World of Gothic Archiv > Gilde Lees
downloads
Seite 1 von 1  1 
26.07.2001, 08:02 #1
Lucky Fu
Beiträge: 1.395
downloads
guten morgen @all members

ich hab mir heut ma die mühe gemacht und den bildschirmschoner, welchen ich nutze auf einen webserver hochgeladen. ich denke, er passt ganz gut zu gothic, denn es handelt sich dabei um ein tanzendes skelett was eine flamme am rechten handgelenk hat. sieht echt edel aus größe ca. 1,5MB wer es sich also donwloaden will kann dies gern tun und zwar genau hier. ich hoffe, ihr findet gefallen daran... p.s. der link wird sicher in ein paar tagen von mir gelöscht...

aber, evtl kann man ja in unserem internen bereich auf der HP eine download sektion einfügen, wo dann halt gothic spezifische sachen oder eben solche hier veröffentlicht werden. was meint ihr dazu?
26.07.2001, 08:56 #2
Schläfer
Beiträge: 175
Cool
Hei geiler download hast du vielleicht noch ein
paar bilder oder so ???

schläfer (alias Christian)


___________________________
Jünger des Lee auf Probe
26.07.2001, 09:47 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

bilder? hmmm, naja, was denn so für bilder? welche sorte? fantasy? da habsch ne homepage gehabt ma sehen, obsch den link noch finde ich gugg ma
26.07.2001, 09:49 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ok, ich habs hier isses die bilder sind echt edel, da gibts gar nix zu meckern
p.s.: ich haiß auch christian aba nenn mich meisst nur chris :D
26.07.2001, 12:05 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Hey, die Seite ist echt gut! (Osalia)

Dein Screensaver ist mir wohlbekannt, den hat die Grafikfirma Silex entworfen, um die "tollen" Lichteffekte der Geforce Karten zu demonstrieren.
Habe es damals, als ich noch die Voodoo3 Besessen habe, schon klasse gefunden, aber auf der Geforce sieht es kaum anders aus...
Soviel zum Thema "tolle neue Effekte".

Sucht mal in der Suchmaschine nach "Silex".
Die haben noch einige andere tolle Sachen!

PS: Nein, ich habe mir das nicht abgeschaut, aber auf unsere HP kommt auch eine Download-Section.
26.07.2001, 16:22 #6
devilinside04
Beiträge: 157

der screensaver is cool aber wo wir grade beim thema sind weiss einer wo man ein paar gute bilder von gothic kriegt die auf der GOTHIC seite sind zwar nich schlecht aber wenn ich an solche bilder wie von diablo denke die sind doch eindeutig besser und was auf e-wallpapers is,is auch nich berühmt....achso wie wärs auf der clan seite mit einer screenshot-ecke o.ä.(wenn sowas machbar is)?????
27.07.2001, 00:10 #7
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, machbar ist eigentlich alles is nur eine frage des aufwandes sag ich jetz ma.... und, ja, ich weiß, es is n silex Screensaver, aber der is einfach nur edel und das skelett hat mich halt n bissie an gothic erinnert wenngleich dieses nat. besser aussieht aber is auch keine kunst
Seite 1 von 1  1