World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Probleme mit HP/oder andere.....
Seite 1 von 1  1 
16.07.2001, 20:21 #1
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich komm im Moment nicht auf eure Seite! Die baut sich nicht auf! Wenns heut nicht mehr klappt versuch ichs morgen!;) :D ;)
16.07.2001, 20:39 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Spluff
Ich komm im Moment nicht auf eure Seite! Die baut sich nicht auf! Wenns heut nicht mehr klappt versuch ichs morgen!;) :D ;)



die wird grade upgeloadet versuch es morgen noch einmal.

@GorNaDrak wir waren der erste Clan.....und wir bieten einiges.
das mit Euch wird noch was,oder Ihr kommt zu uns ;)

zum grusse manmouse
16.07.2001, 20:53 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

zu euch danke aber kein interesse
bin ja bekanntlich ein AL patriot :D
da lauf ich nicht zum feind über ;)
oder nehmt ihr auch gardisten auf ?
dann vielleicht :D
17.07.2001, 11:45 #4
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@spluff:

Ich habe dir alle wichtigen infos per private mitteilung zugesandt...sei uns willkommen...spluff, jünger von lee :D


Gruß TGIDA
18.07.2001, 18:22 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich komm die ganze Ziet, seit gestern 12.00Uhr, nicht in den "Intimen" Bereich!
Da kommt immer, dass mein Server zu schlecht dazu ist1 Was is da los? Wir d da die ganze Zeit was Upgeloaded?
Außerdem muss ich das Passwort immer drei mal eingeben!
18.07.2001, 18:57 #6
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

hmm...merkwürdig...muß sich vampire mal drum kümmern...

ich sende dir die Avatare per email...

Gruß TGIDA
18.07.2001, 20:24 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
hmm...merkwürdig...muß sich vampire mal drum kümmern...

ich sende dir die Avatare per email...

Gruß TGIDA



komisch ich lasse es checken.

zum grusse manmouse


ach ja willkommen
19.07.2001, 08:45 #8
Vampire1
Beiträge: 41
loggin interner Bereich
@Spluff

Habe es von 6 verschiedenen Rechner aus probiert. Konnte mich ohne Problem einloggen.
Kann mir nicht erklären warum du diese Probs hast.
Auf jeden Fall werde ich mich heute "PUNKT ZWÖLF" einloggen und mal schauen.

Vampire
19.07.2001, 10:42 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich habs grad nommal versucht, aber da steht darn:
This server could not verify that you are authorized to access the document request. Either you supplied the wrong credetials (e.g. bad password), or your browser doesn`t understand how to supply the cerdetials required.

Apachel 1.3.12 Server at www.raleck.de Port 80

Außerdem zeigt es die Avatare nicht in der Mail an!
19.07.2001, 11:35 #10
Lee
Beiträge: 1.869

Bei mir geht die Seite ohne Probleme!
Normalerweise ist das Bild immer im Anhang.
Am besten ist wenn dir manmuose noch eine Mail mit dem Avatar schickt.
19.07.2001, 12:23 #11
Vampire1
Beiträge: 41
loggin und avatar
@spluff

Diese MEldung bekommst du, wenn du ein falsches passwort oder einen
falschen benutzernamen benutzt. Frage Manmouse nochmals nach den daten.

Bei den Avataren schaue nochmals nach dem Pfad. Ich hatte nachträglich die Namen der Bilder geändert und damit wird die Bilddatei nicht gefunden.
Also mit den richtigen Daten einloggen und die den Bilddatinamen aufschreiben und im forum-Profil nochmals ändern.
19.07.2001, 12:36 #12
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ich habe spluff schon den login und das passwort geschickt...ich schicke ihn das per private mitteilung nochmal...(ich hoffe ich habe mich beim ersten mal nicht vertippt...peinlich)...

ansonsten...hmm?...


Gruß TGIDA
19.07.2001, 15:19 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun habe spluff schon ne mail geschickt(mit Avartaren)Wenn du imer noch probs hast @spluff melde dich bei mir.


zum Grusse manmouse
19.07.2001, 16:06 #14
Spluff
Beiträge: 1.571

Da geht nix! Ich weiß au net! Ich geb immers richtige Passwort und Kennwort ein, aber da geht nix!
19.07.2001, 18:32 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Spluff
Da geht nix! Ich weiß au net! Ich geb immers richtige Passwort und Kennwort ein, aber da geht nix!


Das Avatar findest du Hier:


Avatar nur für Spluff

zum grusse manmouse

P.S.Maile mir mal das Passwort und den rest per mail an

diejuengervonlee@yahoo.de

ich checke es dann
22.07.2001, 14:10 #16
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

au mann...

da ist man mal 1 1/2 Tage nicht da (Reisetip: Bonn ist immer eine Reise wert )...da strömen neue Memeber ohne ende zu uns...

