World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Beförderungsvorschläge............
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
09.08.2001, 22:46 #26
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

He danke Talimee,

Danke das du dich für mich einsetzt. Hast was gut bei mir!!!:D :D
10.08.2001, 13:25 #27
Spluff
Beiträge: 1.571

Hallo, ihr sollt euch nicht alle gegenseitig Befördern....
Vielleicht könnte mich ja mal jemand befördern:). Ich strenge mich gerade an, mit der Gilde Innos ins reine zu kommen...

Gruß Spluff
10.08.2001, 13:31 #28
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Ich hab zwar hierdrin weniger als nix zu melden, aber Spluff ist mehr bei uns im Forum als Klohocker oder Talimee!
Ich finde er hätte ne beförderung verdient.

Nehmts mir net böse, ist nur n Vorschlag

Grüße aus dem Alten Lager
10.08.2001, 13:42 #29
Sly
Beiträge: 2.229

Nun dazu kann ich nix sagen :D, bin nicht so oft bis garnicht bei euch.
10.08.2001, 14:05 #30
Crowner
Beiträge: 2.014
Beförderung?
*räusper* ääm also nun ja, ich wollte eigentlich nur fragen, wie das mit meiner Beförderung nun ist? Sly und Asmodean haben schon beide beantragt, dass ich in die Gilde aufgenommen werde und Asmodean würde mich sogar als Runenmacher ehrenhalber ernennen(hatt er gesatg). Die Stimme von TrittGomezInDenArsch habe ich auch.

Also wollte ich fragen, wessen Stimme brauche ich denn noch?

Gruss Crowner

P.S.Wenn ihr auf die Namen der Person klicht kommt ihr auf die Seide, auf der das was ich geschrieben habe bestätigt wirt.
10.08.2001, 14:07 #31
Crowner
Beiträge: 2.014
@Sly
Deine Signatur is jetzt Perfekt! Gut gemacht!:D

Gruss Crowner

Oh jeh, da habe ich schon zu früh gelobt! Dein Link(der zu Der Zirkel um Xardas führen sollte) führt ins leere!Das solltest du dir mal anschauen!:)
[b]Ich habs: Du hast ein x vergessen und du hast gmasweb geschrieben anstatt gamesweb!
Du hast das geschrieben:http://gothic.gmaesweb.com/clans/zu/
Es müsste aber so sein:http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/
;)
10.08.2001, 17:29 #32
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von Graf Knut v. Bu
Ich hab zwar hierdrin weniger als nix zu melden, aber Spluff ist mehr bei uns im Forum als Klohocker oder Talimee!
Ich finde er hätte ne beförderung verdient.

Nehmts mir net böse, ist nur n Vorschlag

Grüße aus dem Alten Lager


Danke, sehr nett von dir!

Gruß Spluff
11.08.2001, 21:41 #33
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich bemüh mich ehrlich (15.6 Beiträge pro Tag, dass ist sogar mehr als Grayfox)!
Ich will jetzt endlich befördert werden!!!

Außerdem will ich Crowner zur befördernung vorschlagen! Er soll endlich ein Jünger des Lee werden, weil er so fleißig im RPG-Forum gepostet hat, als die Gilde Innos kam!
11.08.2001, 21:48 #34
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Nun ich denk mal, wir können dich langsam in die Reihen der erfahrenen Mitglieder aufnehmen...dir ist es sehr ernst mit der Mitgliedschaft, dass beweist dein Engagement...ausserdem, haben wir zur Zeit keinen mehr in den Reihen der erfahrenen Mitglieder...

Doch bedenke...ab dann ist es mit vielem posten allein nicht mehr getan...

und es ist nicht meine alleinige entscheidung...warte ab!

Des weiteren denke ich, dass Crowner seine Probezeit beenden kann!


Gruß TGIDA
11.08.2001, 21:56 #35
Spluff
Beiträge: 1.571

Na endlich! DANKE
Ich werde mich weiterhin bemühen!!!

Juhu!

Senr nett, TGIDA!!!

Jippie!

:D:D:D:D:D:D:D

Lee zum Gruße
11.08.2001, 22:11 #36
manmouse
Beiträge: 6.742

Wir werden sehen
11.08.2001, 22:13 #37
Spluff
Beiträge: 1.571

BIDDE BIDDE BIDDE:(->:)

[OT]Manmouse wir brauchen dich im RPG-Forum! Du musst für Saturas reden![/OT]
11.08.2001, 22:16 #38
Crowner
Beiträge: 2.014
Auf Probe.
Ich wollte fragen, ob meine Probezeit bald beendet ist?

Gruss Crowner
11.08.2001, 22:18 #39
Spluff
Beiträge: 1.571

@Crowner:
Das wird dir dann schon mitgeteilt!:)
12.08.2001, 19:22 #40
Sly
Beiträge: 2.229

Man bin ich ein Arschloch danke Crowner.
12.08.2001, 19:26 #41
Sly
Beiträge: 2.229

Man bin ich ein Arschloch danke Crowner,du bist echt nett.Ja befördert ihn ich weiß ich hab auch kaum was zu melden aber echt Crowner hat von einigen Sachen den Plan bitte befördert ihn
12.08.2001, 19:28 #42
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich wollte mal fragen, wie weit ich mit meiner Aufnahme stehe?
12.08.2001, 19:54 #43
Spluff
Beiträge: 1.571

Und wie siehts mit meiner beförderung aus?
13.08.2001, 16:10 #44
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

also meine Vorschläge sind raus und bekannt...ist jetzt nur noch eine Sache der anderen Ratsmitglieder...sorry, ich glaub ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden...


Gruß TGIDA
13.08.2001, 19:16 #45
Spluff
Beiträge: 1.571

Macht nix;)
14.08.2001, 10:27 #46
asmodean.
Beiträge: 638

Ich möchte hier mal meinen Unmut darüber ausdrücken,dass sich
Mitglieder mehr und mehr dahin gehend äußern und sich gar selbst oder quasi selbst vorschlagen.Oder Forderungen stellen wann und wie es zu passieren hat (Beförderung)!Was soll das?!Wir haben Regeln und nur begrenzt Zeit.Es ist einfach wild drauflos zu posten,aber da wir mittlerweile eine stattliche Größe erreicht haben,gestaltet sich die Führung schwieriger als nur mit 5 Mitgliedern.
Also,bitte Geduld und die Tugenden Lee's bewahren.

Asmodean
14.08.2001, 18:47 #47
Schläfer
Beiträge: 175

da kann ich mich nur anschliessen Asmodean.

--------------------------------------------------------------------
Schläfer (alias Christian), Jünger des Lee auf Probe

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. (aus der Herr der Ringe)
14.08.2001, 19:31 #48
Spluff
Beiträge: 1.571

@Asmodean:
Damit bin wohl ich gemeint
14.08.2001, 20:44 #49
manmouse
Beiträge: 6.742

Wer ,wann und wo befördert wird gebe ich noch früh genug bekannt.
Ich habe mittlerweile Mails zu dem Thema bekommen....

Geduld ist eine Tugend.............

Der Rat möge mit mir in Kontakt tretten

manmouse
14.08.2001, 20:56 #50
Sly
Beiträge: 2.229

Warum habt ihr es alle so eilig befördert zu werden?Klar man hat mehr rechte aber auch mehr Pflichten also ich bin als Bote glücklich
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6