World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ich werde im NL nicht genommen
Seite 1 von 1  1 
28.07.2001, 11:54 #1
kendall
Beiträge: 141
ich werde im NL nicht genommen
Hallo Freunde,
nun habe ich doch geglaubt ich hätte im NL alles erledigt.
Ich habe Sumpfkraut verkauft und den Erlös mit Lester geteilt. Ich habe Shrike verprügelt, den Lurker erledigt uns mit Mordrag geredet.
Wenn ich Lester nun Frage Reicht das jetzt? erscheint die Meldung:
Notwendige Stufe 5.
Ich bin aber Level6.
Danach sagt Lester mir, ich bin noch nicht reif uns soll meine Aufgaben erledigen.
Woran liegts denn nun?
28.07.2001, 12:24 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hi kendall,
wie ich sehe, hast du deine CD wiedergefunden.

Dein Problem wurde hier zwar schon oft behandelt, aber ich werde mal nicht auf die Suchfunktion verweisen :D
Du mußt Lares die Bedarfsliste der alten Mine bringen (Prüfung des Vertrauens von Diego), falls Diego die schon von dir hat, mußt du cheaten oder neuladen.
28.07.2001, 13:10 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

du brauchst nur die bedarfsliste, mehr brauchst du nich zu tun (außer stufe 5 sein) um im NL aufgenommen zu werden. ich geh ma davon aus, dass du lares meinst und nicht lester denn andernfalls handelt es sich ja ums SL
28.07.2001, 14:05 #4
kendall
Beiträge: 141
bin jezt gardist
Danke Leute,aber ich bin inzwischen zum AL zurückgegangen und wurde
dort aufgenommen
29.07.2001, 12:39 #5
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Lester ist doch im Sumpflager du meinst doch Lares oder ???
29.07.2001, 12:56 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Die richtige entscheidung
Seite 1 von 1  1