World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Beförderungsvorschläge............
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
26.07.2001, 20:07 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Beförderungsvorschläge............
Hier könnt Ihr all die LEUTE VORSCHLAGEn DIE Ihr befördert wissen wollt.

Der Rat wird sich dann mit dem Auseinander setzten.Bekannt gegeben wird es dann im Beförderungsthread.
Vorschlagen kann jeder laut folgenden Paragraphen

§12a: Der Vorschlag zur Beförderung eines Mitgliedes darf nur von einem rangmäßig über ihn stehenden Mitglied aus erfolgen.

§13b: Falls es nach der Beförderung eines Mitgliedes zu einem begründetem Wiederspruch durch ein anderes Gildenmitglied gleich welchen Ranges kommt, so ist auch hier das Gildenmitglied durch den Rat anzuhören und danach mit einer erneuten Abstimmung festzulegen, was das weitere Vorgehen ist.

So nun schlagt mal vor....den Anfang macht TGIDA:

quote:
Beförderungsanträge: An den Rat:

Ich beantrage die Beendigung der Probezeiten für folgenden Member:

1) Schläfer (Schatztruhenthread)
2) Asangar (Geschichte des Estwick im Banditenthread)

Ich beantrage die Beförderung zum Wasserbringer für folgenden Member:

1) Spluff (für seine Bemühungen im RPG-Thread unseres Lagers und seine aktive Einbindung im Gildenforum)


Schläfer & Asangar ???? Ich werde es mit dem Rat besprechen.
Zu @spluff??? Nun Wasserbringer wird man eh,aber man könnte ihm das Zusatzamt "Bote des Lee" geben.


zum Grusse manmouse
27.07.2001, 00:28 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

aber bedenkt, daß ihr euch nicht selbst vorschlagen könnt! ihr müsst schon ein höher gestelltes mitglied finden, was dies für euch tut (per priv. mess oder was auch immer) ok, mehr gibts dazu erstma nich zu sagen
06.08.2001, 16:59 #3
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@ andere Ratsmitglieder:

Ich beantrage die Beendigung der Probezeit für Sly, aufgrund seiner Geschichte im Banditenthread und seiner regen Beteiligung im Forum

Des weiteren sollten wir noch "Botenposten" für die Gilde Innos (ein besonders mutigen!) und den ZuX verteilen...habt ihr Vorschläge?


Gruß TGIDA
07.08.2001, 00:26 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun @Klohocker wollte doch was werden
07.08.2001, 08:19 #5
asmodean.
Beiträge: 638

Klohocker als Bote zu befördern.Hm.Einverstanden.Außerdem schlage ich vor die Probezeit für den Schläfr zu beenden.

Asmodean
07.08.2001, 08:20 #6
asmodean.
Beiträge: 638

Wie wäre es mit einem Botenposten für Talimee?
07.08.2001, 12:24 #7
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Also so wie ich das jetzt hier herauslese befördern wir Klohocker (bin einverstanden) und Talimee (bin einverstanden ;) )zu Boten und Schläfer beendet seine Probezeit (ebenfalls einverstanden)...

Wir sollten Sly vielleicht auch einen Posten vergeben, er schlägt sich ganz gut...wir sollten hier keinen vergessen

Ich denke aber das letzte Wort sollte manmouse haben...und es offiziell Bekanntgeben


Gruß TGIDA
07.08.2001, 12:31 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun wir sollten mal über Icq reden......
07.08.2001, 12:52 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

Kann es sein, dass cih auch befördert werde?;)

Ansonsten würde ich auch Talimee vorschlagen!:D
07.08.2001, 13:34 #10
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Eine "Schnelltagung" über ICQ brachte folgendes Ergebniss:

1.) Sly wird als Bote für den ZuX vorgeschlagen
2.) Klohocker und Talimee (weil Frau! ;)) als Boten für die Gilde Innos (zwei sind da schon notwendig denken wir)

Entschieden wurde bis jetzt manmouse / TGIDA dafür...(2=4)

es fehlen nur noch die Bestätigung von 2 Ratsmitgliedern, dann wird es offiziell (wir sind halt eine Demokratie...da dauert manches etwas länger ;) )


Gruß TGIDA
07.08.2001, 13:38 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Jepp,

aber dafür sind wir der fairste Clan ;)

an die anderen Clan's das war nur spass oder etwa nicht?????

