World of Gothic Archiv > Gilde Lees
ZuX's sind auch verlinkt
Seite 1 von 1  1 
24.07.2001, 20:41 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
ZuX's sind auch verlinkt
Ich habe mich ohne selbstachtung in die gefilde von Piranha Bytes gewagt,um den Göttern die Bitte vorzutragen das die Zux's verlinkt werden.Möge dies endgültig die Wogen glätten.

Bitte freut Euch mit den ZUX'S........

FREUT EUCH MIT DEN ZUX'S

so das war meine letze Tat vor dem Lan........
24.07.2001, 21:49 #2
asmodean.
Beiträge: 638

Hey,manmouse

voll korrekt.Damit ist der Friede gewahrt.Gut gemacht!!

Gruß Asmodean
25.07.2001, 09:36 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Is mir auch aufgefallen! Is doch super, oder?:D
25.07.2001, 10:45 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Ja, wir sind unserem Alten Freund manmouse sehr zu Dank verpflichtet.
Wie wäre es mit einem Ehrentitel "Diplomat der Gilden"?:)

Gruss
Malek
25.07.2001, 10:48 #5
orphelia
Beiträge: 754

gab's irgendwo streit?

aber trotzdem: danke, manmouse :)
25.07.2001, 17:40 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

tja orphelia, deinem großen meister malek war es mehr als unrecht daß wir auf einmal den nachbrenner gezündet haben was die mitglieder angeht. es war arg am wanken, fast währs in nen krieg ausgeartet, war erst letztes wochenende. er wollt sich aber auch partout nich dazu bringen lassen es hinzunehmen.... nunja, ich glaube nur, er war sauer weil er nicht mehr die größte gilde besaß tja, nun kann er nich mehr meckern hat sich bei euch eigentlich auch so ne memberflut eingestellt? hmmmm wir werden wohl erst in 3 tagen erfahren, wieviele neuanmeldungen es gibt, bis dahin is manmouse auf nem Lan und soweit ich weiß hat nur er das login für die mail addy
Seite 1 von 1  1