Auch vom Banditenführer:

Herzlich Willkommen Neue Member

schön dass ihr euch der "1. Gothic-Gilde weltweit" angeschlossen habt, ihr werdet es nicht bereuen...


Gruß TGIDA
22.07.2001, 16:20 #17
vabun
Beiträge: 1.436

Hey man
Ihr müßt schon zugeben das das ein bisschenkomisch ist,
ich meine wen die feuer magier einen Rekrutierungs thread im help forum machen müssen sie ihn immer wieder löschen, und ihr kriegt member um member durch eben solche werbung.

Ich weis ihr woltet den Link nicht.

Und ich will auch keine neue diskusion, drum werde ich nicht auf antworten zu diesem Post posten.

Ich will blos das ihr wist wie ICH das sehe.

P.S.: Ich seit die Älteste Gothic gilde, der Titel Erste hat einen beigeschmak der mir auch nicht gefählt.
22.07.2001, 16:38 #18
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von vabun
Hey man
Ihr müßt schon zugeben das das ein bisschenkomisch ist,
ich meine wen die feuer magier einen Rekrutierungs thread im help forum machen müssen sie ihn immer wieder löschen, und ihr kriegt member um member durch eben solche werbung.

Ich weis ihr woltet den Link nicht.

Und ich will auch keine neue diskusion, drum werde ich nicht auf antworten zu diesem Post posten.

Ich will blos das ihr wist wie ICH das sehe.

P.S.: Ich seit die Älteste Gothic gilde, der Titel Erste hat einen beigeschmak der mir auch nicht gefählt.



Vabum könntest du das genauer Erklären!
Okay, du willst keine keine neue Diskussion, trotzdem erläutere noch mal was du mit dem Post meinst.
22.07.2001, 16:57 #19
vabun
Beiträge: 1.436

Ihr bekommt eine werbung die andere nicht haben,
gleich zeitig sagt ihr ihr seit die erste und größte gothic gilde weltweit,

das stimmt zwar, aber ob es stimmt weil ihr eine gute gilde seit oder weil ihr eine webung habt die die anderen nicht haben, weis ich nicht.

darum fühlen wir uns benachteiligt, und das ist ein schlechtes gefühl.
ich weiß ihr könnt nichts für den Link.
alles was ich will ist das ihr das versteht, und euch auch hinterfragt.

mit dem P.S. meinte ich das Erste sowohl Älteste als auch Beste heißen kann.
22.07.2001, 17:21 #20
Vampire1
Beiträge: 41
...ich krieg die Krise
@vabun
...solangsam aber sicher wird das hier zum kindergarten. Ich kann das langsam nicht mehr hören "ihr habt werbung-wir nicht..ihr seid dir ersten..wir die größten" Ich hab das schonmal gesagt, jeder hat die gleichen chancen, also sollte man sie auch nutzen.
Also zieht ab hier einen Schlußstrich und lasst es jetzt gut sein.
22.07.2001, 17:30 #21
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von vabun
Ihr bekommt eine werbung die andere nicht haben,
gleich zeitig sagt ihr ihr seit die erste und größte gothic gilde weltweit,

das stimmt zwar, aber ob es stimmt weil ihr eine gute gilde seit oder weil ihr eine webung habt die die anderen nicht haben, weis ich nicht.

darum fühlen wir uns benachteiligt, und das ist ein schlechtes gefühl.
ich weiß ihr könnt nichts für den Link.
alles was ich will ist das ihr das versteht, und euch auch hinterfragt.

mit dem P.S. meinte ich das Erste sowohl Älteste als auch Beste heißen kann.



@Vabum, jeder hat eine Meinung und die sollte man ihm auch lassen.
Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn einem Jünger unserer Clan gefällt und er Stolz ist, ein Teil des Clans zu sein, dann ist es doch okay.
Niemand hat etwas gegen deinen Clan gesagt.
Ihr seid doch bestimmt genauso stolz auf euren Clan wie wir.
Das ist kein Grund sich zu streiten.

P.S: Niemand hat euch benachteiligt!
Am besten ihr schickt Pb eine Mail in der ihr bittet auch gelinkt zu werden.

Also nicht mehr so böse sein auf uns!
22.07.2001, 17:47 #22
vabun
Beiträge: 1.436

@vamire
lies noch mal was ich geschrieben hab

@lee
Ich war nie böse auf euch
und ich will auch nicht streiten,
ich wolte blos das ihr wist wie ich das sehe, und ich wolte wissen ob ihr das versteht. das hast du mir jetzt ja gezeigt.

für mich ist das jetzt gegessen.:)
Seite 1 von 1  1