Hmmm..........

als Juenger erstmal abwarten....
07.08.2001, 14:14 #12
asmodean.
Beiträge: 638

@ manmouse und TGIDA

Bin dafür!

Asmodean
07.08.2001, 14:22 #13
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hmmmm, warum fragt mich keiner? mich deucht, ich hätte icq. nun, wie dem auch sei, ich leg unseren membern da ma keine steine in den weg, mein ok habt ihr also. ich hab mir die taten natürlich vorher erstma angesehen, so isses ja nich. :D in diesem sinne.
07.08.2001, 14:58 #14
Crowner
Beiträge: 2.014
Kleine Zwischenfrage:
Ich weiss nicht mehr, wo man das Programm icq herunterladen kann. Ich wäre sehr froh, wenn mir das jemand sagen könnte.
07.08.2001, 15:11 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Lucky Fu
hmmmm, warum fragt mich keiner? mich deucht, ich hätte icq. nun, wie dem auch sei, ich leg unseren membern da ma keine steine in den weg, mein ok habt ihr also. ich hab mir die taten natürlich vorher erstma angesehen, so isses ja nich. :D in diesem sinne.


wir haben uns nur Gedanken gemacht....die Abstimmung ist öffentlich......

@crowner.........hier....
ICQ Beta2001

gruss
manmouse
07.08.2001, 15:12 #16
Sly
Beiträge: 2.229

auf www.icq.com da steht links groß ICQ 2000b downloaden.
08.08.2001, 12:53 #17
Crowner
Beiträge: 2.014
Danke
Danke für die Information.:)
08.08.2001, 13:14 #18
Sly
Beiträge: 2.229

Nix zu danken @ Manmaouse die Daten für den internen bereich
09.08.2001, 14:57 #19
Sly
Beiträge: 2.229

@ hoher Rat

ich bitte darum die Probezeit für Crowner zu beenden.
09.08.2001, 15:00 #20
Talimee
Beiträge: 90

sowie auch BMW Hawk...für seine schöne Geschichte im Thread der Bandieten und Jäger...


Eure kleine Talimee
09.08.2001, 15:08 #21
Crowner
Beiträge: 2.014
@Sly
Du must am schluss (in deiner Signatur) bei [*URL] noch ein / hineinschreiben das es dann so aussieht: [*URL=http://gothic.gmaesweb.com/clans/zu/][*b]in Freundschaft mit den ZUX'S[/b][/URL] (ohne * sternchen)

Gruss Crowner
09.08.2001, 18:40 #22
Spluff
Beiträge: 1.571

Hey Leute! Jetzt mal ganz Ruhig bleiben! Jetzt braucht ihr nicht alle befördern!
09.08.2001, 20:57 #23
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@Spluff:

Nun, bei der Beendigung der Probezeit kann man schon was großzügig sein...besonders wenn man Engagement zeigt...wie die beiden es taten

Schwieriger wird das erst ab dem Status "erfahrenes Mitglied"!

sei also was nachsichtig...der rat ist es auch...;)


Gruß TGIDA (für Fragen immer anmailen!...)
09.08.2001, 21:10 #24
Crowner
Beiträge: 2.014
erfreulich...
Es wäre für mich sehr erfreulich, wenn ihr mich ganz in das Lager aufnehmen würdet. Ich möchte Asmodean (und den anderen) sagen, das ich diese aufgabe (als Runenmacher) sehr gerne für euch erledigen würde.

_____________________________________________________________________
Nachricht von Asmodean:

Asmodean
Postmaster

Registriert: May 2001
Wohnort: Neues Lager
Beiträge: 431

erstellt am: 09.08.2001 um 10:30



@ Crowner

Schön wie du die Sache mit den Runen aufgegriffen hast.(Schulter klopf)Nun ändere noch die Runen in die richtigen Farben ab und dann ernenne ich dich zum Runenmacher ehrenhalber!

Asmodean
_____________________________________________________________________

von Crowner
09.08.2001, 21:22 #25
Crowner
Beiträge: 2.014
@Sly
Du solltest In deiner Signatur noch etwas ändern:

Du solltest am schluss, bei [*URL] (ohne * sternchen) noch ein / einfugen, so dass es dann so aussieht [*/URL] (ohne * sternchen)
Ganz würde es dann so aussehen:
[*URL=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][*b]in Freundschaft mit den ZUX'S[/b][/URL] (ohne * sternchen)

Ohne * sternchen sieht es dann so aus:
in Freundschaft mit den ZUX'S
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6