World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Also wirklich ...
Seite 1 von 1  1 
28.07.2001, 16:43 #1
GambitMR
Beiträge: 30
Also wirklich ...
..ne nette Community habt ihr da :)= Sowas hab ich ja noch nie gesehen, dass so schnell und hilfreich geantwortet wird :P
Sehr lobenswert! Das Spiel selber ist ja auch fast so lobenswert ... was mir persönlich fehlt ist die Maussteuerung (ich bin halt numa en 3D Shooter Zocker :P ) und eine AutoSave funktion die den Tisch meines bruders vor einem neuerlichen Schlag geschützt hätte, als er gerade auf dem Heimweg von der Minecrawler-Königin übemütig mir seine Akrobatik zeigte und dabei schätzungsweiser 200 meter ungespeichert ins Loch runner gefallen is ROFL :)=

Naja darf er sich die 2000 Exp Points halt nochmal hohlen :)

Gambit
29.07.2001, 02:38 #2
Linus
Beiträge: 1.188

Wer schimpft denn da über Gothic ?
Was du beschreibst sind, nur Benutzerfehler die sich vermeiden lassen.
Außerdem gibt es eine Maussteuerung man muß sie nur einschalten.
Spiel Gothic nochmal, selbst du wirds merken es ist genial (mit dem Patch 1.08).
29.07.2001, 09:20 #3
GambitMR
Beiträge: 30

ehhh .. nochmal spielen ??? *g* Ich hab bis jetzt nur zugeguckt. .. und mal ehrlich ... Ich will mir das nicht antun ... Gothic ist mir zu MUDdig :PPP und ihn per Cheat toeten moechte ich auch nicht (Ich cheate nicht). Ausserdem gibt es da noch zwei weitere Probleme: 1. hab ich nich so viel Zeit wie man dafür braucht ... muß ja riesig sein und 2. hab ich noch unter 100 MB Platz auf meiner HDD :)= Das erste und bisher einzige ähnliche Spiel das ich gespielt habe ist Rune! Ich muß zugeben Gothic gefällt mir rein optisch usw. in manchen Details besser als Rune (in vielen manchen) aber was red ich hier überhaupt über ein genre das mir sowieso nicht liegt ? UNREAL TOURNAMENT RULEz :PPPP


Nich böse sein
wie gesagt (Signatur lesen)
Gambit
29.07.2001, 10:03 #4
GambitMR
Beiträge: 30

Naja vielleicht fange ich ja noch damit an, wenn meine Flat demnächst weg is :(((

Gambit
29.07.2001, 18:48 #5
devilinside04
Beiträge: 157

frag mich was hier ein unreal tournament fan sucht is aber auch egal verrat mir doch mal nen ff server vielleicht sehen (oder fraggen) wir uns mal:D :D :D :D :D
29.07.2001, 21:44 #6
GambitMR
Beiträge: 30

Was ich hier Suche steht inner Signatur :P
Und ich bin meistens auf den Mightygamesservern anzutreffen .. obwohl ja jetzt im Mom sch**sse sin.

Gambit
Seite 1 von 1  1