World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #2
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
17.07.2001, 20:44 #226
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

*Rülps*...ne danke bin jetzt satt...haste ein bier da?
17.07.2001, 20:54 #227
Cavalorn
Beiträge: 295

"Du weißt doch, ich trinke selten. Aber ein Bier hab ich zufällig da. Nimm."gibt T'GIDA ein Bier
17.07.2001, 20:59 #228
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

nimmt das bier dankend entgegen und trinkt einen kräftigen schluck und wie war dein tag heute?...ne gute jagd gehabt?...
17.07.2001, 21:22 #229
Medion
Beiträge: 159

Medion kommt wieder aus der Taverne. Er sieht T´GIDA und Cavalorn am Lagerfeuer sitzen.
"Sagen wir mal kurz "hallo"" denkt sich Medion er geht mit großen Schritten auf das Lagerfeuer zu.
17.07.2001, 21:26 #230
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

schaut zum jungen medion und nimmt einen kräftigen schluck aus der bierflasche ich grüß dich....willste nen schluck?...
17.07.2001, 21:28 #231
Medion
Beiträge: 159

"Nee heute Abend nicht. Will heute Nacht nochmal raus. Und in der Wildnis solte ich nen klaren Kopf haben. Aber trinkt auf mein Wohl mein Freund!"
17.07.2001, 21:28 #232
Cavalorn
Beiträge: 295

"Ja, war ganz gut. Ich habe zwei Scavenger geschossen, das reicht erstmal. Denkt nicht ich bin unfähig mehr zu schießen aber was soll ich mit dem ganzen Fleisch? Ich spiele mit dem Gedanken mich morgen auf eine gefährlichere Jagt ins Orc Gebiet zu begeben. Beisser habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Schattenläufer wäre auch mal interessant... Was hälst du davon?" nimm einen Traumruf raus und beginnt nach dem anzünden genbüsslich daran zu ziehen
17.07.2001, 21:33 #233
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

an Cavalorn gerichtet ...oh da habt ihr euch aber viel vorgenommen...is ziemlich gefährlich...und ihr wollt das wirklich allein bewältigen?...
17.07.2001, 21:36 #234
Medion
Beiträge: 159

"Ach Cavalorn. Wenn ihr wirklich einen Schattenläufer jagen solltet kauf ich euch das Horn ab. Was wollt ihr den dafür?"
17.07.2001, 22:03 #235
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

...oh mann...mein bein schmerzt immer noch...ich sollte mal zu dieser heilerin bei den dämonenbeschwörern gehen, vielleicht kann die mir helfen... mit diesen worten schultert der alte kämpe seinen bogen und packt aus einer seiner truhen noch einen beutel aus...daraufhin macht er sich auf den weg zum alten kastell
17.07.2001, 22:11 #236
Medion
Beiträge: 159

"Nun gut überlegt es euch Cavalorn. Ich werde mich nun in die Wälder begeben und mich mal umsehen."
Damit geht Medion in den Wald
17.07.2001, 22:26 #237
Cavalorn
Beiträge: 295

Cavalorn denkt nach. *Das Horn wird er auf jeden Fall behalten. Vielleicht kann er den alten Kämpen T'GIDA dazu überreden, mitzukommen. Aber nur wenn sein Bein einigermaßen in Ordnung ist*. Er packt seine Sachen und macht sich auf den Weg in seine Hütte.
18.07.2001, 13:59 #238
Cavalorn
Beiträge: 295

Langsam, mit federnden Schritten und leichtem Grinsen kommt Cavalorn auf Das Lagerfeuer zu. Der Tag ist sonnig. Cavalorn legt seine Sachen ans Feuer und macht sich mit seiner Wasserpfeife auf an den See und legt sich dort in die Sonne
18.07.2001, 17:41 #239
Spluff
Beiträge: 1.571

Nachdem Spluff den ganzen Tag in deiner Hütte verbracht hat, tritt er endlich aus seiner Hütte! Er setzt sich auf eine Bank und trinkt ein Bier!
18.07.2001, 19:22 #240
Cavalorn
Beiträge: 295

Cavalorn steht langsam auf, es dämmert bald. Er hat sich die ganze Zeit nur damit beschäftigt, sein Kraut zu rauchen und seine Wasserpfeife neu zu stopfen. "Ah, war das ein wundervoller Tag,"denkt er sich, "Ich fühle mich so... müde. Diese neue Sorte Kraut aus meinem Garten macht sich sehr gut. Beruhigende Wirkung, könnte bei Schlafstörungen helfen. Das werd ich mal heute nacht testen. Das könnte eine Marktlücke sein." Er packt seine Sachen ein und geht mit halbverschlossenen Liedern und zufriedener Miene zu seiner Hütte, wo er sich hinlegt und vom Traum gerufen wird.(Traumruf;) )
18.07.2001, 19:48 #241
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

der alte Kämpe kommt langsam den Berg rauf und grüßt die Torwache...zielstrebig sucht er die Banditenhöhle auf und setzt sich auf seine Bank vor seiner Hütte und betrachtet wie sich die untergehende Sonne im See spiegelt...er nimmt sich eine Flasche Reisschnaps und will gerade ansetzen zu trinken...

...hmm...was hat die Heilerin nochmal gesagt...vor einnahme des Heiltrankes keinen Alkohol trinken......T'GIDA schaut auf sein mittlerweise gut verheiltes Bein runter...macht den Stopfen wieder auf die Flasche und stellt sie ab...

...gut...dann kein Alkohol......murmelt er vor sich hin und nimmt sich ein stück Holz und fängt an mit seinem Messer darauf rumzuschnitzen......dann muß ich mich halt anders beschäftigen...seufz...
18.07.2001, 21:12 #242
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wieder einmal kommt Don-Esteban mit weit ausholenden, federnden Schritten ins Neue Lager. Er sieht, das nicht viel los ist und setzt sich zu T'GIDA, um ihm beim Schnitzen zuzuschauen.
18.07.2001, 21:39 #243
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Ihr wart heute im Kastell der Schwarzmagier?" fragt Don-Esteban beiläufig, während er eine Pfeife aus dem rechten Stulpenstiefel zieht und sie sorgfältig mit etwas sumpfkrautartigem stopft.
18.07.2001, 21:45 #244
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Doch T'GIDA ist so in seine Schnitzerei vertieft, daß er gar nicht antwortet. Der Don pafft langsam und bedächtig an seiner Pfeife, so als ob jeder Zug der letzte wäre. Die Schnitzerei sieht im Moment aus, wie ein Messergriff, aber sie scheint noch lange nicht fertig zu sein. Interessiert schaut Don-Esteban zu, wie das Stück Holz mit jedem Schnitzer von T'GIDAs Messer scheinbar neue Formen annimmt. Der Don streckt seine Beine aus und läßt sich die Abendsonne aufs Gesicht scheinen, die Augen geschlossen. Die Pfeife geht aus, bald ist er eingenickt.
19.07.2001, 11:18 #245
Spluff
Beiträge: 1.571

Schon früh am nächsten morgen steht Spluff am Eingangg seiner Hütte. Er schaut hinaus. Und plötzlich sieht er Don an einem Hügel liegen. Er schläft! Spluff geht zu ihm hin, stupst ihn und sagt:
Wie lang liegst du hier schon?
19.07.2001, 12:03 #246
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

T'GIDA wachte recht spät auf...er schaut nach seinem Bein und stellte fest, dass es sich wesentlich gebessert hatte, der Heilerin sei Dank...er wollte sich schon wieder eine Flasche Reisschnaps öffnen, als er merkte, dass er überhaupt keinen Durst verspürte, also legte er die Flasche wieder beiseite...er stand auf und ging erst mal zum See und wusch sich...danach ging er zu Wolf und unterhielt sich eine weile mit ihm und ließ dabei seine Banditenrüstung reparieren...in Gedanken hing er immer noch den Erlebnissen des gestrigen Tages nach...was für merkwürdige Sachen die Beschwörer doch machen?...T'GIDA entschloss sich, etwas auf die Jagd zu gehen und nahm seinen Bogen nachdem er sich von Wolf verabschiedete...er ging den Berg in Richtung Reisfelder hinab und grüßte die Torwache...er schaute eine Zeitlang den Bauern bei der Arbeit zu...arme Teufel müssen bei sengender Hitze hier schuften...er ging zu Lefty und forderte ihn auf, sich sofort darum zu kümmern, dass die Bauern Wasser bekommen, was dieser sofort auch tat...T'GIDA ging weiter in Richtung Lagerausgang...heute ist ein guter Tag zum Jagen...
19.07.2001, 19:08 #247
Spluff
Beiträge: 1.571

Nach einem langen Tag setzt sich Spluff an ein Lagerfeuer! Er macht ein Bier auf und trinkt es!
Nach 5 min. steht er wieder auf und geht in die Taverne!
19.07.2001, 19:33 #248
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Don-Esteban schreckt hoch. War da nicht eben jemand? Bei Adanos, die Sonne steht schon hoch am Himmel. Schnell läuft er zum Wasser, um sich zu waschen. Dann macht er sich auf und verschwindet unterhalb des Lagers im Wald.
19.07.2001, 19:38 #249
Spluff
Beiträge: 1.571

Nach einer guten Stunde verlässt Spluff wieder die Taverne und geht zu seiner Hütte. Dort setzt er sich auf seine Bank und raucht einen Traumruf!
19.07.2001, 20:07 #250
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

nach einem harten Jagdtag kommt der alte T'GIDA mit einm getöteten Scavenger über die Schulter zur Banditenhöhle...mit einem Stöhnen wirft er diesen zu Boden und setzt sich erst mal hin...er sieht Spluff auf seiner Bank sitzen..hey Spluff...hast du noch einen Traumruf?...mir tut vielleicht die Schulter weh...das glaubst du nicht..
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »