World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF]Gilde der Feuermagier#2
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
25.07.2001, 12:10 #126
Linus
Beiträge: 1.188

@Grayfox
Was jetzt?
Müssen wir uns zusammen schliessen?
Wird es dann so ähnlich wie ich es beschrieben habe?
Wann kommt unser Chef zurück?
25.07.2001, 12:24 #127
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

niemand niemand kann von mir verlangen mich jemanden anzuschliessen diese gilde wurde als diese genemigt der gildenrat kann schlecht etwas
machen und sobald wir denen angehören sind wir keine gilde mehr sondern ein gildenteil und ich bin einer gilde beigetreten möge sich anschliessen wer will ich werde hier bleiben
dauert glaub noch ne weile bis joni da is hat gesagt das er zwei wochen weg bleibt eine halbe -1woche is er glaub ich schon weg
25.07.2001, 12:37 #128
Linus
Beiträge: 1.188

Wir müssen Adonis und Gor Na Drak benachrichten sobald sie online sind, am besten schicken wir eine Mitteilung.
25.07.2001, 12:44 #129
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die kommen heute schon noch hierher gor na drk kannste glaub ich keine mail schicken der hat seine adresse glaub ich nicht angegeben
adonis kannst de glaub ich mailen sieht er bestimmt eher als nr private mitteilung
25.07.2001, 12:47 #130
Linus
Beiträge: 1.188

Wer is eigentlich dieser Jodin mit dem Lord Xardas sprach?
25.07.2001, 12:50 #131
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Joni Odin Hassenstein ist der Gründer der Gilde der Feuermagier
25.07.2001, 12:52 #132
Champ
Beiträge: 5.711

He He,
Jodin ist entweder falsch geschrieben, oder eine Abkürzung für Joni Odin.

PS. Was ist aus deinem Avatar geworden, klappts immer noch nicht?
25.07.2001, 12:53 #133
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich gehe aber davon aus das er joni meint oder?
25.07.2001, 12:56 #134
Linus
Beiträge: 1.188

Ach Joni soll des heißen.
Ein fürchterlicher Tipfehler dieses Jodin.
Aber was tun wir in nächster Zeit?
25.07.2001, 12:58 #135
Linus
Beiträge: 1.188

@ Champ

Immer noch die Fehlermeldung, habe Butcher eine eMail geschickt. Offentlisch meldet er sich bald.
25.07.2001, 13:03 #136
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

etwas unschönes wir warten bis die anderen es schaffen hierher zu kommen und warten darauf was sich die garde so weiter einfallen lässt
was sollen wir auch anderes machen du kannst im übrigen mal unsere
hp genau anschauhen und dir noch was gutes ausdenken texte screenshots
usw das knnst du dann Malek schicken was ist nun mit dem avatar heute nochmal probiert mal sonem admin was geschickt das es nicht funzt
oder so
25.07.2001, 13:10 #137
Linus
Beiträge: 1.188

@ Grayfox

1.Avatar s.o.

2.Ich werd mir die Hp nochmal an schauen, und dir dann die Idee mailen, da du sie begutachenten sollst.

3.Dann werd ich noch im RpG-Forum hoffentlich etwas posten.

Bis nachher!
25.07.2001, 13:15 #138
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

so ich muss jetzt weg bin gegen 18uhr wieder hier
25.07.2001, 16:44 #139
Carthos
Beiträge: 5.043

die wollen sich hier reindrängen ?
niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich bin schliesslich hierher gekommen um die garde zu leiten und das lasse ich mir von niemandem kaputt machen
und denen schliesse ich mich nicht an !!!!!!!!!!!!!!!!!!
genaugenommen können die nix machen.
in diesem forum gibt es schon ein altes lager das zur zeit sogar prächig gedeiht !!!!!!!!!!!!
ein zweites AL wirds nicht geben. wer zuerst kommt malt zu erst !!!
25.07.2001, 16:48 #140
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab grad mal meine nachricht durchgelesen.
und langsam komme ich mir von denen verarscht vor !!!!!!!!!!!
so eine hinterhältigkeit hab ich noch nie in meinem leben gesehen.
ich wäre dafür den vertrag in der luft zu zerreisen !!!!!!!!!!!!!!!
tolle verbündete !!!!!!!!!!!!!
waru trge ich überhaupt noch deren link in der sig ?
aber dagegen kann ich ja nix machen (befehl von oben)
aber ich trage ihn nur unter schärfstem protest !!!!!!!!!!
25.07.2001, 16:55 #141
Linus
Beiträge: 1.188

