World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF]Gilde der Feuermagier#2
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
24.07.2001, 13:27 #51
Adonis
Beiträge: 1.646

Du mußt da zwar letzendlich noch auf grayfox warten, aber ich sag schon einmal Hallo und willkommen, was dir eigentlich schon sagen dürfte, dass deine Chancen recht gut stehen:D .
24.07.2001, 13:43 #52
Carthos
Beiträge: 5.043

:D wahrscheinlich besser als anderswo ;)
aber betrachte dich schonmal als mitglied :)
24.07.2001, 14:45 #53
Linus
Beiträge: 1.188

Nah hoffentlich is es auch bald soweit das es offiziell is.:D
24.07.2001, 16:31 #54
Adonis
Beiträge: 1.646

Auch wenn es wohl keinen interessiert, muss ich neins mal loswerden: Huuuraaa, ich habe gerade auch den letzten Fokusstein gefunden:D , aber ich habe gerade erfahren, das alle Feuermagier tot sind . Also muss ich jetzt sofort weiterspielen um uns zu rächen. Drückt mir die Daumen, wir sehen uns, wenn ich sie alle ausgerottet habe. Im Namen Innos , müssen sie jetzt sterben.
24.07.2001, 17:29 #55
Carthos
Beiträge: 5.043

ähem das würde ich lassen. in ein paar monaten bist du vielleicht selbst einer von denen :D
24.07.2001, 18:07 #56
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Hiermit ernänne ich Linus zum offiziellen Mitglied der Gilde der
Feuermagier möge Innos dich erleuchten leiten und dir Die Kraft zum
Ruhm geben.So wenn du das noch nicht getan hast kannstdu dir ja in diesem thread auf der ersten seite das neue rangsystem anschauhn
dann müsstest du noch die Regeln auf unserer Homepage anschauhen
wenn du das nicht schon getan hast und im Rollenspiel forum kannst du dir ja das skill system anshauhen und dich dann im vorstellungsthread
vorstellen .
24.07.2001, 18:28 #57
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

so nun zur sig falls du noch nicht wissen tust wie das frischlingssiegel in deine signatur bekommst erkläre ich das nun ganz genau du gahst auf dein profil auf profil bearbeiten da is unten
das große kästchen da schreibst du das ohne sternchen hinein
[*img]http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=80816&pagenumber=3[/*img]
der link zur hp garde und zu diesem thread hier
Zu diesem thraed hier[*url="http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=80816"]Gilde der Feuermagier[*/url]
der link zur homepage [*url]http://feuermagier.cjb.net[/url*]
und dann schreibst du im bündnis stehend mit "[*url="http://www.die-Garde.de.vu/"]Die Garde[*/url]" so und du kannst dir dann noch nen
giten werbespruch für unserer Gilde einfallen lassen
nun zu avatar du gehst wieder auf dein profil aber diesmal auf option bearbeiten ganz unten auf avatar wechseln unten wo die das mit url seht schreibst du das rein oder kopierst es ebend rein h*ttp://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=15221&dateline=995761722 aber auch ohne sternchen;) dann bestätigst du die änderrungen dann bist de fertig trage dein siegel und avatar mit würde und vergiss nie du handelst nun im sinne von innos
24.07.2001, 19:38 #58
Malek
Beiträge: 6.225

Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber die Garde meldet sich gerade an.
Guckt mal im Allgemeinen unter "Vorwarnung". Das sieht nicht gut aus.
Ihr solltet euch jetzt echt mal Gedanken darüber machen junx.

Malek
24.07.2001, 20:09 #59
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

esw gibt schon ein altes lager wenn dann müssten sie sich uns anschließen wir können uns den sclecht anschliessen aber das ist nun wirklich Jonis entscheidung mehr kann ich dazu nicht sagen
24.07.2001, 20:21 #60
Carthos
Beiträge: 5.043

WIR WERDEN NICHT WEICHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR WAREN ZUERST HIER UND DAS BLEIBEN WIR AUCH !!!!!!!!!!!!
24.07.2001, 21:00 #61
Adonis
Beiträge: 1.646

Außerdem sind wir gerade im Aufschwung und Wachstum. Wir haben schon fünf Mitglieder und die Garde kommt ganz neu ins Forum, alles Frischlinge, sollten sich daher hinten anstellen. Wieso lassen wir sie eigentlich als Gilde zu? Ihr habt doch nach unserer "Legalisierung" beschlossen, das wir keine neuen Gilden annehmen, da nun jedes Lager vertreten ist.
24.07.2001, 21:08 #62
Linus
Beiträge: 1.188

:D Danke das ich aufgenommen wurde, ich werde Innos Namen in Ehren halten und nach besten Gewissen Handeln.

Das mit der Garde müssen wir klären und da die Feuermagier zuerst das AL vertreten hatten, werden wir das auch nicht aufgeben!

