World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wer meckern will soll das hier machen..........
Seite 1 von 2  1  2 
21.07.2001, 14:06 #1
vabun
Beiträge: 1.436

krieg ich eine stellung nahme zu dem post von lee, in unser forum?
21.07.2001, 14:16 #2
asmodean.
Beiträge: 638

Da gebe ich dir Recht.Schon frech in eurem Forum zu wildern.Das nimmt langsam Formen an,die nicht mehr unseren hehren Zielen entsprechen.Ich werde diesen Punkt an unseren Anführer weiterleiten,ok?
Und ist er mittlerweile in irgendeine Gilde eingetreten?

Gruß Asmodean
21.07.2001, 14:23 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Hiermit möchte ich mich nochmal bei den Zux entschuldigen.
Ich wusste nicht das ihr so Sauer reagieren würdet.
Sorry, das kommt nie wieder vor.
21.07.2001, 14:28 #4
vabun
Beiträge: 1.436

na ja ich hab wohl auch ein bisschen sensible weagiert.
21.07.2001, 14:30 #5
asmodean.
Beiträge: 638

Hier ZUX,die Hand reich'
21.07.2001, 14:37 #6
vabun
Beiträge: 1.436

hier Lee auch hand reich
21.07.2001, 14:45 #7
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von vabun
hier Lee auch hand reich


Hand ebenfalls reich.
So, ich hoffe das hätte sich jetzt geklärt.
Auf ewige Freundschaft mit den Zux.
21.07.2001, 14:45 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn ihr demnächst ein bisschen mehr achtgebt:

*HANDREICH*, alte Freunde.
21.07.2001, 14:48 #9
Söldner
Beiträge: 29

Sag t mal, ist jetzt wieder alles in Ordnung hier, kan mich mal einer aufklären?
21.07.2001, 14:58 #10
Spluff
Beiträge: 1.571

Jetzt ist wieder alles in Butter!

@Söldner:
Wir hatten uns mit dem ZuX leicht verstritten, aber jetzt ist wieder alles OK!
21.07.2001, 21:35 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Hier gehört in Zukunft so was rein und nicht in den Memberpost!!!!!
22.07.2001, 01:05 #12
asmodean.
Beiträge: 638

Danke,ZUX'ler!
Ich hoffe wir können solche Pannen in Zukunft vermeiden!

Gruß Asmodean
22.07.2001, 01:17 #13
asmodean.
Beiträge: 638

@ Söldner

Wenn du ICQ hast,dann melde dich bitte bei mir und ich kläre dich auf.

Gruß Asmodean
22.07.2001, 02:04 #14
vabun
Beiträge: 1.436

hey jetzt war ich aber von den socken, dachte schon es hat einer mein passwort geknackt und macht in meinem namen threads auf.
22.07.2001, 02:33 #15
Söldner
Beiträge: 29

tut mir leid ich habe kein icq, aber ich habe es wol auch so schon verstanden, danke söldner
22.07.2001, 18:12 #16
Lucky Fu
Beiträge: 1.395
ma wieder im lande ist
mensch leuts! da is man ma einen na, ok, 2 tage, nicht da und was geht hier los? das chaos bricht aus! tststs so langsam scheints sich zwar wieder einzupegeln aber daß mit dem verlinkt sein is scho ma recht ordentlich finde ich. nunja, die site macht ja auch massiv arbeit, da kann man sich doch glücklich schätzen, daß auch was bei raus kommt oder? tjaja da können sich andere gilden mal n beispiel dran nehmen.... so, ich hoff ma, daß ich in zukunft nich wieder irgendwie hier weg muss, zumindest nich so kurzfristig und scho gar net aus dem grunde wie am freitag aber das sind sachen privater natur......

p.s.: auch ich wünsche euch allen (den neuen) viel spaß, ich gehe ma davon aus, daß ihr es nich bereuht
22.07.2001, 19:08 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Ich werde mich jetzt nicht konkret dazu äussern.


Was ich allerdings befürchte, ist, dass die anderen Gilden untergehen wenn ihr so weiter wachst. Guckt mal, wieviele Member habt ihr alleine an diesem Wochenende bekommen?
Das war letztes Wochenende definitiv nicht so. Und ihr wisst woran das liegt.

Ich freu mich natürlich für euch, und darüber, dass eure Profesionalität und gute Führung die Gilde so erfolgreich machen.

Weiterhin:
Ich werde PB nicht anmailen, da ich glaube dass unsere HP dafür nicht professionell genug ist.

