World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF]Gilde der Feuermagier#2
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
25.07.2001, 18:49 #151
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@Adonis hat das Feuer dich schon verlasse Wir werden nicht geschluckt
Ziele eine Glaubensgemeinschaft aufzubauen die allen Ausseneinwirkungen standhält und die ist ein perfekter zeitpunkt um das zu beweisen wir werden standhalten.
25.07.2001, 19:06 #152
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich zweifel nicht daran, dass wir uns allem widersetzen können, wenn wir fest zusammenhalten. Das Dumme ist nur, dass das momentan nicht der Fall ist. Mir macht es große Sorgen, wie Joni handeln wird, sobald er wiederkommt. Ich werde ihm zwar sicherlich nicht blind folgen und du weißt ja mitlerweile, dass ich meinen Senf überall dazugebe, allerdings ist er immer noch der Chef und wir können ihm nicht allzu sehr vor den Kopf stoßen.
@Linus:
quote:
Für was bin ich das 5.Member der GdF geworden wenn ich in ein paar Monaten nicht zig Frischlinge unter mir habe um sie rumzuschubsen

Steck dein Schwert wieder ein :D :D :D .
25.07.2001, 19:19 #153
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

joni hat mir nichts davon gesagt ich kann nicht glauben das er zugestimmt hat das wir uns mit denen fusionieren nun wie gesagt
wenn joni zurückkehrt werden wir alle zusammenhalten und er wird sicherlich nachgeben was soll er auch machen wenn wir uns alle weigern
ihm bleibt keine wahl.übrigens wissen wir noch nicht mal ob es überhapt stimmt was die garde sagt die sagen auch das sie mit joni im 3d chat gesprochen haben mit mir noch nie zufälligerweise habe ich aber den vertrag mit denen im 3 d chat abgeschlossen fazit: wir sollten nicht allen worten glaubn schenken die von der garde kommen
25.07.2001, 19:28 #154
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich bin ja auch kein Schwarzmaler. Ich will nur von Anfang an die Gefahr ausschließen, von der Garde überrumpelt zu werden. Was ich bisher gesehen habe zeigt mir, dass sie sehr gerissen sind und wenn es ihnen gelingt, zwischen uns Zwitracht zu stiften und wir uns untereinander uneins werden, dann ist es schneller vorbei als wir denken. Also müssen wir uns in jedem unserer Schritte klar sein, damit wir, wenn die Garde loslegt, nicht mehr lange untereinender verhandeln müssen. Aber warscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Innos wird über uns wachen .
25.07.2001, 19:35 #155
Carthos
Beiträge: 5.043

ich werde denen nicht weichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ist ja selbst die chance grösser das ich mich dem NL anschliesse (das will was heissen :D)
wir haben ja gott sei dank noch rechtzeitig die absichten der garde erkannt !
25.07.2001, 19:40 #156
Linus
Beiträge: 1.188

Bis morgen ich geh jetzt raus.
Genug gegrübelt für heute.
Ich überleg mir noch was für die Hp

Tschüss
25.07.2001, 19:40 #157
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

stellt euch mal vor die schicken ein paar von ihren mebern geben sich
als sonst was aus wollen hier mitglied werden und stiften dann unruhe machen irgendwelche scheisse
member beleidigen usw. dann heisst es die GdF hat ihre member nicht unter Kontrolle wir müssen wirklich vorsichtihg handeln das mit dem vertrag war ein gerissener zug von denen es scheint mir die wollen mich so hinstellen als ob ich im 3d chat genehmigt habe was die vorschlagen, ich habe aber nur genemigt das keiner den anderen angreifen darf sie sagen im 3d chat haben sie mit joni alles beschlossen nur war ich derjenige der im 3 d chat war nicht joni
ich hoffe ihr versteht was ich sagen will
25.07.2001, 19:46 #158
Adonis
Beiträge: 1.646

