World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Mod-Kit!
Seite 1 von 1  1 
29.07.2001, 11:35 #1
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709
Mod-Kit!
Hat einer von euch schon das Mod-Kit runtergeladen?...is ja ziemlich groß...lohnt es sich?...wie ist die Bedienung?...ist es ein nützliches Tool?


Harre der Antworten,
TGIDA
29.07.2001, 11:54 #2
asmodean.
Beiträge: 638

Pflichte dir bei,TGIDA.Deshalb schieb nach oben.WUUSSCCHH!!!
Telekinese - Spruch an =>=>=>=> Geschafft!!!!

Asmodean
29.07.2001, 12:41 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich hab ein 56k Modem. Hab 2 Stunden das Mod Kit gesaugt, aber hat sich gelohnt!;)
29.07.2001, 12:47 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich werd mir das erstellungs tool nich ziehen, da ich mich da nicht noch einarbeiten will, ich hab mitm studium genug lernstoff...

aber ich bin mir socher, daß ihr n haufen ute mods erstellen werdet
29.07.2001, 14:31 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Dazu habe ich im Editing Forum einen Thread eröffnet.

Ich habe mir das Tool runtergeladen, es ist wirklich nix für Anfänger.
Für komplexere Mods braucht man auch das 3D Studio Max 3.1, auch dazu ist in diesem Forum ein Thread.
Eine gute Doku ist dabei, die zwar sehr umfangreich ist, aber trotzdem gerade das nötigste beschreibt (!).

Texturen austauschen/editieren, Objekte einfügen usw. klappt aber recht schnell.

Ich habe es mir gestern geladen, und kann schon erste Erfolgserlebnisse verzeichen :)

malek
29.07.2001, 14:58 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

cool malek, ma sehen, ob ich so noch zu meinem einhorn komme *g*
29.07.2001, 18:16 #7
Asangar
Beiträge: 37

Hab mir das Tool auch runtergeholt und beschlossen, dass ich zur Kategorie Anfänger gehöre. Trotzdem scheint man (mit genug Erfahrung) doch imstande zu sein Einiges damit fertig zu bringen.
29.07.2001, 23:53 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Es ist ein mächtiges Tool, und je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr bekommt man auch heraus.
Seite 1 von 1  1