World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF]Gilde der Feuermagier#2
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
24.07.2001, 23:51 #76
Carthos
Beiträge: 5.043

genau ein paar fette beförderungen wären dann ganz nett ;)
der weg zum ziel ist weit, nur ist er bei mir immer besonders weit :D
24.07.2001, 23:52 #77
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hi

je genau auf diesem weg, also ich weiß nicht ob ihr ein Forum oder einen
internen bereich habt für eure member, wenn ihr sowas will ich denke ich kann
euch mit in den Garde bereich lassen...

damit könnt ihr auch mitglieder besser anziehen denn ich glaube die Garde
hat als einziger clan einen Member bereich...

--
in seiner mail schrieb er das
ich antwortete das :
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte
erstmal was anderes Die Gilde der Feuremagier befindet sich im Moment in einem Aufschwung .Nun wollt ihr in die Foren von WoG kommen wir würden uns gegenseitig die möglichen member nehmen und wir wollen uns der Garde nicht fügen wir wollen eine selbstständige Gilde bleiben ich hoffe ihr versteht das. Und da das Alte Lager nun mal schon vertretn ist finde ich das es kein schöner zug von der garde ist nun in die foren zu komen der streit würde vorbestimmt sein.

zu dem thema in eurer mail kann ich nur sagen das es eine aktzeptable idee
ist.
24.07.2001, 23:55 #78
Carthos
Beiträge: 5.043

richtig formel ausgedrückt :D
aber is ok so.
24.07.2001, 23:58 #79
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Gor na Drak du wirst zu schattenführer wenn wir die sigs haben
eine standart sig mit bild´daneben?oder wie nu
Und adonis wird zu selben zeitpunk zum Buddler ernannt ob morgen oder
Donnerstag kann ich nun schlecht sagen;)
25.07.2001, 00:01 #80
Carthos
Beiträge: 5.043

ey fett
BEINHARD WIEN ROCKER
BEINHARD WIEN CHOPPER
BEINHARD WIEN FLÄSCH BIER
BEINHARD GEHT DAS AB HIER
JUHU
ähem.. *räusper* ja ich bin für die variante standart sig und eben stufen sig daneben:
also praktisch: feuermagier-diego
25.07.2001, 00:06 #81
Adonis
Beiträge: 1.646

Da danke ich auch schön. Bin ja mal gespannt, wie du das jetzt mit den sigs machst. Ich bin ja immer noch für meinen Vorschlag, zwei sigs zu benutzen, aber hauptsache, es steht dann Buddler drauf:D .
25.07.2001, 00:11 #82
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe es mir so gedacht ich mache innos zorn mit feuer im hintergrund und schreibe in schwarz drauf Gilde der Feuermagier
rechts daneben komm der rang bzw ein screenshot oder falls es irgenwo bilder gibt ebend solche verwenden und da nur der rang drauf nich noch zusätlich gilde der feuermagir
25.07.2001, 00:14 #83
Linus
Beiträge: 1.188

Nanana ,Adonis was hat noch Grayfox gesagt als du auf Buddler spekulierst hattest?
Aber das unser Chef im Urlaub is - Hm?
25.07.2001, 00:19 #84
Adonis
Beiträge: 1.646

Grayfox hatte irgendetwas von saufen gesagt, ich glaube es war Rum oder sowas:D . Nein, aber manchmal muss man sich dem Ruhm in den Weg stellen, bevor er an dir vorbeiläuft. Das ist Taktik. :D :D Aber deswegen bist du Frischling und ich Buddler:D :D . Nein, das war nur Scheiß.
25.07.2001, 00:24 #85
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

immer fein aufpassen adonis schauh mal zu deiner sig da steht etwas
und genau das bist du auch noch:D
25.07.2001, 00:25 #86
Linus
Beiträge: 1.188

@Adonis
ich sags noch einmal : Steck die Waffe weg, BITTE!

@Adonis & Gor Na Drak
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei zu der Beföderung.

:D Sagt wieviel habt ihr gezahlt :D
25.07.2001, 00:31 #87
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@ Linus wenn du dich immer schön für die gilde einsetzt immer schön ins rollenspiel forum postest und immer fein ins hilfe forum postest
(1.du hilfst anderen
2.du machst auf die Gilde der Feuermagier aufmeksam)
und noch immer schöne vorschläge abgibst dann wirste auch bald buddler.:D
25.07.2001, 00:34 #88
Adonis
Beiträge: 1.646

@Grayfox:
Ruhig Blut. Was meinst du warum ich mir die Mühe gemacht habe, hunderte von Grinse-Smilies auf meinen Beitrag zu setzen. Du mußt mir bei allen Respekt wenigstens das Recht auf ein bißchen Scherzen lassen, denn so zum Verzweifeln ist unsere Lage mit der Garde ja auch nicht, dass du so angespannt sein mußt.
Mal was anderes, meinst du die haben dich ABSICHTLICH erst den Vertrag unterschreiben lassen, bevor sie die Ankündigung gemacht haben?

