World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
in extremo
Seite 1 von 1  1 
29.07.2001, 10:51 #1
Slam
Beiträge: 5
in extremo
kann man den song von in extremo auch auf dem mediaplayer anhören? wenn ja wie?;)
29.07.2001, 10:59 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Es gibt da ein Programm namens "Game Audio Player". Ist AFAIK Freeware. Probier es mal mit der Suchmaschine, ich weiss net wo man das bekommt.
Damit lädst du die Datei Sound.vds hinein, und kannst dann dich dann durch sämtliche Dateien klicken. Das In Extremo Lied liegt irgendwo zwischen 100 und 400 glaube ich.
Allerdings ist die Qualität dann ziemlich bescheiden.
Ich würde dir raten, dir auch eine CD von in Extremo zu holen.
Das Lied aus dem Spiel heisst

Herr Mannelig (Acoustic Version)

Gruss
malek
29.07.2001, 11:08 #3
MarcelB[NF]
Beiträge: 12

naja man kann aber auch erstmal auf die seite von denen gehen ( www.inextremo.de ) und sich ne kostenlose promo cd zuschicken lassen ;)
29.07.2001, 11:46 #4
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich habe mir die In Extremo CD's bestellt. Es lohnt sich allemale
auf -Verehrt und Angespien- ist als Bonus Track das Lied drauf.
Seite 1 von 1  1