Da haste recht wir müssen uns überlegen ob wir den Link weiterbehalten!
Ich glaube allerdings das eine Zusammenschließung nur schwer aufzuhalten ist.
25.07.2001, 17:02 #142
Carthos
Beiträge: 5.043

DAS IST LEICHTER ALS DU DENKST ;)
wir sagen alle nein und dann is für die ende gelände !!!!!!!!!!!!!!!
ich sag nein, du auch ?
adonis ist glaub ich auch dagegen und grayfox auch.
was will joni da noch machen ?
auch wenn er der leiter dieser gilde ist, wenn alle anderen einstimmig dagegen sind kann er nichts machen !!!!!!!!!
25.07.2001, 17:06 #143
Linus
Beiträge: 1.188

Na schön wir sagen NEIN

Aber was macht darauf die Garde, die wird so schnell nicht aufgeben!
25.07.2001, 17:09 #144
Carthos
Beiträge: 5.043

die stehen dann hier dumm rum.
wi sind in diesem forum das AL, mit allen rängen die es auch im spiel gibt !!!!!!!!
wenn die hierher kommen schön für sie dann sollen sie aber ruhig sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt in diesem AL auch eine garde, auch wenn sie im moment noch nicht besetzt ist !!!!!!!!!!!!!
25.07.2001, 17:16 #145
Linus
Beiträge: 1.188

Wo können wir ein Gardenmitglied finden, um mit einen von ihnen darüber zu sprechen.
25.07.2001, 17:45 #146
Malek
Beiträge: 6.225

Wie wäre es denn damit, als Denkanstoss für eure Sig

Das erinnert stark an die Homepage.
25.07.2001, 18:09 #147
Linus
Beiträge: 1.188

@Malek
es ist zwar gut das es an die Hp, und des soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber da fehlt der Magier auf der Sig. Auf Seite 4 oder 5 (??) ist ein Bild von Grayfox das ein Magier und Innos Zorn (für die Gardisten) beinhaltet.
Aber trotzdem Dank für die Arbeit
25.07.2001, 18:11 #148
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wir sagen einfach nein richtig genau das wollte ich in meinen vorherigen posts sagen joni kann schlecht allein dorthin gehen wenn keiner von uns mitkommt und nun zum link den können wir löschen wir haben kein bündnis mehr zu denen die haben mit stichelleichen angefangen bieten uns irgendwas in ihrer mail an das wir schneller an
member kommen dann kommen die hierher um uns die member wegzunehmen
kann sein das die ziemlich planlos handeln??
die sig sieht gut aus scheint so als ob dir meine variante nicht so gefällt.
25.07.2001, 18:35 #149
Adonis
Beiträge: 1.646

Da bin ich euch einen Schritt voraus, ich hab ihn noch nie hingemacht (eigentlich habe ich es vergessen:D ). Da ich die ganze Zeit Gothic gezockt habe und deshalb erst jetzt komme, mal zum nachholen.
1) @Grayfox: Dein Entwurf für den Standartsig gefällt mir ziemlich gut. Hast du auch schon eine Idee für die Ranglistensigs? Aber falls wir geschluckt werden, hat sich das ja eh erledigt.
2) @Linus: Du hast recht, ich bin auch nicht für eine Zusammenschließung, da ich Angst habe, unter so vielen neuen Mitgliedern unterzugehen, da meine Stellung nicht die höchste ist und die meißten Mitglieder der Garde über mir stehen werden.
25.07.2001, 18:45 #150
Linus
Beiträge: 1.188

@Adonis

Für was bin ich das 5.Member der GdF geworden wenn ich in ein paar Monaten nicht zig Frischlinge unter mir habe um sie rumzuschubsen:D
Wenn wir uns zusammen schliesen stehen wir beide im letzten Drittel , das is es nicht. Ok monentan sind wir die letzten, das wird sich aber noch ändern.
Also vorerst NEIN zur Gilde des AL
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »