World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
!!!Ich bekomme einfach keine Aufträge mehr!!!
Seite 2 von 2  1  2 
02.09.2001, 00:11 #26
GambitMR
Beiträge: 30

der turm is da wo zuerst der Steingolen, dann der Eisgolem und zueltzt der Feuergolem kommen ... der Turm der aussieht als wäre er von nem bösen Black&White Zauberer geklaut *G*
02.09.2001, 07:02 #27
Champ
Beiträge: 5.711

Kuck mal hier, da habe ich es schon mal beschrieben.
02.09.2001, 08:07 #28
Sonni
Beiträge: 216

hey, fenix, ich hab gelesen dass du nach einer Gilde suchst.
Da wir vor kurzem erst ne kleine aufräumaktion(Member) gemacht haben, und du mir als fleißiger poster aufgefallen bist,würden ich mich an deiner stelle mal hier umsehen.
Wenn du was nicht verstanden hast, schreib entweder malek oder mir ne mitteilung.
02.09.2001, 21:02 #29
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Thx @ all!!!

Danke Champ, für die ausführliche Erklärung, auch wenn sie net in diesem Thread war, aber trozdem ;)

@ Sonni: Jo thx fürs Angebot, werd mir mal eure Regeln anschaun, da gibts aber n Problem!!! Ich bin grad um einiges mehr als nur pleite, somit kann ich mich im Netz net oft sehen lassen, is des ein Problem bei euch, oder gehts auch wenn ich bei euch nur 2 mal pro Woche posten kann, falls ich rein komm!
Jedoch, ab nächsten Monat kann ich wieder so lang wie ich will:
SCHULDEN weg und FLAT da!!! :D :D :D

Und ich bin ab nächsten Monat eigentlich schon in nem Clan, jedoch net in dem Game, sondern TO!!! Dort spiel ich dann profesionell, is das ein Problem bei euch? IS ja eh n anderes Game! ;)
10.09.2001, 22:00 #30
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Hey Leutz!

Wie gehts?

Ich hab mal wieder eine, warscheinlich sinnlose Frage an euch:

Ich bin bei Xradas`s Turm, hab den Feuer- sowie den Eisgolem lahm gelegt, hab auch deren Herzen aber mir fehlt das Herz des Steingolems!!!
Wie bekomme ich es? Weil ich es ja für den Wächter von Xardas brauche!

Währe echt lieb wenn mir einer von euch hilft! Ich fühl mich wirklich total dumm! :(
10.09.2001, 23:26 #31
friendofmud
Beiträge: 8

Hi,

du brauchst einen Hammer.

Tschuess,
Pascal
11.09.2001, 10:06 #32
Blasius
Beiträge: 92

Hossa,
also ich gehe mal davon aus, dass Du den Steingolem vor dem Turm schon besiegt hast, da Du ja sonst schlecht an die anderen beiden drangekommen wärst. Wenn Du das Herz nicht mitgenommen hast, sollte es eigentlich noch da rumliegen.
Wenn nicht, hilft wohl nur ein alter Spielstand, oder das Herz herbeicheaten.
Bei letzterem kenne ich mich nicht aus, aber Champ weiss da eigentlich immer Rat...
11.09.2001, 13:33 #33
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Thx!!!

Also schlag ich mit nem ordinären Hammer ein Steingolem?! Is ja interessant!!! LOL

Bei Raptoren muss ich mit meiner Doppelaxt mit 90 Schaden anrücken und beim Steingolem mit nem einfachen Hammer!!! *ROFL* :D :D :D
Seite 2 von 2  1  2