World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thread für die Neuen Member &Willkommensgrüsse
Seite 1 von 3  1  2  3 
15.07.2001, 14:46 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Neue Member...........
Hallo damit es nicht untergeht werden hier die neuen Member bekannt gegeben.

Gilden Stammbaum


Führungsklasse
manmouse - Gründer und Ratsmitglied
Lee - Gründer und Ratsmitglied
Lucky Fu - 1. Schriftführer und Ratsmitglied
Asmodean - Waffenschmied Lee's

erfahrene Mitglieder
TrittGomezInDenArsch - Bandit Lee's

Neuankömmlinge
]GTA[CORP*tüte* - Wasserbringer Lee´s
munzwurf - Wasserbringer Lee´s
Lee der Ältere - Jünger des Lee
juhu - Jünger des Lee
JC Slade - Jünger des Lee
Vampire - Wirt



UR Schak - Jünger des Lee
DerToteMud -Jünger des Lee


Ich heisse die neuen Willkommen
16.07.2001, 01:19 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Glückwunsch zu den neuen Membern!
Habt ja fast so viele wie wir:D

Und direkt mal eine (unkritische) Frage:
Hattet ihr nicht einmal eine Auflage mit Mindesposts? Gilt das immer noch?

Malek
16.07.2001, 13:25 #3
asmodean.
Beiträge: 638

Ehrenwerter Malek!

Ja,die Regel besteht immer noch,warum fragt ihr?Es sei Euch versichert,dass wir Verstöße erkennen,nachgehn und aburteilen.
Habt Dank für Eure Glückwünsche.Es freut uns ebenso wenn Eure Gilde wächst und gedeiht,schließlich sind wir ja befreundet!

Gruß Asmodean

Wassermagier Level 33,5. Kreis
16.07.2001, 20:02 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich würde gern Mitglied bei euch werden! Gibt es dafür irgendwelche Voraussetztungen?
Ich bin Söldner und bin auf Lvl 31!:D :D
16.07.2001, 20:13 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

hallo spluff...bist herzlich willkommen...gehe einfach auf unsere page und fülle das dortige formular aus...dann kriegt der rat bescheid...du erhälst dann die passwörter für den internen bereich und deinen avatar...(bei dir, der "jünger von lee-avatar")...dort stehen auch die regeln...bei fragen stehe ich dir gern zur verfügung...


die page ist der link in meiner sig....


Willkommen bei uns,
TGIDA
16.07.2001, 20:20 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

TGIDA das habt Ihr gut beantwortet....
16.07.2001, 20:26 #7
Carthos
Beiträge: 5.043

is nich wahr :(
ihr kriegt wirklich jeden der gothic besitzt !
WARUM WARUM ?
zu uns kommt keiner
was nützt es mir wenn ich endlich mein ziel erreicht hab
oberster gardist in der gilde zu sein wenn es keine gibt die
ich anbrüllen und rumscheuchen kann ;)
16.07.2001, 20:29 #8
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

hmm...komisch...is aber nicht schlimm....seh dich als neuer member...ist mit chef abgeklärt...gib mir deine emailadresse (persönlich nicht über das forum)...dann sende ich dir deinen avatar....
16.07.2001, 20:58 #9
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

gardisten?...wenn sie uns treu sind...vielleicht...:D ...


Gruß TGIDA
16.07.2001, 22:12 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Spluff?
Hattest du nicht heute um 19:46 noch gesagt, du wolltest dich keiner Gilde anschliessen?
Naja, so ändert sich das.
Freue mich aber für die Lee`s , immerhin passt deine Sig schon gut hier rein. :)

@Gor Na Drak:
Ohne Arroganz, aber die grösseren Gilden bieten den Membern wirklich mehr.
Aber warte mal ab, wenn euer Konzept steht, das mit den Rängen, Avataren usw., dann eröffnet ihr einen neuen Thread, fasst alles noch mal kurz zusammen (obwohl eine HP dafür besser wäre), macht etwas Werbung, dann dürfte sich das mit den neuen Membern schon ergeben.
Denn das AL ist wirklich nicht unattraktiv, mir hat es damals auch gefallen.
16.07.2001, 22:25 #11
Carthos
Beiträge: 5.043

werbung ?
*vordenkopfschlag*
natürlich !
das fehlt, aber ich habe heute weder joni noch grayfox im forum getroffen. die sind heute anscheinend nicht da.
17.07.2001, 00:20 #12
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja ich war heute nicht lange hier aber die vergangenen tage war ich wirklich sehr oft hier in den foren aber ich frag mich mal ws joni macht der is in letzter zeit sehr selten in den foren und gibt kein klares konzept klar in bezug auf sigs avatar homepage usw auf vorschläge reagiert er nicht weil er oft nicht da ist wenn das so weiter geht werden wir nie wachsen ich hoffe ds er bald mal wieder öfter vorbeischauht und noch etwas möchte ich sagen
wenn das alte lager ein forum hätte nicht nur ein beitrag wäre es mit sicherheit auch schon stätker besetzt wer geht schon gerne zu den schwächsten wenn wir mehrere Threads zur verfügung hätten könten wir unsere gilde auch besser aufbauen.
17.07.2001, 07:25 #13
Spluff
Beiträge: 1.571

@Malek:
Da mein Freund (Riordian) ja Magier lieber mag, als Kriegen ist er zu euch gegangen!
Ich aber bin lieber Krieger und deshalb werde ich zu Gilde Lee`s gehen!
Ich find es einfach besser in nem Clan zu sein, als Gildenlos zu sein!
17.07.2001, 07:28 #14
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich habe jetzt das Formular ausgefüllt!
18.07.2001, 18:01 #15
Lee
Beiträge: 1.869

Auch von mir Willkommen!
Wir alle freuen uns einen neuen Bruder zu haben.
20.07.2001, 00:29 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Neue Member sind


spluff
tamlimee
UnknowAgent(samurai)

willkommen.....
20.07.2001, 20:20 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Neue Member......


@Kriega
@Bergeron
@devilinside04
@saturas

willkommen bei uns
20.07.2001, 20:24 #18
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Willkommen neue Member!!!


Gruß TGIDA :D :D :D
20.07.2001, 22:15 #19
Talimee
Beiträge: 90

Auch von mir ein Hallo an die "neuen" :D

(ich bin nicht mehr die "jüngste"...:D )


Liebe Willkommensgrüße von...Talimee
20.07.2001, 22:37 #20
asmodean.
Beiträge: 638

Ich grüße hiermit alle neue Mitglieder der Jünger von Lee!!

Mögen eure Taten zum Wohle unserers Clan gereichen.


Asmodean
21.07.2001, 10:11 #21
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich freue mich über jeden neuen Member!

Also Herzlich Willkommen!!!;) :D :)
21.07.2001, 13:32 #22
manmouse
Beiträge: 6.742

Clanmitglied nummer 22.

willkommen @äxtchen
21.07.2001, 21:25 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

Neue Member

23 @Söldner
24@marcel


herzlich willkommen
21.07.2001, 21:34 #24
Talimee
Beiträge: 90

Auch von mir:

Ganz Herzlich Willkommen


*winkewinke*...Talimee ;)
21.07.2001, 22:32 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

Neuer Member nummer 25

@Xaver95

willkommen bei uns
Seite 1 von 3  1  2  3