World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
nochmal zen-dateien
Seite 1 von 1  1 
25.07.2001, 12:32 #1
hauptfeind
Beiträge: 69
nochmal zen-dateien
hi, so, habs jetzt 3mal durch - halt jedes lager gespielt - und wollte das letztemal mit meinem Hero da nochmal durch. da wollte ich einiges ausprobieren, zb. was es konkret bringt geschick und damit bogen weiter zu entwickeln usw.. nun ist es aber so das mich kein lager aufnehmen will. nyras vor mir hektisch flüchtet und diego mir nix beibringen will; lares aber schon. ist das normal, nen bug oder wer kennt sich mit dem editieren von diesen zen-dateien aus. oder editiert man mit "edit abilities". wär nett wenn jemand ne antwort kennt.
26.07.2001, 20:49 #2
Linus
Beiträge: 1.188

Bei mir habe ich das selbe Problem, ich hab versucht die Gilde wieder auf keine zu stellen mit edit abilities, wenn man aber >< drück sieht man das Guild bei mir auf "keine" stand, aber darunter TrueGuild auf "Dämonenbeschwörer", und scheinbar wird im Spiel TrueGuild abgefragt, man müßte also irgeng wie diesen Wert editieren.
26.07.2001, 23:27 #3
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, lade mal die zen-datei in einen editor. irgendwo findest du die einträge "guild" und "true_guild". da ist dann der wert 1 vorgegeben - den änderst du auf null. dann hast du unter gilde dann keine stehen. was noch wichtig ist, wenn du das ganze von anfang zocken willst: BEVOR du deinen hero-import machst, schmeiß den brief an die feuermagier weg und wenn dein heo da ist nimm in wieder mit dem auf. viel spaß!
Seite 1 von 1  1