World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #2
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
27.07.2001, 10:42 #276
Torrez
Beiträge: 274

torrez betritt die taverne des neuen lagers und sieht mondschatten an der theke sitzen he bist du nicht das lustweib von gomez das abgehauen ist und jetzt vergeblich versucht die anderen weiber zu befreien harr harr harr! Torrez geht auch zur theke, setzt sich hinund bestellt einen reisschnaps
27.07.2001, 13:01 #277
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten zieht mit flinker Hand ein Messer und hält es Torrez an seinen "kleinen Freund" nenn mich noch einmal Lustweib und du bist selbst eins mit gefährlichen Lächeln steckt Mondschatten ihr Messer wieder ein und nippt weiter unbekümmert an ihrem Reisschnaps.
27.07.2001, 15:46 #278
Söldner Cloud
Beiträge: 21

SöldnerCloud kommz in die taverne weil er die szene mit Torrez sah und lacht:Na?? noch alles drann?
Mondschatten wie geht es dem alten mistschwein Gomez sitzt er immernoch auf seinem faulen arsch und kommandiert vor sich hin?
27.07.2001, 15:59 #279
Torrez
Beiträge: 274

Irgendwann wird gomez dich kriegen mondschatten und dann wirst du schon sehen was mit dir passiert dann kannst du lange lange zeit das lustweib der gardisten sein harrr harrr. mit einem hämischen grinsen im gesicht verlässt torrez die bar richtung ausgang
27.07.2001, 16:09 #280
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Söldner Cloud lacht: Jaja er hat recht und zündet sich den 6.Schwarzer weiser an.
Und wie oft hatte Gomez seinen Spass mit dir??

Fragt söldner Cloud nimmt einen weiteren zug und bestellt einen reisschnapps.
27.07.2001, 16:11 #281
Spluff
Beiträge: 1.571

auch Spluff betritt die Taverne setzt sich zu den Streithähnen an die Theke und sagt: Hier wird nicht gestritten! Dazu könnt ihr ins Alte Lager gehn.
Er bestellt sich ein Bier. Nachdem er es bekommen hat setzt er sich an einen Tisch weiter weg!
27.07.2001, 16:15 #282
Torrez
Beiträge: 274

torrez hört die worte von spluff geht zurück und setzt sich wieder hin was soll das heissen! schnauzt torrez spluff an lieber gehöre ich zum alten lager mit all seinen fehlern als zu einer bande strauchdieben!
27.07.2001, 16:16 #283
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Söldner Cloud schaut zu Spluff:Ich glauber der Kerl hat recht.
Soeldner Cloud bestellt Mondschatten einen reisschnapps:
Hier für dich ich glaube du hast nen neuen anfang verdiehnt.
Und bietet ihr einen schwarzen weißen an
27.07.2001, 16:26 #284
Torrez
Beiträge: 274

ihr neuanfang wird nicht mehr lange dauern wir werden sie schon irgendwann kriegen und dann wird sie wieder sexsklavin von gomez werden.:D das hasste sie am meisten darum ist es für sie die schlimmste Strafe harrr harrr harrr.
27.07.2001, 16:30 #285
Spluff
Beiträge: 1.571

So war das nicht gemeint. Wir wollen nur, dass es hier ruhig und aufrecht zugeht! Also keine Schlägerein oder ähliches!
27.07.2001, 16:34 #286
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Söldner Cloud streckt die hand nach seinem gerade eben neu erworbenem schwert:Willst du dich etwa mit ihr anlegen???
Warum nimmst du sie nich sofort mit und lieferst sie an Gomez aus dann bekommst du bestimmt eine saftige belohnung.

ABER ZUERST MUSST DU AN MIR VORBEI!!!
Söldner Cloud wartet auf Torrez reaktion
27.07.2001, 16:34 #287
Torrez
Beiträge: 274

ok dann ist gut ich will auch keinen streit aber wenn ihr das alte lager beleidigt werde ich wütend. he wirt bring mir und meinem kumpel hier zwei pullen reisschnaps
27.07.2001, 16:36 #288
Torrez
Beiträge: 274

lass stecken cloud spluff und ich haben das schon geregelt. he wirt bring der schnapsnase auch noch ne pulle
27.07.2001, 16:43 #289
Spluff
Beiträge: 1.571

So ists richtig! Cloud bleib ganz ruhig. Ist schon alles geregelt!
27.07.2001, 16:43 #290
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Nagut ich will auch keinen Stress ich wollte nur Mondschatten verteidigen immerhin ist sie ein Weib und das sie zu Gomez kam ist nicht ihre schuld.
Lasst uns verbrüdern Leute

Söldner Cloud zündet sich den näöchsten schwarzen weißen an und denkt: Vieleicht reagiere ich immer so weil ich zuviel rauche.
27.07.2001, 16:44 #291
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

der Banditenführer des Neuen Lagers betritt die Taverne und beobachtet gespannt die Szenerie an der Theke...er geht langsam auf die Kontrahenten zu Vertragt euch, oder einer von euch wird den Grund des Sees kennen lernen! mit diesen einfachen Worten setzt sich TGIDA an die Theke Ein Reisschnaps Wirt

an Torrez gerichtet und du leg dich besser nicht mit den Anhängern des Neuen Lagers an...ist nur ein Tip von mir, wenn ihr alle friedlich seid, seid auch ihr vom alten Lager in der Taverne willkommen...in ordnung?

[ot]an torrez: in diesem thraed wird die sig ausgeschaltet...denk dran[/ot]
27.07.2001, 16:47 #292
Spluff
Beiträge: 1.571

So ists richtig TGIDA! Wir wollen hier keinen Streit!
27.07.2001, 16:49 #293
Söldner Cloud
Beiträge: 21

ganz ruhig is schon alles geregelt so lange er schnaps sspringen lässt is alles in ordnung.
Und den Streit....
naja vergessen und vergeben würde ich sagen wir sind doch net das ALTE LAGER oder?
27.07.2001, 16:51 #294
Torrez
Beiträge: 274

na bitte geht doch torrez greift in seine tasche und nimmt 4 traumruf heraus. Hier freunde greift zu
27.07.2001, 16:53 #295
Söldner Cloud
Beiträge: 21

quote:
Zitat von Torrez
na bitte geht doch torrez greift in seine tasche und nimmt 4 traumruf heraus. Hier freunde greift zu


So spendabel heute gibts was zu feiern???
27.07.2001, 16:55 #296
Spluff
Beiträge: 1.571

Danke, Torrez! Sehr nett von dir. Dafür bestell ich dir ein Bier! Spluff bestellt zwei Bier beim Kellner, die er auch gleich bekommt. Er stellt eins zu Torrez und sagt: Trink mein Freund!
27.07.2001, 16:55 #297
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

mit einem zufriedenen Lächeln nippt TGIDA an seinem Reisschnaps na dann ist alles ok... auf Lee! TGIDA erhebt seinen Becher und trinkt einen kräftigen Schluck
27.07.2001, 17:00 #298
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Auf das der erzhaufen die verfluchte Barriere sprenge.
Söldner Cloud denkt: Heißt das spiel wer am großzügigsten ist oder was????
27.07.2001, 17:00 #299
Torrez
Beiträge: 274

was zum feiern? ne es gibt nichts zu feiern ich hab heute einfach nur gute laune torrez zieht genüsslich an seinem traumruf
27.07.2001, 17:03 #300
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Söldner Cloud fragt: Woher kommt die Gute laune hast du einen schattenläufer erlegt oder sahst du im Traum Gomez vor einem Scavenger weglaufen??
Oder Gar vor einer Fleischwanze Hahahaha!!!!
Sagt Söldner Cloud scherzend aber mit ernstem Blicke
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17