Und danke für die Sig-Tipps, ich hoffe das Sig-Bild ist jetzt auch dabei.

Allerdings hab ich Probleme bei Avatar:
wenn ich auf >wechsln< klicke werde ich weitergeleitet auf eine Site mit dieser Fehlermeldung:
gamesweb.com Forum - Fehlermeldung
ADMINISTRATOR: You MUST revert your modifyoptions template.
24.07.2001, 21:49 #63
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

habn riesen fehler gemacht bei dem bild muss das ohne sterne hin[*img] http://members.tripod.de/FMJoni/Frischling-Sig.jpg[*/img]
tut mir leid jetzt ises richtig
24.07.2001, 22:13 #64
Linus
Beiträge: 1.188

So jetzt klappt des mit dem Sig-Bild,kann mir jemand bei Avatar (s.o.)weiterhelfen
24.07.2001, 22:14 #65
Carthos
Beiträge: 5.043

der avatar darf nicht grösser als 80x80 pixel sein vielleichts hats damit was zu tun ?
24.07.2001, 22:25 #66
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

nene ich hab sein prob im hilfe forum gelesen er kommt noch nicht mal dazu seinen avata anzugeben ich hab ihm ja den avatar angegeben den Adonis trägt ja da weis ich auch nicht schick doch irgenjemand ne nachricht das das nicht geht Butcher vieleicht oder irgend nen Administrator keine ahnung
24.07.2001, 23:19 #67
Carthos
Beiträge: 5.043

die tücken der technik ;)
ich hab gelesen lord xardas von der garde wollte mit dir wegen dem bündniss was bereden. was wollte der oder ist das geheim ?
24.07.2001, 23:23 #68
Adonis
Beiträge: 1.646

@grayfox
Du bist doch der Stellvertreter, solange der Chief im Urlaub ist. Ich finde, du solltest deine Mitbrüder einweihen, wie wir vorgehen. Wirst du dich mit ihnen einigen und wenn ja, wie? Einfach so über uns ergehen lassen, wäre find ich falsch.
24.07.2001, 23:25 #69
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja ich hab den dann ne mail geschickt gestern hat der glaub ich was zurücj geschickt abervergesseb das anzusehen muss ich gleich mal machen
24.07.2001, 23:25 #70
Carthos
Beiträge: 5.043

ihr seid also alle online ?
warum postet den hier keiner rein ;) ?
ich warte die ganze zeit bis hier was passiert :D
24.07.2001, 23:28 #71
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

im übrigen haben die einen offizielen bündnisvertrag mit uns geht mal
zur garde bei verbündete ich weis nicht ob der vertrag mit den feuermagiern schon fertig is wenn nicht lest euch den von den calliden durch der beinhaltet das selbe
24.07.2001, 23:32 #72
Adonis
Beiträge: 1.646

Unser Herrscher ist auch zur falschen Zeit im Urlaub. Als er weggefahren ist, sah das Forum uns auf dem sinkendem Schiff und jetzt haben wir eine HP, zwei neue Mitglieder und durch die Garde Existenzzweifel.
@Gor Na Drak: Du siehst doch dann wer Online ist, wenn du uns einfach in deine Buddyliste setzt:D .
24.07.2001, 23:35 #73
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wir können schlecht gegen unserern verbündeten irgendwelche maßnahmen ergreifen übrigens den vertrag hab ich mit denen abgeschlssen bevor feststand das sie hierher kommen wollten wollte euch erst infos darüber geben wenn der fertig ist aber immer wenn ich auf unseren vertrag gehe steht da error aber der beinhaltet wie schon gesagt dasselbe wie bei en calliden wenn ihr mich fragt greifen die uns irgenwie an indem die hierher kommen wollen schlagt doh mal vor wie wir uns verhalten sollen
24.07.2001, 23:39 #74
Carthos
Beiträge: 5.043

normalerweise würde ich sagen angriff ist die beste verteidigung, aber du hast den wich unterschrieben ?
dann vergessen wir das mit dem angriff.
abwarten, einfach abwarten. oder sie darauf hinweisen. sie können ja alle zu uns kommen. ich würde nur zu denen gehen, wenn sie auch so ein rangsystem hätten wie wir und uns richtig fette posten geben :D
24.07.2001, 23:49 #75
Adonis
Beiträge: 1.646

Das wir weder weichen, noch uns ihnen anschließen werden, steht ja eigentlich schon für uns fest, aber stellt euch mal vor, was wir für einen enormen Aufschwung erleben würden, wenn sich die Garde unserer Gilde anschließt. So viele Mitglieder auf einmal würden wir sonst nie wieder bekommen. Ich finde, wir sollten sie vor die Wahl stellen: Mit oder ohne uns. Aber wenn mit uns, dann sorge dafür, dass die Ursprungsmember auch dementsprechend ausgezeichnet werden und nicht unter all den Frischlingen untergehen:D .
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »