World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eine Frage
Seite 1 von 1  1 
21.07.2001, 12:54 #1
Söldner
Beiträge: 29
Eine Frage
Wollte mich beim Spiel im neuen Lager anschliesen.
Ich habe den Lefty schon umgehaun und diesem Lares 400 Erz gebracht.
Da sagt aber einer, ich soll ihnen etwas bring was wertvoll für sie ist und was mit dem alten lager zu tun hat. Was soll ich dem Lares denn bringen?
21.07.2001, 13:30 #2
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, rede mit diego. da mußt du die aufgabe des vertrauens kriegen. d.h. du mußt eine liste aus der alten mine abholen und sie bei diego abliefern. VORHER bringts du die aber zu lares. dann wirds auch was mit`m nachbarn äh neuem lager.

ps. lares kannst du auch umhauen. gibt ne schöne waffe mit 65 schaden. der typ ist übrigens nicht nachtragend.
Seite 1 von 1  1