@Linus:
Auch wenns noch nicht so weit ist, bedanke ich mich.

@Gor Na Drak:
Dir hab ich ja schon gratuliert, das mit der Karriereleiter und so.
25.07.2001, 00:36 #89
Linus
Beiträge: 1.188

Ob ich mir das behalten kann?
Naja, man muß ja irgend wann vorwärts kommen.

Noch eine Frage: Wo finde ich den Vorstellungsthread den du erwähntest bei meiner Aufnahme?
25.07.2001, 00:42 #90
Adonis
Beiträge: 1.646

Der Vorstellungsthread ist im Rollenspiel Forum. Er heißt "Vorstellungsthread 2"
25.07.2001, 00:46 #91
Malek
Beiträge: 6.225

Komisch, im Spiel selber konnte man sofort Buddler werden.. :)
25.07.2001, 00:47 #92
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@linus im rollenspiel forum ist ein thread der heisst Vorstellungsthread#2 da vorstellen
nun schauh dir aber lieber erstmal die skills an die es gibt nicht wenn du dir zu vile fähigkeiten gibst dann werden sich wol einige leute beschweren
@adonis ich hab ja auch das hier hingemacht:D
ich weis nicht ob die so gerissen sind und das extra so gemacht haben
mit dem vertrag vieleicht wollen die uns auch wirklich nicht angreifen
25.07.2001, 00:49 #93
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die realität ist ebend härter als man denkt;)
25.07.2001, 00:51 #94
Linus
Beiträge: 1.188

Ist vielleicht gerade ein >hohes Tier< von der Garde online? Wir könnten ihn in den Thread bitten um mit ihn zu sprechen (schreiben).
25.07.2001, 00:54 #95
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

glaube nicht aber wir können ja abwarten was die auf meine mail antworten
25.07.2001, 00:54 #96
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich hab dir da mal ne Nachricht bezüglich des Skillsystems geschickt, aber da du mir nicht geantwortet hast, wirst du sie wohl übersehen haben. Deshalb will ich es dich nochmal hier fragen: Da ich ja einen ganz neuen Charakter ins Spielsystem geworfen habe wollte ich einmal fragen, welche Fähigkeiten ich meiner Person geben kann ohne das einer sauer wird und was kann ich meiner Person im Rollenspielforum selbst zumuten. Wird er erst mit der Zeit gut, oder kann er schon gleich zu beginn ein guter Kämpfer sein und wenn ich jetzt z.B. Schmied werden will, ist das vielleicht schon jemand anderes.
25.07.2001, 01:04 #97
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also adonis was du für einen charkter ins rollenspiel forum setzt is
egal er kann erzbaron feuermagier oder sonst was sein ich wäre da dafür das du feuermagier machst dann könnteste lehrmeister im bereich alchamist werden es gibt 4 stufen lehrmeister is lso stufe 4
dann haste noch 3 skillpunkte zu verteilen aber darfst nicht zwei
lehrmeistertitel haben du beginnst überall auf stufe 1
wie das mit dem lernen von magie is weis ich nichtda gabs vor kurzem noch ne diskussuion musst mal im skillthread nachfragen
schmied hat glaub ich gor na drak
ich hab armbrustlehrer
joni hat einhandlehrer
25.07.2001, 01:10 #98
Linus
Beiträge: 1.188

@Adonis
ja was machen wir da sollen wir uns absprechen wer in welchem Fach Lehrmeister wird?

Warten wir auf das Magie-System?
???
25.07.2001, 01:18 #99
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich bewege mich da auf sehr unsicherem Boden, da ich keine Ahnung davon habe. Das ich die möglichkeit habe, als Feuermagier anzufangen, freut mich sehr, da ich Feuermagier sowieso am besten finde. Also könnte ich jetzt Feuermagier sein und Alchemistmeister lernen? Das find ich gut. Wie mach ich das jetzt bekannt, damit jeder bescheid weiß, welchré Position ich habe? Dummerweise hab ich ja auchnoch angefangen, mich als ehemaliger Kämpfer reinzustellen, da ich nicht wußte, dass ich schon als Feuermagier anfangen kann.
25.07.2001, 01:23 #100
Linus
Beiträge: 1.188

Dann lösch doch die Eintragung als Kämpfer und trag dich neu ein.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »