World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Nebelturm-Quest
Seite 1 von 1  1 
20.07.2001, 12:18 #1
Baal
Beiträge: 941
Nebelturm-Quest
Wenn ich das Nebelturm-Quest machen möchte geht das nich den jedesmal wenn ich oben bei der Tür bin stürzt mein dummer PC ab !!! Wer kann mir helfen ???
20.07.2001, 12:29 #2
Moeff
Beiträge: 195

Probier mal den Hintereingang. Unten am Schiffswrack gibt es noch eine Höhle, über die Du auch in den Turm gelangen kannst.
20.07.2001, 12:32 #3
Baal
Beiträge: 941

Hab ich ja schon aber wenn ich dann bei der Tür bin...
die alte selbe Geschichte !!!
20.07.2001, 12:37 #4
Moeff
Beiträge: 195

Hast Du das erste Buch schon??
Da kommst Du auch ohne jegliche Tür dran. Die Lösung befindet sich nicht in diesem Turm. Du kannst den Turm also so verlassen, wie Du gekommen bist - ohne Tür.
20.07.2001, 12:44 #5
Baal
Beiträge: 941

Ach so ja dann aber wie lös ich das, dann brauch nich soviel denken !!!
20.07.2001, 23:08 #6
Moeff
Beiträge: 195

Nun ja. In diesem Forum gibt es schon fast eine Komplettlösung zu dieser Quest.
Also: Dir ist vermutlich klar, welche Eigenschaften der gesucht Ort haben sollte. Du mußt nur bedenken, daß sich das Rätsel auf die gesamte Welt unter der Kuppel bezieht. Also ist der Nebelturm nicht gemeint, sondern...
Wenn Du selbst das noch wissen willst, benutz bitte die Suchen-Funktion.
Seite 1 von 1  1