Und gerade deshalb sollten wir diesen Umstand auch nutzen und uns endlich einmal untereinander absprechen, wie wir nun vorgehen. Es reicht nicht das Thema mit den Worten "Wir werden nicht weichen" und "Wir werden uns nicht anschließen" abzuschließen wir brauchen etwas Handfestes und wir sollten es nicht offen hier reinstellen. Wer einen Plan hat (einen ausgereiften Plan), der sollte es an alle Mitglieder als private Mitteilung schicken und hier im Forum stimmen wir dann ab, ob alle damit einverstanden sind. Was unternehmen müssen wir so oder so.
25.07.2001, 19:56 #159
Carthos
Beiträge: 5.043

tja warum ist joni immer in den ungünstigsten augenblicken weg :(
wenn wir jetzt was machen dann ist er vielleicht wenn er wiederkommt zurecht sauer .
kommt eben drauf an was wir machen.
25.07.2001, 19:57 #160
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

als stellvertretender leiter mag es ein wenig merkwürdig klingen aber
ich bin irgendwie planlos was wir gegen die machen können
wir könnten den gildenrat überzeugen den ihren antrag abzulehnen aber
sobald die ein gutes konzept über ihr vorhaben abgeliefert haben wird es schwierig aber rein theoretisch ist den ihr beitritt unmöglich
es darf kein lager 2 mal vertreten sein wenn wir uns also halten
und sagen wir haben ein komplettes altes lager können die nicht anfangen mit ihrer garde diese gilde hier wurde genemigt und nimand kann uns den befehl geben sie plötzlich umzubasteln das hätte riesige folgen im rollenspiel 1. mit einigen charakteren 2.mit der verteilung der lehrmeistertitel
25.07.2001, 20:01 #161
Carthos
Beiträge: 5.043

wenns gar nicht mehr anders geht benennen wir die gilde einfach um ;)
so einfach ist das.
was weiss ich :
DIE GILDE DER ERZBARONE
DIE GARDE DER ERZBARONE

oder sowas in der art halt
25.07.2001, 20:03 #162
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Die Garde der Feuermagier
25.07.2001, 20:06 #163
Carthos
Beiträge: 5.043

zum beispiel.
jetzt reiten die die ganze zeit auf unserem namen rum. mein gott.
wir heissen nur so weil der gründer das beschlossen hat !
aber ich behaupte mal hier in dieser gilde gibt es vielleicht einen max. 2 magier. (die also auch den magierstatus haben wollen)
dann haben wir einen gardisten (mich) erzbaron (grayfox)
und was adonis gerne wäre weiss ich nicht.
25.07.2001, 20:17 #164
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Naja ich bin doch schon gerne ein Feuermagier aber das ändert nichts an der tatsache das die normalen Feuermagier gleich mit den erzbaronen stehen es leiten nun mal ebend zwei feuermagier die gilde
der vize feuermagier und ganz oben der Obrste Fuermagierdeshalb sind wir noch lange keine pure Feuermagiergilde
mal sehen was die sagen wenn wir uns das alte lager unte kontrolle der
feuermagier mit erzbaronen und gardisten nennen;) klingt zwar voll sinnlos aber ich glaub da verstehen die erst das wir nicht nur feuermagier sind
25.07.2001, 20:27 #165
Adonis
Beiträge: 1.646

Das ist zwar sehr gewagt und ich weiß nicht ob du die Befugnis dafür hast, aber es wäre ein sehr diplomatischer Schritt unsererseits, wenn du uns einfach in alle Positionen des Alten Lagers setzt. Mach Linus zum Buddler, mich zum Schatten(führer), Gor Na Drak zum Gardisten(führer) und du besetzt Feuermagier oder Erzbaron. Das ist zwar für jeden von uns ein zu hoher Aufstieg, aber zum einen ist das Alte Lager dann nicht nur vertreten, sondern besetzt und zum anderen kannst du ja später, wenn die "Gefahr" vorüber ist, die unwürdigen ohne Protest wieder zurücksetzen.
25.07.2001, 20:36 #166
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich kann jetzt leider nicht mehr die Antwort abwarten, da ich mich mit ein paar Freunden für eine Kneipentur verabredet habe, aber überdenk mal meinen Vorschlag nach der taktischen Seite. Ich lese mir dann deine Antwort durch, wenn ich wiederkomme(so gegen 2.00 Uhr), oder morgen früh. Bis dann.
25.07.2001, 20:41 #167
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe mir gedacht bis morgen eine sig zu machen für buddler und schattenführer aber ich mache sigs für Schattenführer buddler und schatten weil ich euch morgen als solche ernennen möchte
jedoch mit erzbaron un gardistenführer rumzuwerfen ist zu hoch gegriffen ich kann nun mal nicht alle regeln brechen ich werde jetzt schon ne menge ärger von joni bekommen
25.07.2001, 20:41 #168
Carthos
Beiträge: 5.043

