World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF]Gilde der Feuermagier#2
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
23.07.2001, 23:04 #26
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@Gor Na Drak ich habe gerade überlegt 1.du bist der 3. member 2. du hast dir mühe
gegeben mit den siegeln für die sigs
3.du postest einiges ins rollenspiel forum
4.du hast dich in einigen fällen gut für die gilde eingesetzt z.b
ein werbethread den du zwar gelöscht hast blieb aber nichts anderes übrig
5.deine absichten sind klar du bist der gilde treu also für den rang eines Gardistenührers reicht das noch nicht ganz aber du könntest vorerst Schattenführer werden doch wenn du diese position hast musst
du ein vorbild sein es würde schwer werden sich als solcher zu bewehren
23.07.2001, 23:08 #27
Carthos
Beiträge: 5.043

im mut machen bist du einsame spitze ;)
hmmmmm das angebot klingt verlockend, zu verlockend.
hmmmmm mein befürchtung ist nur das joni da was dagegen hat, durch so einen schnellen aufstieg :(
23.07.2001, 23:14 #28
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

das ist eine strategische maßnahme ertsens wird der rang dadurch gesichert ´denn ich und du würden bis aufs blut kämpfen damit der rang bleibt ich weil ich das system entwickelt habe du weil du deine position halten möchtest
und wegen dem schnell aufsteigen du hast es einfach nicht mehr verdient auf den niederen posten rumzulungern du hast dir so eine
position verdient und im übrigen kann man auch degradiert werden;)
23.07.2001, 23:17 #29
Carthos
Beiträge: 5.043

degradiert ?
ich hab nichts gesagt :D
also gut wenn sich eine solche chance bietet sollte man sie annehmen.
und ich bin dem obersten gardisten einen schritt näher :) äh zwei schritte
und um die position kämpfen ?
kommt drauf an. wenn er sagt die kommt weg du bist schatten, dann wird bis aufs blut gefightet ;) aber wenn er sagt du wirst gardist :D
dann würde ich mir das mit dem kämpfen überlegen, aber ich bin dafür das dieser posten bleibt !
23.07.2001, 23:22 #30
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

blos denke ich mir eine eine gute sig für die position aus
da wären wir auch schon was machen wir nun mit unseren sigs
verkleinern also vollkommen neue entwerfen die derzeitige behalten
zwei nebeneinander ich würde sagen auf den derzeitgen ist zu grosse schrift enthalten
23.07.2001, 23:25 #31
Carthos
Beiträge: 5.043

mein ich auch. das bild ist nicht mal zu gross, aber die schrift ist halt das problem. na ja etwas kleiner schadet nicht. unsere grössen waren optimal find ich.
23.07.2001, 23:28 #32
Malek
Beiträge: 6.225

Ich werde Mittwoch wieder Zeit für euch haben.
Was ihr machen könnt, damit es schneller geht? Nun, ihr könntet für mich die ZuX Homepage zu Ende basteln. Da geht es im Moment ans eingemachte: JavaApplets, JavaScript, VBScript usw....
Also, wenn ihr wollt ;)

Die Idee mit den Büchern ist übr. eine gute Idee. ich denk mal drüber nach.
23.07.2001, 23:33 #33
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

malek ich übernehme das schon ich hab sowas natürlich schon alles drauf ;) nene ich bastle lieber meine sigs und lerne die einfachen
dinge über html vieleicht kann ich sowas ja irgendwann sogar selber machen
23.07.2001, 23:36 #34
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich will die Gelegenheit gleich einmal nutzen um dir, mein lieber Mitbruder Gor Na Drak zu deinem Aufstieg zu gratulieren. Ich weis zwar nicht, wie lang du schon dabei bist, aber es hört sich so an, als ob du die Karriereleiter hinauffällst. Zum anderen bitte ich euch darum, mich nicht zu vergessen. Ich bin gerne bereit, Gor Na Drags´s Sig zu übernehmen:D . Und obwohl das wohl noch etwas länger hin ist , so muss der Schattenführer ja auch irgendwann mal jemanden führen:D :D . Es lebe Innos
23.07.2001, 23:42 #35
Carthos
Beiträge: 5.043

hey er hat recht :D
danke für die blumen adonis. ich bin seit na ja 2 wochen oder so hier
oder eineinhalb, sowas in der art :D
23.07.2001, 23:43 #36
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@ Adonis ein warer Diener Innos strebt nicht nach Rum der der Rum findet ihn
also möge die zeit mit dir sein
und nun mal zur sig das beste ist es für jeden rang eine eigene sig einzuführen nicht wie bisher immer nur ein siegl mit anderer schrift
das finde ich nicht so gut
23.07.2001, 23:52 #37
Carthos
Beiträge: 5.043

auch wieder war. aber die sigs sollten alle wa gemeinsam haben. eben zB das AL im hintergrund. und eben die sterne.
23.07.2001, 23:52 #38
Malek
Beiträge: 6.225

@Grayfox:
Ich will ja nicht klugscheissen, aber wenn du sagst Rum statt Ruhm hört sich das so nach Saufgelage an. ;):D;)

SO sieht es aus:
Sobald ihr jemanden in eurer Gilde habt, der es genauso kann wie ich (ich meine HP Programmieren), dann schicke ich euch die Passwörter zu für:
FTP Server
Gästebuch
Counter
Weiterleitung

Dann kommt die komplette HP in eine .zip Datei und ich schicke sie euch zu. Ab dem Augenblick wo ihr das erste Mal selbstständig aktualisiert, bin ich kein Webmaster eurer Page mehr.
23.07.2001, 23:55 #39
Carthos
Beiträge: 5.043

ich glaub das wird noch etwa dauern :D
24.07.2001, 00:05 #40
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

so ich musste mich gerade selbst auslachen ich meine natürlich Ruhm
nicht Rum obwohl der Rum einen ruhig auch mal finden kann;)
ja sie sollten schon etwas gemeinsam haben die sig sieht nicht schlecht aus die wir haben aber immer die selben mit unterschiedlicher zu großer schrift weis nich passt irgendwie nicht
Innos Zorn mit ein wenig fuer könnte gut aussehen
24.07.2001, 00:13 #41
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich fand die Idee ganz gut, ein Standart-sig zu verwenden und daneben einen zweiten kleineren, der individuell den Status in der Gilde auszeichnet. So sieht jeder sofort auf einem Blick, welcher Gilde man angehört und wird trotzdem deutlich in seinem Rang ausgezeichnet.
24.07.2001, 00:20 #42
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

mhhhh stimmt eine standard sig entweder behalten wir die sig die wir jetzt haben als oder wir machen eine neue hin innos zorn (das schwert was gomez trägt)und ein wenig feuer sieht bestimmt gut aus und daneben
ebend das bild mit rang
24.07.2001, 00:23 #43
Malek
Beiträge: 6.225


Vielleicht hilft das... Feuerbilder findet ihr ja einige auf der Homepage.
24.07.2001, 00:24 #44
Adonis
Beiträge: 1.646

Schön, das ich etwas kreatives dazu beitragen konnte. Ich finde auch, dass sich ein colles Schwert als Standart-sig recht gut machen könnte.
24.07.2001, 00:32 #45
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

mann müsste einen screenshot machen wenn inos zorn auf dem boden liegt
da müsste man es schön detaliert draufhabenübrigens weis jemand wie
das screenshot tool funktioniert was es hier auf der seit gibt
ich mache immer screenshots aber die sind dann nicht da irgendwie nicht in dem programm da
meine bisherigen shots habe ich nur normal gemacht und danach gothic beendet das dauert ziemlich lang.
24.07.2001, 00:38 #46
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst den Ordner, wo du mit dem UOSU die Bilder speichern willst,
genau angeben. Und du darfst ihn weder verschieben noch umbenennen.
Wenn du einen Ordner angegeben hast, dann musst du das Programm neu starten.
Mit der Druck Taste (Print) machst du dann ein ScrSh. Das klappt übrigens auch unter Windows. Also erstmal testen bevor du Gothic startest.

Bei mir macht der PC-Speaker auch bei jedem Shot ein Geräusch (ziemlich leise)
24.07.2001, 01:59 #47
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich will HTML wirklich lernen und ackere mich ja auch durch den Stoff durch, aber das ist alles so verdammt trocken . Als ich nach grayfox Anweisung verstanden habe, wie das mit den Links funktioniert, hab ich gedacht das lern ich mit links , aber langsam wirds echt kompliziert. Ich muss durchhalten, drückt mir die Daumen. Gute Nacht, es lebe Innos .
24.07.2001, 08:41 #48
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ma ne bescheidene frage: warum macht ihr es euch so schwer? nehmt doch n WYSIWYG editor! (als da währen frontpage, netscape composer u.a.) damit könnt ihr spielend leicht eine site bauen! und nachher, wenn sie fertig ist könnt ihr sie im txt-editor noch von sinnlosem schnörkel befreien! aber ihr spart euch dadurch wirklich massig arbeit! ich selbst mache das auch immer so, baue die sites mit netscape und tu sie mitm txt editor überarbeiten. der netscape mag nur keine frames, die muss man extern mit dem txt editor machen, was aber auch kein allzugroßes problem darstellen dürfte.
wenn ihr html aber von der pike auf lernen wollt ist euer weg der richtige, wenn ihr schnell zu ergebnissen kommen wollt isser glaube eher ungeeignet.
24.07.2001, 10:52 #49
Carthos
Beiträge: 5.043

nochmal zu den sigs. die idee mit einer gemeisamen sig für die gilde, und eine die den rang anzeigt ist perfekt. ich bin dafür.
aber wie gesagt, die rang-sigs sollten aber alle was gemeinsam haben, ausser vielleicht den sonder rängen (diego,thorus,gomez).
24.07.2001, 11:43 #50
Linus
Beiträge: 1.188

Mit diesem Schreiben möcht ich mich für die Gilde der Feuermagier bewerben,um dadurch Innos zu dienen.

Innos zu Ehren
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »