World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tor zum Minecrawlwernest geh nicht auf
Seite 1 von 1  1 
11.07.2001, 15:35 #1
Orckiller
Beiträge: 23
Tor zum Minecrawlwernest geh nicht auf
Hallo Leute!
Das Thema schreib ich grad für mein Bruder, da erken Internet hat. Bei ihm ist es so, das das Tor wie gesagt nicht aufgeht, obwohl er alle drei Templer geholt hat. Wenn er mit dem Bewacher des Tors redet kann man nur "ENDE" awählen. Und wenn man die Winde betätigen will klemmt sie natürlich.Bei mit gings.Er ist gerade Schatten.
11.07.2001, 15:55 #2
Malar
Beiträge: 1.822

Komisch, komisch.
Aber manchmal sind die Templer nicht ganz richtig platziert
und sie gelten als noch nicht anwesend.
Vieleicht hilft kurze Zeit warten, oder sich genau vor sie stellen
so das sie rufen mach platz und dann laufen sie weiter.
Manchmal reicht es auch schon wenn du die Templer ansprichst.
Die nächste möglichkeit wäre den neusten Patch herunterzuladen,
als aller letzte Möglichkeit würde ich vorschlagen das du einen
alten Spielstand lädst.

Gruss Malar
11.07.2001, 15:56 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Das ist der Standardtipp. So kann es klappen.
Wenn nicht, musst du das Tor aufcheaten.

[TIPP_VOM_MEISTER]

ztrigger evt_om_crawler_01

[/TIPP_VOM_MEISTER]

Das aber nur im Notfall, OK?
11.07.2001, 16:04 #4
Orckiller
Beiträge: 23

Wir haben schon so ziemlich alles probiert, die Templer und Ashgan anreden oder angreifen, aber nix hat wasgebracht.Dann werd ich ihm halt mal den Cheat zeigen.
Danke für die Hilfe, er hats schon fast aufgegeben, da man die Minecrawlereier für die Sektenspinner braucht.
11.07.2001, 16:08 #5
Malar
Beiträge: 1.822

Ganz langsam mit den jungen Pferden.......Das mit den Sektenspinnern
will ich überhört haben. Auch im spiel haben wir eine Hauptrolle :D
Ich bin stolz ein Mitglied der Bruderschaft zu sein!

Mit freundlichen Grüssen der Sektenspinner Malar
11.07.2001, 16:08 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Tipp vom Meister? Ich hoffe doch stark, du meinst damit Ulf von PB.
@ Orckiller
Da du Internet hast und dein Bruder nicht,könnte es sein, daß dein Bruder den 1.08-er Patch noch nicht drauf hat?
11.07.2001, 16:13 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Yep, Ulf hat den Cheat damals veröffentlicht.
Deshalb habe ich ihn ja auch gekennzeichnet, weil er net von mir ist, sondern direkt von Piranha Bytes stammt.

Und Ulf ist doch bestimmt ein Meister, was Gothic angeht.:D
11.07.2001, 16:16 #8
Orckiller
Beiträge: 23

Ich hab ihn auf CD gebrannt und auch bei ihm draufgemacht, aber erst viel später, nach der sache mit Tor.
@Malar
:) Ok, die Abhängigen, bekifften dealer aus dem Sektenlager haben es nicht verdient so genannt zu werden.Wie wärs mit Krautrauchern?
:)
11.07.2001, 16:19 #9
Malar
Beiträge: 1.822

Besser.
willst du dich nicht unserem Lager anschliessen? :D
11.07.2001, 16:31 #10
Orckiller
Beiträge: 23

Lieber nicht, als Söldner muss ich ohne Drogenrausch zur Arbeit.:D
11.07.2001, 16:35 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Söldner? Also bist du bei den Lee`s?
Und wenn ein Söldner nicht kifft, dann weiss ich net.:D
11.07.2001, 16:41 #12
Orckiller
Beiträge: 23

Noch net, aber wenn,dann geh ic wahrscheinlich zu den Lee´s.
Na gut, hast wohl recht!
Seite 1 von 1  1