World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Steingolem
Seite 1 von 1  1 
21.07.2001, 21:08 #1
Wilk
Beiträge: 5
Steingolem
hi
ich bin jetzt am Turm von Xardas oder so ähnlich, auf jeden fall hängt dort ein Steingolem um, der nicht zu besiegen ist. Weis jemand Rat???
21.07.2001, 21:21 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Für Steingolems ist der Hammer das richtige Werkzeug. Gibts z. B. beim Schmied im Sektenlager. Damit immer schön gleichmäßig links und rechts auf den Golem eindreschen und ihn nicht zum Schlag kommen lassen.
Übrigens gibts schon viele Threads zum Thema Steingolem. Such mal ein bisschen und du findest sicher noch viele nützliche Informationen (alles hab ich auch nicht im Kopf).
Den Suchbutton findest du oben rechts. Und Fragen zum richtigen Suchen können auch beantwortet werden.
21.07.2001, 21:21 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

es gibt nur bestimmte waffen die wirkung gegen einen steingolem haben eine ist der steinbrecher
21.07.2001, 22:47 #4
Baal
Beiträge: 941

es gibt ein Buch wie man die golems besiegt das liegt in der Wassermagierbiblothek !!!
21.07.2001, 22:55 #5
Moeff
Beiträge: 195

Eben auf dieses Buch wollte ich auch verweisen. Denn, wenn man genau zuhört, was einem gesagt wird (schau mal in der Bibliothek nach Büchern über diese Kreaturen), so kann einem das echt helfen!!
Es wurde auch gesagt, was dahinter auf einen wartet und man konnte herauskriegen (ohne probieren!!), was dagegen hilft (durch die Bücher).
Wenn Du nicht von selbst drauf kommst, benutz' einfach die Suchfunktion. Alle Möglichkeiten wurden sehr ausführlich erörtert...
22.07.2001, 15:01 #6
LordBJ
Beiträge: 61

den Steingolem an Xardas Turm kann man eben nicht mit nem Schmiede Hammer killen... so bekommt man nur den Steingolem auf der Brücke um... bei dem bei Xardas hab ich nen Kriegshammer genommen..das ging.
25.07.2001, 04:55 #7
Wilk
Beiträge: 5
Steinehaufen
Das mit dem Kriegshammer war ein guter Tip
und in Zukunft, werde ich schön brav das Forum durchlesen
25.07.2001, 07:25 #8
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@wilk
du kommst noch zum fire,ice-golem
eisgolem=feuerpfeil
feuergolem=blitz,eispfeil
und nicht vergessen wenn du sie getötest hast raub sie aus:D
Seite 1 von 1  1