World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Save Stände von Gothic Demo in Vollversion
Seite 1 von 1  1 
16.07.2001, 11:13 #1
LordBJ
Beiträge: 61
Save Stände von Gothic Demo in Vollversion
Ich ahhb ir Gothic bestellt, kanns aber kaum noch erwarten das Teil zu spielen... deswegen würd ich gerne die Demo spielen, die ist ja genau wie das Spiel... nur der Anfang...
Nur kann ich die Savestände der Demo auch im kompletten Spiel laden (auch version 1.08) oder sind die Savestände zueinander nicht kompatibel???
16.07.2001, 11:19 #2
orphelia
Beiträge: 754

das dürfte nicht gehen... irgendwo hab ich mal was gelesen, daß die zueinander nicht kompatibel sind... aber kannst ja trotzdem spielen, dann weißt du wenigstens schon, wie du für den anfang zurechtkommen kannst... ;)
16.07.2001, 11:20 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Auf die Frage hat PB mit einem klaren Nein geantwortet.Sind zwar kompatibel, aber mit einer fast leeren Welt.Du kannst also die Story nicht zu Ende spielen.
Seite 1 von 1  1