World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Erwachet !!!
Seite 1 von 1  1 
15.07.2001, 13:29 #1
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155
Erwachet !!!
Erwache! Mein Freund Gor Na Jan erzählte mir das er ein
Rüstungsbauer ist... ist vielleicht noch so eine würdige Arbeit zu
vergeben? Der Schläfer sei mit dir!
15.07.2001, 15:44 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

schau mal im rollenspielforum nach...bist du ein gildenmitglied (sumpflager?)...und bist du regelmäßig im forum?...das wären die besten voraussetzungen...aber schau da mal selbst...(thread über die skills und den vorstellungs-thread)...und sprech das mit dem dortigen mod ab oder dem gildenführer (bei dir sumpflager wäre das hundder)..


Gruß TGIDA
15.07.2001, 16:54 #3
Malar
Beiträge: 1.822

Ich würde sagen du lernst zuerst mal die Regeln des Forums kennen,
bevor du hier eine Arbeit bekommst.
Den post im Vorstellungsthread würde ich löschen oder ganz überarbeiten. Denk dir eine Geschichte aus die auch passt nicht, komme aus dem selben Dorf wie Gor na Jan. Okey?

Wir hätten noch viele Arbeiten zu vergeben, doch ich denke du
solltest zuerst mal eine Geschichte haben und einige (viele)
Beiträge lesen die hier im forum stehen.

Ein Sumpfler hat grosse Verantwortung in sich, die ehre des Schläfers
verteidigen. Also gib dir mühe.

Malar
15.07.2001, 17:03 #4
Carthos
Beiträge: 5.043

wie läuften das mit rüstungsschmied und waffenschmied ?
brauchen wir auch sowas ?
im AL gibts ja 2 schmieden die eine für die buddler und schatten und dann noch die von stone
15.07.2001, 17:16 #5
Malar
Beiträge: 1.822

Das musst du schon euren Gildenführer Odin fragen ob ihr so etwas braucht(bzw. wollt)!
15.07.2001, 18:57 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ja, aber vergesst nicht: nur ein handwerk pro person! ihr könnt nicht mehr als ein handwerk lehren! das soll powergamen vorbeugen, denn so kann keienr sagen: ich hab das und das und das gemeistert und hier und hier und da auch noch, da bin ich lehrer desweiteren hab ich dir schon eine private mess gesendet bezüglich deines eintrages, wenn du dir keinen fiktiven lebenslauf ausdenken kannst bist du glaube ich falsch im rollenspielforum, desweiteren bitte ich dich darauf zu achten, daß du keine im spiel einmalige waffe verwendest, wenn diese ein anderer (in dem falle ich) schon vor dir "in beschlag" genommen hat
15.07.2001, 19:07 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also kann man beispielsweise nicht schmied lehren und armbrust(gibts
doch im alten lager oder??)nur eines der beiden oder das wäre auch gut
so.
15.07.2001, 19:25 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

allgemein
wo kann ich den einhänder lernen ?
Seite 1 von 1  1