na ja grayfox kann uns ja nicht die positionen schenken.
wäre zwar toll, aber es geht leider nicht, das sogar ich mittlerweile gerafft *g*
25.07.2001, 21:03 #169
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Gor na Drak ich habe gerade deinen link zu unserer Homepage überprüft aber der funktioniert nicht schauh da nochmal nach bei der gelegenheit
kannst du dir auch nocjmal gedabken machen über vorschläge was in dei leeren kategorien rein soll textmäßig screenshots usw mir fällt nichts mehr ein
25.07.2001, 21:07 #170
Carthos
Beiträge: 5.043

hab den fehler gefunden :)
prüfst du das bei jedem ;) ?
25.07.2001, 21:15 #171
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

als Leiter habe ich die Berechtigung und die Pflicht soetwas zu prüfen wenn ich sowas vernachlässige wo kommen wir den da hin:D ne mal ehrlich wollte mal auf die homepage schauhen und hab zufällig deinen link benutzt ;)
25.07.2001, 21:19 #172
Carthos
Beiträge: 5.043

ahso nur rein zufällig :D
wann kommt joni wieder ?
man könnte ihm ja mal ne mail schreiben. in washington werden die ja wohl inet haben. ich glaub soweit sind die amis auch schon ;)
25.07.2001, 21:27 #173
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ach so weit sind die nicht die amis was ham die schon keine technologiekonzerne dort ;) nun man könnte joni jeden tag eine mail schreiben die das komplette geschehen eines tages beinhaltet also
komplett über alles wichtige damit der bei seiner rückker sich auch mal ein bild machen kann was wir hier gemacht haben
25.07.2001, 22:14 #174
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
soderle da bin ich

ich bitte mal einen von euch am besten den anführer mit mir nen termin auszumachen um uns irgendwo im chat zu treffen!

das ist wichtig, ich habe mit eurem anführer ein pakt gemacht und ich hoffe mal ihr wisst das!
25.07.2001, 22:34 #175
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Joni Odin von Hassenstein ist unser Anführer er ist jedoch derzeit in Washington und es dauert noch über eine woche bis zu seiner rückkehr
ich bin sein stellvertreter übrigns derjenoge der im 3d chat den bündnisvertrag abschloss da der ja beinhaltet das keiner den abderen angreift, nun kommt ihr hierher und wolt eine Gilde aufmachen das jedoch sieht die Gilde der feuermagier als einen Angriff denn wir sind das Alte Lager und ihr würdet uns endhaupten denn wir sind nicht die Gilde der feuermagier weil nur Feuermagier enthalten sind nein wir haben buddler schatten gardisten hohe gardisten erzbarone
wir haben recht auf die garde sauer zu sein erst kommt sie nett und freundlich an:

also ich weiß nicht ob ihr ein Forum oder einen
internen bereich habt für eure member, wenn ihr sowas will ich denke ich kann
euch mit in den Garde bereich lassen...

damit könnt ihr auch mitglieder besser anziehen denn ich glaube die Garde
hat als einziger clan einen Member bereich...

so bisher alles gut dann dieser Thread Vorwarnung durch euer vorgehen
durch euer vorkommen hier in den foren werden wir member verlieren ihr habt nichts zu verlieren wir schon ihr zieht eure member durch andere wege an nun auch durch diesen weg hier über die WoG Foren
wir jedoch haben keinen anderen weg nur diese foren und sind im aufbau derzeit ihr habt genügend member wir nicht unsere position ist durch euer vorkommen ernsthaft gefärdet
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »