World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuerregen
Seite 1 von 1  1 
21.07.2001, 22:08 #1
Adonis
Beiträge: 1.646
Feuerregen
Ich hab da ein Problem. Ich sammel gerade die Foki und weiß aus dem Forum das bald alle Feuermagier ausgerottet werden. Ich hätte aber vorher gerne noch alle Runen, da ich danach wohl kaum mehr drankomme. Mir fehlt allerdings noch der Feuerregen und ich habe keine Ahnung, wo ich den herbekiommen soll. Kann mir jemand helfen?
21.07.2001, 22:16 #2
sylver61
Beiträge: 105

Gibts erst im 5. Kapitel, bei Xardas.
21.07.2001, 22:23 #3
Adonis
Beiträge: 1.646
Danke
Danke Für deine Hilfe. Das hätte mich jetzt sonst grün und blau geärgert.
21.07.2001, 23:00 #4
Moeff
Beiträge: 195
Don't panic
So ziemlich alles, was man später gebrauchen könnte an coolen Sachen, ist später noch verfügbar. Manchmal von anderen Personen. Aber selbst Armbrustschießen bleibt einem als Möglichkeit zum Erlernen erhalten.
Seite 1 von 1  1