Im übrigen ist die Homepage der Feuermagier fast fertig, sie geht heute noch online. :)

Vorerst kein weiterer Kommentar

doppelter Webmaster Malek
22.07.2001, 19:57 #18
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

malek, also, ich hab nich viel mitbekommen von dem ganzen hier nur im moment siehts n bisschen kinderhaft aus. mein kleiner neffe verhällt sich auch so wenn er sein lieblingsspielzeug weggenommen bekommt. bist du jetzt sauer weil du nicht mehr die größte gilde hast? oder bist du nur neidisch, weil wir verlinkt wurden und du nicht? nur siehs ma so, wir sind die erste gilde gewesen. und wir haben ja auch mehr oder weniger gute organisation und viele ideen, welche wir aufgreifen und umsetzen. eventuell bekommt ihr ja die nächste bahnbrechende idee? ich sehe das thema mal als beendet an, nochzumal ich nichtmal den anfang all dessen hier mitbekommen hab.

nachtrag: ich weiß ja nicht, was du befürchtest. daß das forum hier von unseren anhängern überfutet wird? das glaube ich eigentlich nicht. für mich wird sich dadurch nicht wirklich viel ändern. egal ob wir 5 oder 50 member haben nur manmouse wird etwas mehr arbeit bekommen und vampi muss halt recht oft aktualisierungen machen aber die mühe lohnt sich ja.
23.07.2001, 00:17 #19
asmodean.
Beiträge: 638

Na Lucky,warst du etwa doch auf der Loveparade?Du wolltest doch gar nicht hin.Vielleicht hat sich die Parade bis ins Forum ausgewirkt und deshalb kam es hier zu Turbulenzen,lol.

Asmodean
23.07.2001, 01:26 #20
Söldner
Beiträge: 29

also ich bin ja noch niht lange dabei, aber die leute vom zuX scheinen ja ganz in ordnung zu sein:)
waren wir denn wirklich die ersten? wer war denn die zweiten?
euer söldner
23.07.2001, 13:49 #21
vabun
Beiträge: 1.436

also ich bin auch nicht von anfang an dabei aber wei ich es so mitbekommen habe seit ihr die älteste gilde, nachdem die jdl sich gegründet hatten haben sich einige leute im forum drangsetzt und mit den jdl ein gilden system ( gilden rat u.s.w.) gegründet, unter denen war auch malek der dan später den ZuX ausgerufen hat, der ZuX wiederum hatte dan zwischen zeitlich mehr mitglieder als die jdl ( ich erzähl das blos weis stimt ich will nicht wieder anfangen ),

so das war die geschichte über die entstehung wie ich sie mir zusammen gereimt hab, wen was falsch ist könnt ihr es gene posten.
23.07.2001, 14:45 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Eure neue Sig sieht genial aus! Gefällt mir sehr gut.
Ähm, achso, das ist hier die Meckerecke? Oh, na dann... der Abstand zwischen dem "C" und dem "l" bei Clan am Ende des Textes ist sehr klein, darum machen die Augen bei größerem Abstand aus Versehen ein "O" draus.
Genug gemeckert?
Ok, mehr fällt mir nämlich nicht mehr ein.
23.07.2001, 14:58 #23
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@Don:

hahaha...so lange es nur solche "kleinigkeiten" sind ist es gut...danke für diese konstruktive Kritik


Gruß TGIDA :D :D :D
23.07.2001, 15:20 #24
Malek
Beiträge: 6.225

@vabun:
Nein, so war es nicht.
Es sah folgendermassen aus:
manmouse und Lee haben einen Thread im allgemeinen Forum aufgemacht.
der hiess "Die Jünger von Lee".
Einen Tag später wurde ein zweiter aufgemacht, der hiess "Wer sind die Jünger Lee`s?" Das war am 15.6.2001 und am 16.6.2001.

Was im ersten Thread drinstand, war etwas wie:
quote:

Nach der Reihe:
Was fuer Ziele verfolgt ihr?
Die Weltherrschaft.
Was muss man tun, um dabeizusein?
Einfach sagen das man Jünger ist.
Willst du dem MUD-Forum oder der AGFA Konkurrenz machen?
Jein (Alles klar?)
P.S:Ich habs endlich gefunden.*lol*


Am Anfang waren es Lee und manmouse.
So fing alles an.
Ich am Morgen des 16.6.2001 dann den ZuX offiziell gegründet.
Der Thread hiess "[bx]Die Jünger von Xardas". Ich habe ihn irgendwo ausgegraben:
THREAD
Da steht alles drin, wie es begann.
Ohne jetzt hier alles genau zu erklären, bitte ich dich diese drei Threads, die echte Forumsgeschichte geschrieben haben, mal durchzulesen.

Das eigene Forum, das Gildesystem, das RPG und der Gildenrat, das kam alles vieeeeeeel später.
23.07.2001, 16:44 #25
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

aber es kam und es zeigt, daß diese idee nicht schlecht war. im gegenteil...
Seite 1 von 2  1  2