magie machen?Gebt mir bitte mal nen paar tips.
10.07.2001, 15:24 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Am Anfang unbedingt in Stärke investieren.Ist meine Meinung.Wirkt sich direkt auf den Schaden aus.Aber nur,wenn du vorwiegend Nahkampfwaffen benutzt.Wenn dir Magie besser gefällt,natürlich in Magiekreise investieren.
10.07.2001, 15:28 #3
Moeff
Beiträge: 195

Kommt drauf an, wie Du deine Präferenzen setzen willst.Ich würde persönlich entweder alles in Kampffähigkeiten investieren oder alles in Magie. Um in Magie weit zu kommen, brauchst Du insgesamt 140 Skillpoints (10+15+20+25+30+40) bis zum 6.Kreis (DMB).
Aber es liegt an Dir, welche Berufsrichtung Du einschlagen willst (Gardist, Söldner oder Magier). Für eine Karriere als Magier ist es auf jeden Fall noch nicht zu spät.
10.07.2001, 18:31 #4
Mr Roesel
Beiträge: 15

@ Kadum:
Was mich wirklich sehr interessiert:
Wie hast du deine Stärke so früh so hoch bekommen?
Ich nehme an durch Tränke, aber wo hast du die alle her gehabt?
MfG, Mr Roesel
11.07.2001, 15:26 #5
Orckiller
Beiträge: 23

Da du so 127 Stärkepunkte hast, ists ja kein Problem für dich Zeihänder zu nehmen. Also würd ich an deiner Stelle Zweihänder Stufe 2 machen. Wenn du wieder Lernpunke hast kannst du dir noch Manaenergie trainierne lassen. Richtige Taktik für Zweihänder: Nach vorn schlagen,rechts,links,rechts,links....
P.S.: Falls esnoch andere Taktiken gibt, dann schreibts mir bitte!
Seite 1 von 1  1